Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Daemon X Machina - kostenlos im Epic Games Store

aktualisiert 3. Feb (eingestellt 20. Jan)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Wer ist dieser Optimus Prime? Den Mech-Klopper mit Japano-Flair könnt ihr euch bis heute um 17 Uhr noch gratis sichern.
Oha, da hat Mr. Sweeney mal wieder einen richtig dicken Fisch an Land gezogen!

Der ehemalige Switch-Titel Daemon X Machina kommt nach Steam jetzt auch in den Epic Games Store und wird dort ab dem 27.01. eine Woche lang kostenlos angeboten. Wer das Spiel in diesem Zeitraum seiner Bibliothek hinzufügt, erhält dauerhaften Zugriff darauf.

Nachdem es zuletzt ja eher die (preisliche) Resterampe gab, liegt der Gegenwert nun wieder deutlich höher, denn selbst bei einschlägigen Key-Händlern muss man mindestens 24,41€ für die PC-Version zahlen.


Persönlich haben mich derartige Japano-Mech-Szenarien immer ziemlich kalt gelassen, aber Fans des Genres kommen hier laut Reviews auf Metacritic definitiv auf ihre Kosten.

1935625_1.jpg
Die durchschnittliche Spielzeit fällt folgendermaßen aus:

1935625_1.jpg
Für einen kompakten Test lege ich euch das Video von God is a Geek ans Herz:



„Willkommen auf deinem Schlachtfeld“.
Du bist ein Outer, eine neue Subspezies Mensch, die es erst seit dem katastrophalen Mondfall gibt. Als Söldner für die Orbital-Organisation kämpfst du in erster Reihe gegen Immortals – fehlerhafte AIs, die sich gegen ihre menschlichen Schöpfer auflehnen. Mit deinem komplett anpassbaren Mech, auch Arsenal genannt, musst du dich mit anderen Söldnern zusammentun und Missionen abschließen, um die Immortals ein für alle Mal zu besiegen. Doch Vorsicht – in einem Krieg mit Söldnern können die Verbündeten von heute schon morgen auf der anderen Seite stehen.

Visionär Kenichiro Tsukuda und Mech-Designer Soji Kawamori präsentieren eine neue Generation rasanter Mech-Action.

FEATURES

  • Fliege über das Schlachtfeld und kämpfe gegen fehlerhafte Maschinen und riesige Immortals.
  • Passe deinen Arsenal mit einer großen Auswahl an Waffen und Bauteilen an, damit er ganz deinen Vorstellungen entspricht.
  • Plündere gefallene Gegner, um Teile und Waffen zu finden, die du sofort im Kampf einsetzen kannst.
  • Passe deinen Charakter mit verschiedenen Körpermodifikationen an. Leg dich unters Messer und tausche dein menschliches Äußeres gegen neue Fähigkeiten.
  • Tu dich im Online-Koop-Modus mit anderen Spielern zusammen, um Bosse zu vernichten, Erkundungsmissionen in Immortal-Basen zu starten und mächtige Ausrüstung freizuschalten.
  • Tritt im 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 gegen andere Spieler an und erklimme die Rangliste, um der beste Söldner von allen zu werden.

1935625_1.jpg
1935625_1.jpg
1935625_1.jpg

Rückerstattungen im Epic Games Store

Im Epic Games Store können alle Spiele innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erstattet werden, wenn das Spiel weniger als zwei Stunden gespielt und man nicht gesperrt wurde bzw. gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Eine Angabe von Gründen ist bei der Rückerstattung nicht notwendig.

Für eine Rückerstattung klickt ihr auf die Epic Games Store Hilfeseite, wählt „Kontaktiere uns“ aus und stellt eine Rückerstattungsanfrage.

Einige Spiele können online selbst rückerstattet werden. Dazu meldet ihr euch im Epic Games Store an und beachtet folgenden Ablauf:

- „Konto“ wählen (rechts oben im Dropdown-Menü)
- „Transaktionen“ wählen
- Spiel auswählen
- „Rückerstattung“ wählen (falls das Spiel für eine selbständige Rückerstattung in Frage kommt)
Zusätzliche Info
Update 1
Los geht's! Netterweise ist sogar zusätzlich noch das Prototype Arsenal Set (ein DLC) ebenfalls gratis, für welches man normalerweise 6,99€ zahlen müsste.
Beste Kommentare
76 Kommentare
Dein Kommentar