Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Just Die Already - kostenlos im Epic Games Store (multilingual, OpenCritic 67)

aktualisiert 5. Mai (eingestellt 21. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Der Rentner-Simulator ist nur noch bis 17 Uhr gratis.
Im Alter noch mal so richtig auf den Putz hauen? Kein Problem mit Just Die Already, einem "Rentner-Chaos-Sandbox-Spiel" aus der Feder der "Goat Simulator"-Entwickler. Mit 1,53€ ist der Indie-Titel generell überaus erschwinglich, aber noch günstiger (nämlich kostenlos) wird es ab dem 28.04. um 17 Uhr im Epic Games Store. Wie immer habt ihr dann eine Woche lang Zeit, das Spiel dauerhaft eurer Sammlung hinzuzufügen.

Klingt irgendwie nach Quatsch, ist es genau genommen auch, aber für einen kurzen Lacher zwischendurch sollte es reichen. Angesichts der Rezensionen bei OpenCritic kann man zumindest mal reinspielen und schauen, ob man mit dem infantilen Humor kompatibel ist.

1978950_1.jpg
Schaut aber vorher gerne mal ins Video von IGN rein, um das Spektakel in Aktion zu bewundern:



KOSTENLOSE PVP-MODI – JETZT VERFÜGBAR
Zeig's den Boomern, indem du sie um ihr Leben kämpfen lässt! Tritt in diesem neuen kostenlosen PvP-Update gegen die anderen älteren Herrschaften an.
Spielt in 4 Arenen, passt die Spielmodi an und reißt euch gegenseitig in Stücke.
Zieh dir die schützenden Cordhosen lieber bis zu den Brustwarzen hoch, denn die chaotischen Seniorenkämpfe gehen jetzt los!

Just Die Already ist ein Rentner-Chaos-Sandbox-Spiel von den Designern von Goat Simulator.
Du bist ein alter Rentner, der in einer nahen Zukunft lebt, in der die Menschen keine Kinder mehr haben. Niemand zahlt mehr in die Rentenkassen ein, da diese undankbaren Millennials lieber Videospiele spielen, als anständig arbeiten zu gehen. Da dir niemand deinen Lebensunterhalt sichert, musst du – so wie all die anderen Alten in dieser Welt – gezwungenermaßen auf dich allein gestellt überleben.

Wie wirst du in einer Welt überleben, in der alle nur darauf warten, dass du endlich stirbst?
Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurdest du gerade aus deinem Altersheim geworfen. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als gefährliche Herausforderungen zu bestehen und die Welt nach Rentengutscheinen abzusuchen, um dir kostenlose Pflege zu sichern.
Wenn einem die Gesellschaft den Tod wünscht, ist es erst recht Zeit, zu leben!

ALTE BESEN KEHREN GUT
Dir wird die Ehre zuteil, ein Senior zu sein. Wütend, gebrechlich, arm und verbittert: der (Alb-)Traum, von dem du nicht einmal geträumt hast. Endlich hast du etwas mit deinen Großeltern gemeinsam.

HALS- UND BEINBRUCH

Genieße es, alt und wie aus Glas zu sein. Alles kann dich zerbrechen und du kannst dir alles brechen.

BITTE NICHT NACHMACHEN

Schließe gefährliche Herausforderungen ab, die du niemals zu Hause wagen würdest, und stelle dir existenzielle Fragen, wie z. B.: Kann man sich mit einem Katapult schleudern und auf jemandem landen? Oder: Kann man es überleben, den Kopf zu verlieren und jemanden damit zu verprügeln?

ES GIBT NUR EIN ZIEL: DIE RENTE!

Verdiene dir mit gefährlichen Herausforderungen Belohnungen. Wozu? Um einen Platz in einem anständigen Altersheim zu bekommen. Ist doch klar! Kleiner Tipp am Rande: Versuche, in einem Stück zu bleiben, damit du es schließlich auch genießen kannst …

SANDBOX-MEHRSPIELER

Spiele alleine oder mit bis zu 4 Spielern im Online-Mehrspielermodus. Schließt gemeinsam Herausforderungen ab oder stiftet einfach Chaos und reißt euch gegenseitig die Arme und Beine aus!
Zusätzliche Info
Update 1
Geht los!
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar