Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
EPIC MEGA Sale bis zu 75% Rabat + 10€ EXTRA auf alles ab 15€
438° Abgelaufen

EPIC MEGA Sale bis zu 75% Rabat + 10€ EXTRA auf alles ab 15€

105
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Pigiii"
Thimbleweed Park 4,99€ 17,86€

1380091.jpg
Operencia: The Stolen Sun 6,24€ 24,99€

1380091-IdJXw.jpg




Danke an Phybsi90
" Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass man jetzt Heavy Rain vorbestellen kann? Abzüglich der 10€ Rabatt kostet es 9,90€. Beyond Two Souls kostet ebenfalls 9,90€ und Detroit Become Human 29,90€."

UPDATE: Für alle trickser unter euch z.b. World war Z für knapp 10 € und Metro Exodus für 4,47€ (geht jedoch nicht bei vielen) :
mydealz.de/com…316


HI Schwarm,
hier der Text von Epic:
Der Epic Mega Sale, der vom 16. Mai bis zum 13. Juni im Epic Games Store stattfindet.
Publisher und Entwickler, die am Epic Mega Sale teilnehmen, reduzieren eine Menge toller Spiele um bis zu 75 %. Außerdem gibt es für dich beim Kauf eines Spiels um 14,99 Euro oder mehr einen zusätzlichen Rabatt von Epic Games in der Höhe von 10 Euro, ohne zusätzliche Kosten für Publisher oder Entwickler.


Im Epic Mega Sale gerade gesehen und es git 10 € auf games ab 15 € Einkaufswert
Zum Beispiel bei:


1380091.jpgAshen
39,99 € - 19,99



1380091.jpgBorderlands 3
[Vorbestellen] 59,99 - 49,99 €



1380091.jpgClose to the sun
29,99 -19,99 €




1380091.jpgSinking City
[Vorbestellen] 48,99 - 38,99


1380091.jpgWorld War Z
34,99 - 20,53 ACHTUNG KEIN 21:9 SUPPORT!


1380091.jpgSatisfactory
29,99 € - 19,99



1380091.jpgVampire The Masquerade
[Vorbestellen] 59,99 - 49,99


1380091.jpgMetro Exodus
59,99 € - 34,99 €


1380091.jpgControl [
Vorbestellen ] 59,99 - 49,99


1380091.jpgPhoenix Poin
t 32,99 - 22,99€


1380091.jpgDangerous Driving
24,99 - 14,99€



1380091.jpgDarksiders III
= 59,99€ - 49,99€


1380091.jpgVampyr 49,99
€ - 39,99



1380091.jpgThe Walking Dead Final Season
19,99 - 4,99€



1380091.jpgTrover Saves the universe
24,99 - 12,49


1380091.jpgAfterparty
[Vorbestellen] 15,99 - 5,99


1380091.jpgRollerCoaster Tycoon Adventures
29,99 - 9,49€


1380091.jpgSubnautica Below Zero
16,79 € - 6,79 €


1380091.jpgGenesis Alpha One
24,99 - 6,24€


1380091.jpgMetro Last Light Redux
19,99 -4,99 €


Zusätzliche Info
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Chandler16.05.2019 14:58

Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.



Achso - und da es manche Spiele nur exklusiv bei Steam gibt weil es einfach keine Konkurenz gibt ist dann egal oder?
Die Aussage ist einfach nur Käse
Chandler16.05.2019 14:58

Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.


da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, aber schafft nicht gerade Epic eine große Konkurrenz zu Steam und dadurch ist Steam und andere Märkte unter druck und wir Verbraucher profitieren von dem Preiskampf!
Natürlich sollte man eher GOG DRM freie spiele unterstützen !!!! - aber sind wir doch mal ehrlich - Steam und etc pp sind schon sehr praktisch wenn man in ihnen seine Spiele-Sammlung verwalten kann
Pigiii16.05.2019 15:07

da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, …da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, aber schafft nicht gerade Epic eine große Konkurrenz zu Steam und dadurch ist Steam und andere Märkte unter druck und wir Verbraucher profitieren von dem Preiskampf!Natürlich sollte man eher GOG DRM freie spiele unterstützen !!!! - aber sind wir doch mal ehrlich - Steam und etc pp sind schon sehr praktisch wenn man in ihnen seine Spiele-Sammlung verwalten kann


Exklusivdeals sind das genaue Gegenteil von Wettbewerb. Ich hätte kein Problem damit, wenn Epic mit einem besserem Launcher, besseren Features, besseren Preisen usw. konkurieren möchte aber seit den Exklusivdeals ist der Launcher bei mir runter von der Platte.
Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.
105 Kommentare
Alter.

World War Z kostet rabattiert 20,53€. Wie kommst du auf 10,53€?
Hast du das überhaupt mal durchgespielt bei deinen genannten Titeln?
Bearbeitet von: "MrStiffler" 16. Mai
Puh ich will den EGS ja eigentlich nicht unterstützen aber die Rabatte sind heftig, da wird man schwach

Edit: naja die richtigen Preise sind nicht mehr sooo toll.
Bearbeitet von: "R4idr" 16. Mai
Beschreibung bitte ändern in „Bis 75% Rabatt“
World War Z bleibt z.b. bei 20,53€...die 10€ sind da schon inbegriffen und gibt es nicht nochmal extra wie vermutlich bei den anderen Titeln auch.
World War 7 kostet 20,35€ da sind die 10€ schon abgezogen
Ashen kostet mit dem Epic Rabatt auch 19,99€ und nicht 9,99€
ach sind das die Rabatte schon abgezogen?
Pigiii16.05.2019 14:22

ach sind das die Rabatte schon abgezogen?


Jupp...aber trotzdem gute Angebote dabei falls man WWZ eh haben wollte, von daher...musst nur deine Beschreibung ändern
Bearbeitet von: "DokMorris" 16. Mai
DokMorris16.05.2019 14:23

Jupp...aber trotzdem gute Angebote dabei falls man WWZ eh haben wollte, …Jupp...aber trotzdem gute Angebote dabei falls man WWZ eh haben wollte, von daher...musst nur deine Beschreibung ändern


ich bin noch unterwegs, machs dann mal schöner
Pigiii16.05.2019 14:25

ich bin noch unterwegs, machs dann mal schöner


Klares hot, auch wenn ich gerade echt hin und her gerissen bin, ob ich bei ashen und wwz zuschlage, oder lieber warte bis die Games auf steam kommen... gerade heute kam endlich für iOS steam link raus und ich würde neben gog gerne nur steam nutzen...
Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.
Chandler16.05.2019 14:58

Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.


da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, aber schafft nicht gerade Epic eine große Konkurrenz zu Steam und dadurch ist Steam und andere Märkte unter druck und wir Verbraucher profitieren von dem Preiskampf!
Natürlich sollte man eher GOG DRM freie spiele unterstützen !!!! - aber sind wir doch mal ehrlich - Steam und etc pp sind schon sehr praktisch wenn man in ihnen seine Spiele-Sammlung verwalten kann
Pigiii16.05.2019 15:07

da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, …da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, aber schafft nicht gerade Epic eine große Konkurrenz zu Steam und dadurch ist Steam und andere Märkte unter druck und wir Verbraucher profitieren von dem Preiskampf!Natürlich sollte man eher GOG DRM freie spiele unterstützen !!!! - aber sind wir doch mal ehrlich - Steam und etc pp sind schon sehr praktisch wenn man in ihnen seine Spiele-Sammlung verwalten kann


Exklusivdeals sind das genaue Gegenteil von Wettbewerb. Ich hätte kein Problem damit, wenn Epic mit einem besserem Launcher, besseren Features, besseren Preisen usw. konkurieren möchte aber seit den Exklusivdeals ist der Launcher bei mir runter von der Platte.
Alles nur PC ?
Orderbaron16.05.2019 15:24

Alles nur PC ?


ja (das einzig wahre Medium!)
Bearbeitet von: "Pigiii" 16. Mai
Schade, Metro Exodus nicht im Epic Sale reduziert + 10 Rabatt. Damit immer noch teurer als über Keystores.
EDIT: Preis wurde angepasst.
Bearbeitet von: "softskiller" 16. Mai
Pigiii16.05.2019 15:26

ja (das einzig wahre Medium!)


Jau für Race Sims ja bei mir
für die nicht mal 10 Euro nehm ich mal den Casual Roller Coaster mit
softskiller16.05.2019 15:37

Schade, Metro Exodus nicht im Epic Sale reduziert + 10 Rabatt. Damit immer …Schade, Metro Exodus nicht im Epic Sale reduziert + 10 Rabatt. Damit immer noch teurer als über Keystores.


jo 34,99 sinds :/
Bearbeitet von: "Pigiii" 16. Mai
Chandler16.05.2019 14:58

Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.



Achso - und da es manche Spiele nur exklusiv bei Steam gibt weil es einfach keine Konkurenz gibt ist dann egal oder?
Die Aussage ist einfach nur Käse
Ist Oxygen Not included für 7,24 zu empfehlen ?
WabakiNo.116.05.2019 15:51

Achso - und da es manche Spiele nur exklusiv bei Steam gibt weil es …Achso - und da es manche Spiele nur exklusiv bei Steam gibt weil es einfach keine Konkurenz gibt ist dann egal oder?Die Aussage ist einfach nur Käse


klar, weil es steam ist
Pigiii16.05.2019 15:49

jo 34,99 sinds :/


Achso, vorhin stand da noch 49,99.
34,99 wäre zumindest gleichauf mit Keystores. Aber ich warte bis es bei 20 ist.

Eventuell kaufe ich Walking Dead Final Season, nachdem ich 1 und 2 schon habe und es das bei Steam nicht mehr gibt.

Subnautica Below Zero also der zweite Teil ist auch nicht schlecht für 6,79 €.
Bearbeitet von: "softskiller" 16. Mai
Pigiii16.05.2019 15:07

da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, …da stimme ich dir nicht ganz zu - klar ist es gebunden an einen Store, aber schafft nicht gerade Epic eine große Konkurrenz zu Steam und dadurch ist Steam und andere Märkte unter druck und wir Verbraucher profitieren von dem Preiskampf!Natürlich sollte man eher GOG DRM freie spiele unterstützen !!!! - aber sind wir doch mal ehrlich - Steam und etc pp sind schon sehr praktisch wenn man in ihnen seine Spiele-Sammlung verwalten kann



der weitere Launcher ist mir egal, dass jetzt aber der Mist mit den Exclusives von den Konsolen so massiv herüberschwappt ärgert mich schon ein wenig. Klar, gabs das schon vorher bei uplay und origin, aber kein anderer Store hat daraus so sehr ein Alleinstellungsmerkmal gemacht wie EPIC, die wegen der Fortnite-Millionen einfach nur mit Geld werfen.

Der Store bietet deutlich weniger Features als der von Steam. Reviews, Bewertungen fehlen komplett. Kuratiert ist keine Leistung, wenn man nur so wenige Spiele anbietet.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Steam auch einiges an die Spieler zurückgegeben hat. Linux-Support, SteamVR, Steam Controller für Spiele ohne Gamepad-Support, SteamLink zum Streamen ins Wohnzimmer, Steam Workshops zum einfachen Handling von Mods. Und EPIC? Null, nada.

Gerade Steam für Linux hat mich damals nach einem knappen Jahrzehnt Abstinenz wieder zum Gaming gebracht. Von EPIC erwarte hier genau gar nichts. Ich warte nur darauf, dass Rocket League von Steam verschwindet bzw. dort eingefroren wird und ich dafür plötzlich Windows für den EPIC-Launcher booten muss.
Bearbeitet von: "meckerliese" 16. Mai
Stellt euch mal vor es würde kein key store und kein Steam geben... das wäre die Zukunft. Ich denke ich lösche Epic ganz... das darf auf keinen Fall größer werden!
Ich bin immer erstaunt, dass die Konsolenuser das Problem nicht verstehen wollen. Stellt euch vor ich nehm euch alle Community Features auf euren Konsolen weg. Kein Chat,Voice, Review, usw. und verlange aber trotzdem de ngleichen Preis. Wäre doch irgendwie nicht so dolle. Und genauso ist Epic.
Das beste ist "Mega Sale" bei 10 Games im Store xD
Tencent Summer Sale
Es geht ja im EpicStore schon damit los, dass die Informationen zu den angebotenen Spielen recht rudimentär sind (ich spiele bspw trotz PC recht gern auch mal mit Controller - da gibt es keine Information ob das Spiel das unterstützt) und dass es keine Bewertungen von Usern/Käufern zu den Spielen gibt. Das ist inzwischen nicht ohne Grund bei Online-Stores, egal was die verkaufen, Standart. Das mag für den Verkäufer toll sein, für mich als Kunde ist es das nicht. Und das Exklusiv-Deals nicht den (Preis-) Wettbewerb befeuern, sieht man ja auch bei Spielen die schon exklusiv in nur einem Store angeboten werden (bspw Microsoft Store, die Forza-Serie).

Aber da ich wie die meisten fürchterlich inkonsquent sind, auch Steam und "die Anderen" Unternehmen sind denen ihr eigenes Einkommen näher liegt als mein Wohlbefinden und ein Launcher mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fett macht, nehme ich auch im EpicStore mal n Schnäppchen mit...
Bearbeitet von: "Roko79" 16. Mai
geile Preise, danke für den Deal. Würde gerne WWZ kaufen, mich nervt aber, das es kein 21:9 Support hat
Chandler16.05.2019 14:58

Cold weil Epic. Ein freier PC-Markt ist mir mehr wert als 10 EUR.


Wo sind dann die ganzen valve spiele, Fallout cod usw auf den anderen launchern? Was mit den ganzen indie games? Ach gibt es da nicht? Steam exklusiv? Ah ja, freier Markt und so
Danke für den Deal gleich mal borderlands vorbestellt !
Kenshigo_San16.05.2019 17:27

Wo sind dann die ganzen valve spiele, Fallout cod usw auf den anderen …Wo sind dann die ganzen valve spiele, Fallout cod usw auf den anderen launchern? Was mit den ganzen indie games? Ach gibt es da nicht? Steam exklusiv? Ah ja, freier Markt und so



Also erstens mal sind die ganzen Valve-Spiele aus offensichtlichen Gründen exklusiv auf Steam, wenn ich Dir das erklären muss, dann ist die ganze Diskussion mit Dir hinfällig denn du bist entweder ignorant oder, naja.

Die anderen Spiele sind auch auf den jeweiligen Plattformen des Publishers und die meisten Indie-Spiele kann man mindestens auch auf gog kaufen und Origin hat auch eine ansehnliche Menge an Indies im Angebot.

Fakt ist, dass Valve nie die Exklusivität forciert hat. Ubisoft hat bisher seine Spiele im eigenen Store, auf Steam und in Origin angeboten und Epic hat dafür BEZAHLT, dass die Spiele nicht mehr auf Origin und Steam angeboten werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu Steam.
HOT für die Quantic Dream games(Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroit Become Human), Subnautica und The Walking Dead Final Season.
d0senwurst16.05.2019 17:06

geile Preise, danke für den Deal. Würde gerne WWZ kaufen, mich nervt aber, …geile Preise, danke für den Deal. Würde gerne WWZ kaufen, mich nervt aber, das es kein 21:9 Support hat


Danke für die 21:9 Info, hätte es fast gekauft aber soooo nicht. Sollte heutzutage jedes Spiel unterstützen.
ikuiku16.05.2019 18:26

Danke für die 21:9 Info, hätte es fast gekauft aber soooo nicht. Sollte h … Danke für die 21:9 Info, hätte es fast gekauft aber soooo nicht. Sollte heutzutage jedes Spiel unterstützen.


Gibt wohl nen inoffiziellen fix, aber keine Ahnung ob man dafür eventuell genannt wird
Hot für Epic, alles was Steam in die Pfanne haut kann man nur unterstützen
Chandler16.05.2019 17:45

Also erstens mal sind die ganzen Valve-Spiele aus offensichtlichen Gründen …Also erstens mal sind die ganzen Valve-Spiele aus offensichtlichen Gründen exklusiv auf Steam, wenn ich Dir das erklären muss, dann ist die ganze Diskussion mit Dir hinfällig denn du bist entweder ignorant oder, naja.Die anderen Spiele sind auch auf den jeweiligen Plattformen des Publishers und die meisten Indie-Spiele kann man mindestens auch auf gog kaufen und Origin hat auch eine ansehnliche Menge an Indies im Angebot.Fakt ist, dass Valve nie die Exklusivität forciert hat. Ubisoft hat bisher seine Spiele im eigenen Store, auf Steam und in Origin angeboten und Epic hat dafür BEZAHLT, dass die Spiele nicht mehr auf Origin und Steam angeboten werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu Steam.


Du scheinst nicht zu verstehen was "freier Markt" bedeutet. Wenn du etwas anderes meinst, dann wähle eine andere Wortwahl!

Ausserdem BEZAHLT epic nicht sondern versichert nur eine mindestverkaufszahl.
Aber ja, Hauptsache "fast" alle spiele sind woanders verfügbar gell? Portal 2, left 4 dead, fallout, einige indies usw usf. Das wird aber ignoriert weil es ja gegen dich spricht gell?
Epic = 10 exklusiv = hate
Steam 10% von ihren Millionen games exklusiv = egal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text