Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Epic Games Store] Alle 14 Tage ein kostenloses Spiel.
8370° Abgelaufen

[Epic Games Store] Alle 14 Tage ein kostenloses Spiel.

307
aktualisiert 28. Dez 2018 (eingestellt 7. Dez 2018)Bearbeitet von:"mccord"
Update 2
Um seinen Steamkonkurrenten 'Epic Games Store' unter die Leute zu bringen spendiert Epic (Developer von Fortnite & Unreal Engine) im Jahr 2019 alle 14 Tage ein kostenloses Spiel.

Vom 10. bis 24. Januar gibt's What Remains of Edith Finch
epicgames.com/sto…ome

Vom 24. Januar bis 7. Februar gibt's the jackbox Party Pack
Zusätzliche Info
Beim ersten kostenlosen Spiel handelt es sich um Subnautica, das vom 14. bis 27. Dezember erhältlich sein wird, dann folgt Super Meat Boy vom 28. Dezember bis 10. Januar.
Vom 10.01. - 24.01. erhaltet ihr "What Remains of Edith Finch" kostenlos.
Ab 21.02: Thimbleweed Park
Update 1
Von heute bis zum 27. Dezember erhaltet ihr Subnautica gratis!
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
FlatErik07.12.2018 05:50

Kommentar gelöscht


Manche meckern sogar, wenn sie Spiele geschenkt bekommen. Kopf -> Tisch.
Na... Steam und GOG okay, bei all dem Rest eher nop. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, somit enthalte ich mich beim Votum. Gut wäre, wenn Epic aus den Fehlern von Ubisoft/Uplay und insbesondere EA/Origin vorab seine Lehren gezogen hat. Sonst wird es nur eine weitere, für mich unrelevante, Kaufplattform.
Chuck_Norris07.12.2018 06:32

Kann ich, in den zwei oder drei Jahren, die ich da mitgemacht habe, nicht …Kann ich, in den zwei oder drei Jahren, die ich da mitgemacht habe, nicht bestätigen. Das war eher die Ausnahme, dass zum Ende hin wenige Spiele angeboten wurden, die es schon mal gab.Aber aus der Sicht hast du recht, wenn der Katalog nur eine gewisse Anzahl an Spielen hält, dann kann sich auch ein Epic Games Store nichts aus den Ärmeln zaubern.Bei EA hat man ja kategorisch Nicht-EA-Titel ausgeschlossen. Das sieht bei Epic momentan aber eher danach aus, als würde man auch andere Titel zulassen.


Richtig subnautica ist von unknown worlds und da durch nicht mit epic in irgend einer art verbunden, desweiteren ist die verwendete game engine nicht die unreal engine sondern Unity.
Was Verbindungen über die Ecken auch ausschließt.
Was darauf schließen lässt das Epic eine Open vor all strategie verfolgt.
Und der preis unterschied zwischen steam und epic store wird viele entwickler zumindest dahin bringen ihr Game auf beiden Plattformen anzubieten.
Wenn die dort auch noch Steam Epic sales machen werden warscheinlich in zukunft viele gute Game Deals auf uns zu kommen

Der Vorteil: Statt 30% wie bei Valve (Steam), nimmt der Store von Epic nur 12% der Einnahmen pro verkauftem Spiel. 88% gehen an die Entwickler des Spiels.

Eine klare Kampfansage an Steam also, die noch mal im Interview mit einer Stichelei unterstrichen wird. Man wirft Steam und Valve vor, einen zu hohen Anteil an den Einnahmen zu verlangen.
mein-mmo.de/for…ge/
Ja super, lasst uns den Markt weiter fragmentieren. Je mehr Launcher, desto besser! Ich hab manche Spiele mittlerweile für 3 Launcher, bzw. aus drei Quellen, was könnte es Schöneres geben?
307 Kommentare
FlatErik07.12.2018 05:50

Kommentar gelöscht

Kannst du das bitte erläutern?
Meine Spiele, die ich über die Jahre bei Origin Auf's Haus gesammelt habe, sind noch immer spielbar.

Ich würde es begrüßen, auch wenn die ersten Titel mich gar nicht reizen. Und richtige Kracher kann man wohl nicht erwarten.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 7. Dez 2018
Chuck_Norris07.12.2018 05:55

Kannst du das bitte erläutern?Meine Spiele, die ich über die Jahre bei O …Kannst du das bitte erläutern?Meine Spiele, die ich über die Jahre bei Origin Auf's Haus gesammelt habe, sind noch immer spielbar.Ich würde es begrüßen, auch wenn die ersten Titel mich gar nicht reizen. Und richtige Kracher kann man wohl nicht erwarten.


Naja ,bis auf extrem wenige Ausnahmen wurden immer die gleichen gleichen Games angeboten z.B. Garden Warfare ; Peggle & irgend ein uraltes Medal of Honor.
Na... Steam und GOG okay, bei all dem Rest eher nop. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, somit enthalte ich mich beim Votum. Gut wäre, wenn Epic aus den Fehlern von Ubisoft/Uplay und insbesondere EA/Origin vorab seine Lehren gezogen hat. Sonst wird es nur eine weitere, für mich unrelevante, Kaufplattform.
FlatErik07.12.2018 06:09

Naja ,bis auf extrem wenige Ausnahmen wurden immer die gleichen gleichen …Naja ,bis auf extrem wenige Ausnahmen wurden immer die gleichen gleichen Games angeboten z.B. Garden Warfare ; Peggle & irgend ein uraltes Medal of Honor.

Kann ich, in den zwei oder drei Jahren, die ich da mitgemacht habe, nicht bestätigen. Das war eher die Ausnahme, dass zum Ende hin wenige Spiele angeboten wurden, die es schon mal gab.

Aber aus der Sicht hast du recht, wenn der Katalog nur eine gewisse Anzahl an Spielen hält, dann kann sich auch ein Epic Games Store nichts aus den Ärmeln zaubern.
Bei EA hat man ja kategorisch Nicht-EA-Titel ausgeschlossen. Das sieht bei Epic momentan aber eher danach aus, als würde man auch andere Titel zulassen.
FlatErik07.12.2018 05:50

Kommentar gelöscht


Manche meckern sogar, wenn sie Spiele geschenkt bekommen. Kopf -> Tisch.
Klingt als ob es wie bei twitch prime wäre... man sammelt spiele die man nie installiert... weil sie schon im Steamaccount ungespielt rumgammeln...Subnautica vom 14. bis 27. Dezember, dann Super Meat Boy vom 28. Dezember bis 10. Januar.

Wenn jemand gegen Steam gewinnen will dann nur per gog.com/con…gem Prozess, aber für die komplette Steambib
Bearbeitet von: "kikilores" 7. Dez 2018
Cool, subnautica hätte ich mir fast Mal gekauft. Keine Zeit aber wird mitgenommen, danke!
In EPIC we Trust
ddarkovor 1 h, 5 m

[...]



holy crap! ich glaub, ich schau in einen spiegel
Kann nur jedem empfehlen subnautica mit zu nehmen. Tolles Game, bin auf die Erweiterung gespannt
Chuck_Norris07.12.2018 06:32

Kann ich, in den zwei oder drei Jahren, die ich da mitgemacht habe, nicht …Kann ich, in den zwei oder drei Jahren, die ich da mitgemacht habe, nicht bestätigen. Das war eher die Ausnahme, dass zum Ende hin wenige Spiele angeboten wurden, die es schon mal gab.Aber aus der Sicht hast du recht, wenn der Katalog nur eine gewisse Anzahl an Spielen hält, dann kann sich auch ein Epic Games Store nichts aus den Ärmeln zaubern.Bei EA hat man ja kategorisch Nicht-EA-Titel ausgeschlossen. Das sieht bei Epic momentan aber eher danach aus, als würde man auch andere Titel zulassen.


Richtig subnautica ist von unknown worlds und da durch nicht mit epic in irgend einer art verbunden, desweiteren ist die verwendete game engine nicht die unreal engine sondern Unity.
Was Verbindungen über die Ecken auch ausschließt.
Was darauf schließen lässt das Epic eine Open vor all strategie verfolgt.
Und der preis unterschied zwischen steam und epic store wird viele entwickler zumindest dahin bringen ihr Game auf beiden Plattformen anzubieten.
Wenn die dort auch noch Steam Epic sales machen werden warscheinlich in zukunft viele gute Game Deals auf uns zu kommen

Der Vorteil: Statt 30% wie bei Valve (Steam), nimmt der Store von Epic nur 12% der Einnahmen pro verkauftem Spiel. 88% gehen an die Entwickler des Spiels.

Eine klare Kampfansage an Steam also, die noch mal im Interview mit einer Stichelei unterstrichen wird. Man wirft Steam und Valve vor, einen zu hohen Anteil an den Einnahmen zu verlangen.
mein-mmo.de/for…ge/
Ja super, lasst uns den Markt weiter fragmentieren. Je mehr Launcher, desto besser! Ich hab manche Spiele mittlerweile für 3 Launcher, bzw. aus drei Quellen, was könnte es Schöneres geben?
Bin gespannt, ob man es dann auch über Oculus mit der Rift spielen kann.
Subnautica ist ein echt witziges Spiel und ich hab den Epic Launcher sowieso schon
Subnautica ist ein super Game. Habe damit viele Stunden verbracht.
Ich find's gut. Danke für die Info!
HOT!
Paneka07.12.2018 08:13

Ja super, lasst uns den Markt weiter fragmentieren. Je mehr Launcher, …Ja super, lasst uns den Markt weiter fragmentieren. Je mehr Launcher, desto besser! Ich hab manche Spiele mittlerweile für 3 Launcher, bzw. aus drei Quellen, was könnte es Schöneres geben?


Hab Spiele aus noch mehr Launchern + welche, die eigenständig laden.
Bin mittlerweile dazu übergegangen die alle aus der Radeon-Software zu laden. Alle Spiele an einem Platz und den Desktop konnte ich so auch entschlacken.

Hat Nvidia was vergleichbares?19847475-wbCzo.jpg
Bearbeitet von: "Käptn_Wurstwasser" 7. Dez 2018
Subnautica for free ist schon echt krass. Halte eigentlich nichts von immer neuen DRM Stores, aber das lasse ich mir nicht entgehen. Und SMB ist natürlich auch mega, aber wer das Game noch nicht hat ist selber Schuld.
Käptn_Wurstwasservor 18 m

Hab Spiele aus noch mehr Launchern + welche, die eigenständig laden.Bin …Hab Spiele aus noch mehr Launchern + welche, die eigenständig laden.Bin mittlerweile dazu übergegangen die alle aus der Radeon-Software zu laden. Alle Spiele an einem Platz und den Desktop konnte ich so auch entschlacken. Hat Nvidia was vergleichbares?[Bild]


Ja, das lässt sich über GeForce-Experience realisieren. Auf die Launcher ist man aber wegen DRM und so leider trotzdem noch angewiesen.
ddarko07.12.2018 08:30

Bin gespannt, ob man es dann auch über Oculus mit der Rift spielen kann.


Ich auch. Weiß da zufällig jemand was oder wagt eine Prognose?
Richtig cool! Dankeschön
Geile Sache! Ich find es gut, was Epic da macht. Ich mag deren Spiele zwar nicht, aber dass sie Google und Steam mal so richtig den Mittelfinger zeigen, find ich Klasse. Und nur dafür werd ich mir irgendein Spiel auf deren Plattform kaufen.
Chuck_Norris07.12.2018 05:55

Kannst du das bitte erläutern?Meine Spiele, die ich über die Jahre bei O …Kannst du das bitte erläutern?Meine Spiele, die ich über die Jahre bei Origin Auf's Haus gesammelt habe, sind noch immer spielbar.Ich würde es begrüßen, auch wenn die ersten Titel mich gar nicht reizen. Und richtige Kracher kann man wohl nicht erwarten.


Da bin ich deiner Meinung . Die Aufs Haus Aktionen waren ziemlich empfehlenswert shooter wie z.B Battlefield 3 oder 4 konnte man gratis bekommen, aber auch Klassiker die man mal gezockt haben muss wie z.B Dead Space.
Danke, tja irgendwie muss man Kunden ja locken
Freue mich schon auf SuperMeatBoy!
Hat man die Games dann permanent oder nur für 2 Wochen spielbar?
Deal_Master859507.12.2018 22:55

Da bin ich deiner Meinung . Die Aufs Haus Aktionen waren ziemlich …Da bin ich deiner Meinung . Die Aufs Haus Aktionen waren ziemlich empfehlenswert shooter wie z.B Battlefield 3 oder 4 konnte man gratis bekommen, aber auch Klassiker die man mal gezockt haben muss wie z.B Dead Space.


Wieso waren, gibt‘s die nicht mehr?
Irgendwie macht es mich traurig, dass man bei einem großen und alteingesessenen Spieleentwickler wie Epic "Developer von Fortnite" dazuschreiben muss, damit andere was damit anfangen können.
Bearbeitet von: "F4UST" 8. Dez 2018
F4USTvor 1 h, 28 m

Irgendwie macht es mich traurig, dass man bei einem großen und …Irgendwie macht es mich traurig, dass man bei einem großen und alteingesessenen Spieleentwickler wie Epic "Developer von Fortnite" dazuschreiben muss, damit andere was damit anfangen können.


Kann nicht jeder so gebildet sein wie du
jodavor 20 h, 14 m

Wieso waren, gibt‘s die nicht mehr?


die spiele gibt es noch wenn man sie sich gesichert hat. aber die aktion „aufs haus“ wurde eingestellt und somit gibt es keine spiele mehr umsonst.
joda8. Dez

Wieso waren, gibt‘s die nicht mehr?


Nein, meines Wissen nach wurde die Aktion abgeschaffen. Kann aber auch sein das es ein Comeback gibt.
Bearbeitet von: "Deal_Master8595" 9. Dez 2018
Subnautica noch net da - EPIC FAIL!
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 14. Dez 2018
Wann soll das denn heute freigeschaltet werden ?
der 14.12. ist noch bis morgen 12 Uhr Deutscher Zeit.
19982320-RvXF4.jpg
Hat jetzt funktioniert, Subnautica ist bestellbar und kostenlos.
Bearbeitet von: "PaleoCenta" 14. Dez 2018
mir ist auch interessant, ob das Spiel nach dem 28.12 in der Bibliothek bleibt.
bubabub14.12.2018 18:18

mir ist auch interessant, ob das Spiel nach dem 28.12 in der Bibliothek …mir ist auch interessant, ob das Spiel nach dem 28.12 in der Bibliothek bleibt.


Du kaufst das Spiel ja für 0,-€ und damit sollte es dir gehören solange der Store existiert viel Spaß
Auf der Bestätigungsseite müsst ihr eventuell herunterscrollen, und die Checkbox anklicken, da man sonst Werbung von "Unknown Worlds Entertainment" bekommt.
19985705-87GCd.jpg19985705-EdGh0.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text