[Ab 20.01. 17 Uhr] Relicta - kostenlos im Epic Games Store

Startet am 20.01.2022 um 17:00Läuft bis 27.01.2022 17:00eingestellt am 13. Jan 2022
Guten Abend!

Das nächste Gratisspiel im Epic Games Store steht nun fest. Ab dem 20.01. um 17 Uhr könnt ihr euch eine Woche lang kostenlos den Titel Relicta sichern. Sobald er einmal dort hinzugefügt wurde, verbleibt er natürlich auch über die Aktionszeit hinaus dauerhaft in eurer Sammlung.

  • Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei läppischen 31 Cent.

Für Rezensionen schaut ihr am besten bei Metacritic vorbei.

1932178_1.jpg
Im Schnitt könnt ihr laut HowLongToBeat mit folgender Spielzeit rechnen:

1932178_1.jpg
Und einen Test in Videoform gibt es natürlich ebenfalls, dieses Mal von der Gameswelt:



Relicta ist ein physikbasiertes First-Person-Rätselspiel, in dem du Magnetismus und Schwerkraft auf kreative Art und Weise kombinieren musst, um die Geheimnisse der Chandra-Basis zu ergründen. Allein in den Tiefen des Mondes ist dein wissenschaftlicher Verstand das Einzige, das deine Tochter noch am Leben halten kann ...

Du schlüpfst in die Rolle einer hochkarätigen Physikerin, die in einer gespenstischen Mondbasis gestrandet ist. Finde einen Weg durch die rätselhaften Krater und beuge die Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus, um physikalische Rätsel zu lösen. Begibst du dich lieber schnell in Sicherheit oder lässt du dir Zeit und sammelst Hinweise, um die orbitalpolitischen Intrigen des 22. Jahrhunderts zu enthüllen? Tief in der ewigen Dunkelheit der Mondkrater liegt ein Geheimnis, das deiner Tochter das Leben kosten könnte – oder das Schicksal der Menschheit für immer verändert. Bist du bereit, die ultimativen Konsequenzen deiner Forschung zu tragen?

Features:

  • Einzigartige Rätselmechanik – beuge die Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus.
  • Komplexe Physikrätsel – kombiniere deine Fähigkeiten auf innovative Art und Weise, um physikbasierte Rätsel zu lösen.
  • Liebevoll gestaltete Umgebungen – jeder Winkel erzählt eine Geschichte, jeder Schritt ist eine neue Herausforderung.
  • Tiefgründige und mysteriöse Hintergrundgeschichte – finde Hinweise und ergründe die Details der Untersuchung von Relictas Anomalie.
  • Immersiver Soundtrack – tauche ein in die Klangwelt eines psychologischen Scifi-Thrillers.

1932178_1.jpg
1932178_1.jpg
1932178_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar