Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
6668° Abgelaufen
113
Aktualisiert vor 23 Stunden

[Epic Games Store] Kostenlos Saints Row IV Re-elected (08.12.-15.12.2022) [Steam] Upgrade von Saints Row IV auf Re-elected

KOSTENLOS20€
Avatar
Geteilt von kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
359
9.277

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nicht vergessen, das Angebot endet morgen, ranhalten

//@mydealz_Down_Buster
Huhu,

Das aktuelle Spiel im Epic Games Store ist bekannt. Dieses Mal könnt ihr euch auf Saints Row IV Re-elected freuen.

Ihr könnt das Spiel vom 08.12.-15.12.2022 einsacken. Spiel ist wie immer erst ab 17 Uhr verfügbar!

Gut zu wissen: Ein Epic Games Store Account erstellen ist kostenlos. Die Spiele einzusacken ist KOSTENLOS. Spiele die ihr euch geschnappt habt gehören für immer euch.

Vom 01.12. - 08.12.2022 könnt ihr die Spiele FortTriumph und RPG in a Box claimen.

Saints Row IV Re-elected | Metacritic 86 | Spielzeit 25 Stunden
2089661_1.jpgDu bist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen.

Der Boss der Saints wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt, doch für die Saints ist das erst der Anfang.

Nach einer katastrophalen Alien-Invasion, angeführt vom fiesen Overlord Zinyak, finden sich die Saints in einer bizarren Simulation von Steelport wieder. Mit neuen und alten Homies an ihrer Seite, sowie einem Arsenal von Superkräften und verrückten Waffen, müssen sie die Menschheit aus den mentalen Klauen von Alien-Granddaddy Zinyak befreien.

Die Saints haben es aus der Drogenhölle ins Weiße Haus geschafft – aber jetzt liegt es an ihnen, die Welt vor Zinyak und seinem Alien-Imperium zu retten.



[Steam] Weitere Informationen
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 8. Dezember alle Kopien von Saints Row IV auf Saints Row IV: Re-Elected upgraden werden. Dazu gehört Saints Row IV: Game of The Century Edition. Das bedeutet, dass Spieler, die Saints Row IV in irgendeiner Form besitzen, automatisch auf Saints Row IV: Re-Elected aktualisiert werden und daher Zugriff auf die enthaltenen DLC-Pakete haben:

Missions-DLC:
· Auftritt der Dominatrix
· Wie die Heiligen Weihnachten retten

Outfit- und Waffen-DLC:
· Anime-Paket
· Bling-Bling-Paket
· Brady-Games-Paket
· Kinderspiel-Paket (nur PC und für wohltätige Zwecke verkauft)
· College-Daze-Paket
· Oberbefehlshaber-Paket
· Dubstep-Remix-Paket
· Element der Zerstörung-Paket
· Game On-Paket
· Gamestop-Waffe Wettbewerbspaket
· GAT V-Paket
· Grass Roots-Paket
· Hey Ash Whatcha Playin? Pack
· Piratenbeute-Pack
· Präsidenten-Pack
· Reverse-Cosplay-Pack
· Steinzeit-Pack
· Danke-Pack
· Der Gleichrichter
· Das Super-Saints-Pack
· Volition Comics Pack
· Wild West Pack
· Zinyak Attack Pack
· Executive Privilege Pack

Alle anderen Versionen und separaten DLC werden am 8. Dezember aus dem Verkauf genommen und sind nicht mehr nutzbar. Alle deine Spielstände und Erfolge werden verschoben, sodass du weiterhin so spielen kannst, wie du es immer getan hast. Mods sollten nicht betroffen sein.

Diese Änderung wird am 8. Dezember für Windows-Spieler und später für Linux-Spieler live geschaltet.

Neben diesem Update freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Crossplay auf dem PC für Spieler von Epic Games und GOG verfügbar sein wird, sodass Sie mit einem Freund auf einem anderen Launcher Chaos anrichten können! Also los, Saints, und malt Steelport Purple an.
Epic Games Mehr Details unter Epic Games

Zusätzliche Info
Update 1
JETZT verfügbar

//mydealz_relaxed_rebel
Bearbeitet von kenixa, 2 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

113 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Jetzt mal ohne Witz. Wenn man das Upgraden von Saints Row IV auf Steam warum auch immer nicht haben möchte, wie könnte man dies unterbinden? (bearbeitet)
    Avatar
    Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Betas -> Dann "sriv_legacy" aus dem Drop Down Menü wählen.
  2. Avatar
    Wieder ein Spiel, das ich in die Bibliothek schmeiße und danach niemals mehr mit dem A*sch anschaue.
  3. Avatar
    wow! da haut epic games mal richtig einen raus!! wie machen die das? mit abstand die besten geschenkten spiele von allen Plattformen!!!!
    Avatar
    China Money goes brrrrrt
  4. Avatar
    Ist es spielbar auf dem Steam Deck per Heroic?
    Avatar
    protondb.com/app…420
    39029706-RFcAx.jpgDie native Linux Version macht keine Probleme, die scheint aber nicht in diesem Angebot dabei zu sein.
    Für die Windows Version sind die Meldung gemischt von läuft ohne Probleme bis startet nicht.
  5. Avatar
    Hatte mich damals so über Saints Row The Third Remastered gefreut und wurde leider bitter enttäuscht, da das überhaupt nicht gut lief.

    Der vierte Teil ist zwar sehr umstritten aber deutlich die bessere Wahl. Hat mir ziemlich Spaß gemacht
    Avatar
    >Der vierte Teil ist zwar sehr umstritten aber deutlich die bessere Wahl.
    Keine Ahnung auf was Du Dich beziehst, aber SR3 ist vom Spielspass deutlich geiler.
  6. Avatar
    Ganz cooles Game, das sich auch komplett Coop zocken lässt
  7. Avatar
    Nur zur Info: Gat Out of Hell ist da nicht dabei
  8. Avatar
    Bitte am 8. erinnern
    Avatar
    Du kannst den Deal oben einfach "Teilen" und das dann mit deiner ToDo oder Kalender-App.

    So verpasst man es selbst dann nicht, wenn der Deal nochmal über die mydealz-App gepusht wird und kann sich aussuchen, wann die Erinnerung kommen soll. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel nun auf meiner steam deck zu spielen ?
    Avatar
    Steamdeck im Desktop Modus wechseln. Dort per App deinen Epic (oder gog) ACC installieren. Einloggen und Spiel runterladen. Zu Steam wechseln und im Menü per "steamfremdes Spiel zufügen" einpflegen in den Launcher. Gibt im Internet bebilderte Anleitungen falls du Hilfe brauchst.

    Wie spielbar es auf dem kleinen Bildschirm ist musst selber überprüfen in der Datenbank.
  10. Avatar
    39154478-ZaOzz.jpg

    Falls das stimmt heißt das auf die schnelle übersetzt also:
    Man bekommt das Upgrade reingedrückt, ob man will oder nicht. Man wird zu Epic gezwungen oder kann es nicht mehr spielen und das Game an sich büßt dazu auch noch ein.

    Habe das nicht selbst geprüft, allerdings halten sich meine Zweifel daran, dass das alles nicht stimmt, in Grenzen. Daher fühlt sich das Ganze doch ziemlich cold für an, werde aber mal nichts drücken.
    Avatar
    Falls das stimmt heißt das auf die schnelle übersetzt also:
    Man bekommt das Upgrade reingedrückt, ob man will oder nicht.

    In der Tat scheint der Datenbankeintrag komplett durch die neue Version ersetzt worden zu sein. Lässt sich auch gut daran erkennen, dass sogar das Geschenk das sich seit Ewigkeiten uneingelöst in meinem Steam-Inventar befindet, auf die neue Version aktualisiert wurde. Beim Einlösen würde ich nun automatisch das Upgrade erhalten.39159607-DZ7kq.jpg
  11. Avatar
    Das Hunde Meme gibts jetzt auch als MyDealz Version

    38887012_1.jpg (bearbeitet)
  12. Avatar
    Mir würde es ja helfen, wenn in der Überschrift/Beschreibung sehr schnell erkennbar ist...

    Was das für eine Art Spiel ist!

    Baller ich da Menschen um oder sortierte ich Legosteine nach Farben? Ich weiß, mit wenigen Klicks habe ich das selbst gefunden, aber es wäre halt einfach easy und würde sogar noch die Umwelt schonen
    Avatar
    Gute Besserung.

    Statt so dumme Kommentare mit dem Thema Umweltschutz zu begründen, solltest du bei ernsthaften Interesse daran lieber Bäume pflanzen gehen.

    Aber nein, ist ja viel bequemer vom Sofa so einen pseudomoralischen Scheiss abzusondern. (bearbeitet)
  13. Avatar
    ich werde es 100pro nie installieren, aber ich habs trotzdem eingesackt .
    Vielleicht werde ich ja durch irgend ein Ereignis unsterblich, aber der Rest der Menschheit ist daran verstorben. Dann hätte ich in 100 Jahren vielleicht Zeit dafür
  14. Avatar
    ...ich werde es mir erst gar nicht holen. Ist absolut nicht meins.
    Avatar
    Kann damit leider auch nichts anfangen total das Chaos und bin damit überfordert
  15. Avatar
    Irgendwann kommt noch Cyberpunk für lau
    Avatar
    Ja, ich ärgere mich ziemlich, dass ich Watchdogs verpasst habe, ich dachte, ich hätte bis ende des Tages Zeit, doch es war um 17h schon vorbei. Das hätte ich gerne gespielt.
  16. Avatar
    Zeit für die Dubstep Gun
    Avatar
    Pancake Time
  17. Avatar
    Entweder man liebt oder hasst dieses Game. Ich liebe das total Überdrehte. Für mich sogar eines der besten Spiele aller Zeiten.
    Avatar
    Die anderen Teile gespielt? Das macht die Charaktere noch sympathischer.
    Ich liebe die Dynamik mit Pierce, seit SR2 wird er untergraben, aber singt mit dem Boss während der Autofahrten.
    Ich kann Laura Bailey als Boss nur empfehlen (ab SRTT), in meinem Durchlauf passte ihre Synchro grandios zu meinem Boss.
  18. Avatar
    Ich fand das Spiel ja von Anfang an super aber als dann am Ende noch der grandiose "Rowdy" Roddy Piper auftaucht um die Aliens mit Body Slams von der Erde zu kloppen bin ich ausgeflippt. Besser als jedes GTA, werde ich nie vergessen.
  19. Avatar
    Epic Games sind schon richtige Ehrenmänner. Regelmäßig wirklich gute Games for free würde ich mir auch von Steam wünschen
    Avatar
    Steam hat das Gebettel nach User nicht nötig....
  20. Avatar
    Thx a lot. Bin ich eigentlich der einzige der noch kein einziges seiner geclaimten Games im Epic Store gedaddelt hat?
    Avatar
    Ich habe von allen Games aus vermutlich 2 Jahren (?) sammeln bisher nur "A Plague Tale" gespielt. Und es sind definitiv noch ein paar Kracher dabei, für die ich bisher keine Zeit hatte.
  21. Avatar
    Hab's schon 2x, dann halt ein 3x hot
  22. Avatar
    Das könnte wirklich mal gespielt werden und nicht in der unendlichen Sammlung vergammeln 🔥
  23. Avatar
    Ich bin über die positiven Stimmen überrascht, das polarisiert die Fanbase, weil die Bodenständigkeit komplett verabschiedet wurde. Ich meine gelesen zu haben, dass es erst ein DLC zu SRTT werden sollte, aber dann zu ambitioniert wurde. Die Welt ist die gleiche (ja, nicht dieselbe) und wer den Klon-DLC von SRTT gespielt hat, dem wird das Gameplay bekannt vorkommen.

    Wer sich durch die Vorgänger beißen kann, (SR1 nicht gespielt, SR2 Gameplay ist schlimm gealtert, aber gute Story), dem würde ich die ans Herz legen um Bezug zu den Charakteren zu entwickeln. Besonders wenn man denselben Playa/Boss "rollenspielt". Mindestens SRTT, das spielt sich viel flüssiger und gleicht SRIV bis auf die Kräfte. Ohne das fühlt sich SRIV sonst leicht zu vergessen an.
    Wer Gefallen gefunden hat, Gat out of Hell ist vom Gameplay SRIV in Rot, hat aber trotzdem eigenen Charakter.

    Jede Story für sich macht mir persönlich sehr viel Spaß, aber ich würde die modernen drei nicht ohne SRTT empfehlen.
    Avatar
    Für mich gibt es nur eins was ich nicht kaufen werde und das ist das SR Reboot.
    Sonst besitze ich alle. Und Teil 3 wird in der Remaster Version krass unfair gegen Ende.
    Sage nur STAG von allen Ecken und schwere Artelarie. (bearbeitet)
  24. Avatar
    Das Problem bei SRIV ist dass es total eintönige Aufgaben hat mit diesen Stützpunkten erobern. Was man aber machen muss um weiter zu kommen. Von Humor her ist es meega.
    Avatar
    Aber immernoch besser als das neue Saints Row
  25. Avatar
    Danke für das Game
  26. Avatar
    Schlimmstes Update seit langem: Man braucht nun einen Epic Games Account selbst wenn man das Spiel über Steam hatte und alte Spielstände funktionieren nicht mehr. Damit leider komplett nutzlos geworden
    Avatar
    Bei mir funktioniert es die alten Spielstände sind drauf. Zudem ist es im Cloud gespeichert.
  27. Avatar
    Heftig.
    Übel geiles Spiel und dazu noch im Epic Store.
    Danke Epic. 😘 ♥️
  28. Avatar
    Wow 🏼
  29. Avatar
    Klares Hot von mir.
  30. Avatar
    Vielen Dank!
  31. Avatar
    nettes Gimmick, aber für mich leider nichts....GTA5 war für mich schon stressig, aber das toppt es nochmal
  32. Avatar
    geil
  33. Avatar
    Wie verbinde ich Steam dann mit Epic?
    Avatar
    Autor*in
    ? Das Spiel gibt es bei Epic umsonst. Wer die steam Variante saints row iv besitzt bekommt ein Upgrade von steam auf re-elected.
  34. Avatar
    Cold
  35. Avatar
    Sehr cool mit dem Upgrade!
  36. Avatar
    Merci!
  37. Avatar
    "Auftritt der Dominatrix" ??
    Avatar
    Typisch unglückliche Übersetzung, OT:
    "Enter the Dominatrix" -> "Enter the Matrix" Anspielung

    Der "Gleichrichter" müsste auch entsprechend der "Rectifier" sein, wobei der Wortstamm hier zu "Rectum" gehört.
  38. Avatar
    Thanks
  39. Avatar
    Hallo wieso ist das andere kostenlose Spiel nicht in der Beschreibung
    Avatar
    Autor*in
    Weil es ein extra Deal dazu gibt...
  40. Avatar
    Danke schön
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler