Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Epic Games Store] Kingdom: New Lands kostenlos ab 6. Juni
2104° Abgelaufen

[Epic Games Store] Kingdom: New Lands kostenlos ab 6. Juni

91
aktualisiert 6. Jun (eingestellt 30. Mai)Bearbeitet von:"iXoDeZz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab jetzt kostenlos erhältlich! Thx Search85
Hallo zusammen,

Ab heute ist im Rahmen des "Epic Mega Sale" erstmal City of Brass kostenlos zu erhalten (Deallink), ab nächster Woche erhaltet ihr dann Kingdom: New Lands.

Das Spiel ist verfügbar ab dem 6. Juni um 17 Uhr. Die Aktion läuft genau eine Woche, also dann bis zum 13. Juni um 17 Uhr.

Bei Metacritic kommt das Spiel auf 87 Punkte (Xbox Version), nächstbester Vergleichspreis ist laut Keyforsteam 2,92€.
_____________________________________________________________________
Beschreibung (von Steam):
Man erzählt sich Geschichten von entfernten Inseln, deren Mysterien nur darauf warten, erkundet zu werden. Herrscher werden die Stärke all ihrer Untertanen benötigen, um fortzusegeln und neue Königreiche in diesen neuen Landen zu finden.

Kingdom: New Lands baut auf dem preisgekrönten Gameplay von Kingdom auf und knüpft an dessen Mysterien an. Eine Fülle neuer Inhalte wurde dem IGF-nominierten Titel hinzugefügt, der sich dennoch die Einfachheit und Tiefe bewahrt hat, die ungezählte Monarchen kennen- und lieben gelernt haben. Reise in die neuen Länder und begrüße die Flut an neuen Reittieren, Händlern und Landstreichern, die diese Inseln ihr Zuhause nennen. Nimm dich jedoch vor neuen Hindernissen in Acht, die deine Ankunft gefährden: Nicht nur gierige Kreaturen blockieren deinen Weg, sondern sogar die Umwelt kann dich besiegen.

Kingdom: New Lands stellt dich vor die Aufgabe, die Dinge selbst auszutüfteln. Dir werden Gegenstände, NPCs und mysteriöse Statuen begegnen, die dir helfen können, aber du musst selbst herausfinden, wie sie dich beim Aufbau und der Verteidigung deines Königreichs unterstützen.

Kingdom: New Lands bietet dir:
● Einen Herrscher, dessen Pferd und einen Sack voller Münzen
● Gierige Kreaturen, die jede Nacht versuchen, dir deine Münzen und Krone zu entreißen (halte sie auf!)
● Loyale Untertanen, die dir dabei helfen, dein Königreich aufzubauen und es zu verteidigen
● Mehrere Verbesserungen für dein Anwesen, verschiedene Einheiten, zum Angriff und zur Verteidigung, und Geheimnisse, die überall im Land verstreut sind
● Wunderbarer Soundtrack, der vom Independent Games Festival zweimal lobend erwähnt wurde

Seit mutig, Herrscher, und kämpfet bis zum bitteren Ende, damit diese neuen Länder Euch nicht erobern.

_____________________________________________________________________
Gameplay Video:


Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich warte auf cold wegen Epic...bla
Ich nutze zwar uplay, Origin, Battlenet, Steam, GoG und zig andere Launcher, aber der Epic Launcher kommt mir nicht ins Haus....mimimimi
Kann es nicht mehr hören
Cold wegen Epic
Chuck_Norris30.05.2019 17:42

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren …Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!Wird auch künftig so weitergehen.



Ja, du wiederholst Dich. Oder irgendjemand anders sagt es regelmäßig. Und ehrlich gesagt nervt es.

Es gab schon Spiele, die es noch nie kostenlos gab - also natürlich ist das etwas besonderes. Dass es zusätzlich welche gibt, die es bereits woanders kostenlos gab ändert daran doch überhaupt nichts.
Was nützt es mir im jeweiligen Angebotszeitraum von Epic, dass es das Spiel schon mal in der Vergangenheit gratis gab? Nichts, solange es keine Zeitmaschinen gibt.
Nicht jeder hat jede Gratis-Aktion irgendwo auf der Welt mitbekommen. Und die sind froh, dass es ein erneuetes Angebot, in dem Fall von Epic, gibt.
91 Kommentare
Gutes Spiel. Und für den Preis megahot!
Nice
Cold wegen Epic
Stark!
Ich warte auf cold wegen Epic...bla
Ich nutze zwar uplay, Origin, Battlenet, Steam, GoG und zig andere Launcher, aber der Epic Launcher kommt mir nicht ins Haus....mimimimi
Kann es nicht mehr hören
Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!

Wird auch künftig so weitergehen.
Chuck_Norris30.05.2019 17:42

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren …Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!Wird auch künftig so weitergehen.


Wo gab es Subnautica zuvor kostenlos?
Früher kamen doch alle 2 Wochen gratis Spiele bei Epic. Wieso auf einmal jede Woche?
Tristan_Schmitt30.05.2019 17:43

Wo gab es Subnautica zuvor kostenlos?

Das ist eine der zwei Titel, die ich meinte, als ich von Ausnahmen schrieb.
Das waren auch nur Lockvogelangebote zum Launch.
Schokoladeneis30.05.2019 17:45

Früher kamen doch alle 2 Wochen gratis Spiele bei Epic. Wieso auf einmal …Früher kamen doch alle 2 Wochen gratis Spiele bei Epic. Wieso auf einmal jede Woche?


Wegen den Epic Mega Sale, der gerade läuft. Läuft noch 2 Wochen, dann wieder im normalen Rythmus.
Chuck_Norris30.05.2019 17:42

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren …Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!Wird auch künftig so weitergehen.



Ja, du wiederholst Dich. Oder irgendjemand anders sagt es regelmäßig. Und ehrlich gesagt nervt es.

Es gab schon Spiele, die es noch nie kostenlos gab - also natürlich ist das etwas besonderes. Dass es zusätzlich welche gibt, die es bereits woanders kostenlos gab ändert daran doch überhaupt nichts.
Was nützt es mir im jeweiligen Angebotszeitraum von Epic, dass es das Spiel schon mal in der Vergangenheit gratis gab? Nichts, solange es keine Zeitmaschinen gibt.
Nicht jeder hat jede Gratis-Aktion irgendwo auf der Welt mitbekommen. Und die sind froh, dass es ein erneuetes Angebot, in dem Fall von Epic, gibt.
Chuck_Norris30.05.2019 18:17

Das ist eine der zwei Titel, die ich meinte, als ich von Ausnahmen …Das ist eine der zwei Titel, die ich meinte, als ich von Ausnahmen schrieb.Das waren auch nur Lockvogelangebote zum Launch.


Ist ja egal. Gratis ist gratis.
Chuck_Norris30.05.2019 17:42

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren …Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!Wird auch künftig so weitergehen.


Das mag zwar sein, aber das macht es ja nicht unbedingt schlechter. Ich hatte bisher keins der Spiele schon vorher kostenlos bekommen und das geht sicherlich nicht nur mir so...
Shak30.05.2019 18:22

Ja, du wiederholst Dich. Oder irgendjemand anders sagt es regelmäßig. Und e …Ja, du wiederholst Dich. Oder irgendjemand anders sagt es regelmäßig. Und ehrlich gesagt nervt es.Es gab schon Spiele, die es noch nie kostenlos gab - also natürlich ist das etwas besonderes. Dass es zusätzlich welche gibt, die es bereits woanders kostenlos gab ändert daran doch überhaupt nichts.Was nützt es mir im jeweiligen Angebotszeitraum von Epic, dass es das Spiel schon mal in der Vergangenheit gratis gab? Nichts, solange es keine Zeitmaschinen gibt. Nicht jeder hat jede Gratis-Aktion irgendwo auf der Welt mitbekommen. Und die sind froh, dass es ein erneuetes Angebot, in dem Fall von Epic, gibt.

Nichts für Ungut. Ich sehe es nicht anders (Zeitmaschine und so).
Ich kritisiere hier nur das milliardenschwere Unternehmen Epic, weil sie sich damit nicht mit Ruhm bekleckern (und das habe ich tatsächlich schon mal geschrieben und dabei bleibe ich auch). Statt wirklich mal Perlen zu bieten, die es noch nicht woanders gab und ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, machen die es eben so, dass man Spiele anbietet, die sowieso nicht mehr für viel Geld über den Tisch gehen.
Die meisten Gamer werden schon die Spiele woanders bekommen haben.

Klar, niemand hat etwas zu verschenken, jedoch wäre das mal richtig attraktiv. Außer der kostenlosen Spiele habe und werde ich, Stand jetzt, deshalb dort nichts käuflich erwerben.
Chuck_Norris30.05.2019 19:16

Nichts für Ungut. Ich sehe es nicht anders (Zeitmaschine und so).Ich …Nichts für Ungut. Ich sehe es nicht anders (Zeitmaschine und so).Ich kritisiere hier nur das milliardenschwere Unternehmen Epic, weil sie sich damit nicht mit Ruhm bekleckern (und das habe ich tatsächlich schon mal geschrieben und dabei bleibe ich auch). Statt wirklich mal Perlen zu bieten, die es noch nicht woanders gab und ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, machen die es eben so, dass man Spiele anbietet, die sowieso nicht mehr für viel Geld über den Tisch gehen.Die meisten Gamer werden schon die Spiele woanders bekommen haben.Klar, niemand hat etwas zu verschenken, jedoch wäre das mal richtig attraktiv. Außer der kostenlosen Spiele habe und werde ich, Stand jetzt, deshalb dort nichts käuflich erwerben.


Ist trotzdem falsch, soweit ich weiss war nur mal World of Goo kostenlos. Wie kommst du zu deiner wiederholten falschen Aussage? Ansonsten poste doch mal eine Liste die belegt dass The Witness, Stories Untold, Citiy of Brass usw. schonmal kostenlos waren
Chuck_Norris30.05.2019 17:42

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren …Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!Wird auch künftig so weitergehen.


Und warum wird das Angebot dadurch schlechter?

Sagst du dann wenn dir jemand ein Auto schenkt beim zweiten Mal nein, nur weil du schon eins hast?
Bzw. Du bei zweiten Mal wieder nein, nur weil du es beim ersten Mal, aus unerklärlichen Gründen, nicht haben wolltest?

Ich glaube beidesmal nein
AlexxxVendetta30.05.2019 17:36

Ich warte auf cold wegen Epic...blaIch nutze zwar uplay, Origin, …Ich warte auf cold wegen Epic...blaIch nutze zwar uplay, Origin, Battlenet, Steam, GoG und zig andere Launcher, aber der Epic Launcher kommt mir nicht ins Haus....mimimimiKann es nicht mehr hören


irgendwann reicht es denke ich. wenn man diese scheisse unterstützt kann man sich fragen was nach epic kommt. das epic also mit seiner radikalen strategie hass auf sich gezogen hat ist nur verständlich und boykott ist das einzige was hilft.
ich jedenfalls finde es gut das es noch leute gibt die rückrad haben und den auch zeigen und sich nicht allem beugen wie der political correctness.
_scu_30.05.2019 21:07

Und warum wird das Angebot dadurch schlechter?Sagst du dann wenn dir …Und warum wird das Angebot dadurch schlechter?Sagst du dann wenn dir jemand ein Auto schenkt beim zweiten Mal nein, nur weil du schon eins hast?Bzw. Du bei zweiten Mal wieder nein, nur weil du es beim ersten Mal, aus unerklärlichen Gründen, nicht haben wolltest?Ich glaube beidesmal nein

Vergleiche ein Spiel für 10 Euro mit einem Auto für 10.000

Oh halt, ich hätte darauf natürlich Fragen müssen, ob es sich bei dem Auto um einen Dacia handelt. Dann passt der Vergleich doch gleich wieder
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 30. Mai
Chuck_Norris30.05.2019 17:42

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren …Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass bisher fast alles Titel waren (ja, bis auf zwei Ausnahmen), die es bereits woanders kostenlos gab? Nichts besonderes, Epic!Wird auch künftig so weitergehen.


Und jetzt? Welchen Mehrwert bietet uns diese Information? In der Realität, kennt der Zeitpfeil nur eine Richtung.

ikgamer30.05.2019 21:29

rückrad


Der Rechtschreibung hast du dich schon mal erfolgreich widersetzt.
Chuck_Norris30.05.2019 21:56

Vergleiche ein Spiel für 10 Euro mit einem Auto für 10.000 Oh halt, ich …Vergleiche ein Spiel für 10 Euro mit einem Auto für 10.000 Oh halt, ich hätte darauf natürlich Fragen müssen, ob es sich bei dem Auto um einen Dacia handelt. Dann passt der Vergleich doch gleich wieder



Okay, zu den Menschen die eine Metapher verstehen gehörst du schon mal nicht...

Versuchen wir es mit deinem Beispiel.
Mit deiner Aussage stehst du in den Raum, dass niemand einen Dacia kaufen oder geschenkt haben wollen würde. Komisch, dass es trotzdem so viele auf der Straße gibt und sie immer noch verkauft werden.

P.S. laut PVG im Deal kostet das Spiel um das es ursprünglich mal ging 2,92€ und nicht 10€. Wenn wir schon genau werden, dann bitte richtig.
_scu_30.05.2019 22:43

Okay, zu den Menschen die eine Metapher verstehen gehörst du schon mal …Okay, zu den Menschen die eine Metapher verstehen gehörst du schon mal nicht... Versuchen wir es mit deinem Beispiel. Mit deiner Aussage stehst du in den Raum, dass niemand einen Dacia kaufen oder geschenkt haben wollen würde. Komisch, dass es trotzdem so viele auf der Straße gibt und sie immer noch verkauft werden. P.S. laut PVG im Deal kostet das Spiel um das es ursprünglich mal ging 2,92€ und nicht 10€. Wenn wir schon genau werden, dann bitte richtig.

Gääähn! Und ein Dacia kostet nicht genau 10000. Aber traurig, dass du meine Aussage nicht verstanden hast und mir was erzählen willst.
Man, bist du ein Schlumpf. Jetzt auf in die Schule und lesen lernen. Und bitte das Gelesene auch verarbeiten und verstehen.
Demnächst...
Chuck_Norris31.05.2019 05:47

Gääähn! Und ein Dacia kostet nicht genau 10000. Aber traurig, dass du me …Gääähn! Und ein Dacia kostet nicht genau 10000. Aber traurig, dass du meine Aussage nicht verstanden hast und mir was erzählen willst. Man, bist du ein Schlumpf. Jetzt auf in die Schule und lesen lernen. Und bitte das Gelesene auch verarbeiten und verstehen.


Ich seh schon, dass führt zu nichts. Nur weil jemand nicht deiner Meinung oder Gesinnung folgt, zeugt von deiner geistigen Reife und deinem scheinbar ach so überlegenen Intellekt.
Also Chucky, lassen wir das, dass führt zu nichts. Ich werde dir dazu nicht mehr antoworten...
@team ab sofort kostenlos
ich klicke auf kostenlos aber nichts passiert.
krr_Frr06.06.2019 17:16

ich klicke auf kostenlos aber nichts passiert.


Same here

Edit: Jetzt geht‘s
Bearbeitet von: "mar.thi" 6. Jun
krr_Frr06.06.2019 17:16

ich klicke auf kostenlos aber nichts passiert.


Ich bin wohl auch zu blöd
Nichts passiert
Kann man sich das Spiel nur sichern, wenn man den Launcher installiert hat oder reicht ein "Kaufen" auf der Website?
NamelessOne06.06.2019 17:30

Kann man sich das Spiel nur sichern, wenn man den Launcher installiert hat …Kann man sich das Spiel nur sichern, wenn man den Launcher installiert hat oder reicht ein "Kaufen" auf der Website?



es reicht normaler weise ein kaufen auf der webseite. aber mit dem launcher geht es jetzt.
Habs mal mitgenommen. Haben ist schließlich besser als brauchen. Mit irgendwas muss ich die Bibliothek vom Epic Store ja befüllen.
Also muss man den Launcher jetzt installiert haben, um das Spiel zu sichern, oder nicht?
funktioniert wohl nur, wenn man den Epic Installer installiert hat.
Zappenduster06.06.2019 17:55

funktioniert wohl nur, wenn man den Epic Installer installiert hat.


Danke
Zappenduster06.06.2019 17:55

funktioniert wohl nur, wenn man den Epic Installer installiert hat.



Na dann nicht.
Früher ging's ohne. Bei jedem anderen geht's ohne.

edit: Ging doch über'n Browser.
Bearbeitet von: "777" 6. Jun
Für immer kostenlos oder nur eine Woche?
anthi00706.06.2019 18:18

Für immer kostenlos oder nur eine Woche?



Eine Woche; bis nä Donnerstag 16:59.
Jetzt geht's
Epic store wird noch deutlich besser werden, Steam war zu Beginn deutlich schlimmer.
PhilkoPhilko06.06.2019 18:25

Epic store wird noch deutlich besser werden, Steam war zu Beginn deutlich …Epic store wird noch deutlich besser werden, Steam war zu Beginn deutlich schlimmer.



Hatte auch nichts um sich nach zu richten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text