Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[EPIC Store] World War Z - PC Spiel
332° Abgelaufen

[EPIC Store] World War Z - PC Spiel

13,48€25,98€-48%Epic Games Store Angebote
24
eingestellt am 20. Dez 2019Bearbeitet von:"epyon83"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe schon lange auf ein Angebot für das PC Spiel World War Z gewartet. Nun ist es im Epic Store rabattiert mit einem sehr guten Preis.
Ich habe zugeschlagen und wollte nur freundlicher Weise darauf hinweisen.
Ist ähnlich wie Left4Dead und bekommt noch immer sehr viel free content.
Hoffe euch gefällt der Deal

Preisvergleich ist von einer Key-Shop-Vergleichsseite, in dem Fall der günstigste Vergleichspreis von G2A

Es gibt im Store noch einen zusätzlichen 10€ Gutschein, dieser ist 'leider' erst ab 14,99€ nutzbar, dennoch finde ich den Preis unglaublich stark und HOT! Hoffe ihr auch. Viel Spaß bei der Zombie-Jagd.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Danke dir für den Deal. Gekauft!!!!
Ich auch. Für coop soll es ja ganz nett sein.
Gibts nen füllartikel? Damit es sich noch mehr lohnt wegen den 15€ Mindestbestellwert für den 10€ Rabattgutschein?
Komarick20.12.2019 13:00

Gibts nen füllartikel? Damit es sich noch mehr lohnt wegen den 15€ Mi …Gibts nen füllartikel? Damit es sich noch mehr lohnt wegen den 15€ Mindestbestellwert für den 10€ Rabattgutschein?



Geht nicht, da man bei Epic im Store keinen Warenkorb hat. Somit muss man alles einzeln kaufen. Die Idee hatte ich auch...
falkio20.12.2019 13:17

Geht nicht, da man bei Epic im Store keinen Warenkorb hat. Somit muss man …Geht nicht, da man bei Epic im Store keinen Warenkorb hat. Somit muss man alles einzeln kaufen. Die Idee hatte ich auch...


Schade :/
NICE !!! vor ein paar Tagen noch mit nem Kollegen über dieses Game gesprochen
falkio20.12.2019 12:54

Ich auch. Für coop soll es ja ganz nett sein.


Online und/oder offline coop?
Einzelmännchen20.12.2019 14:42

Online und/oder offline coop?


Alles. Offline möglich und online Coop oder Solo
Bei dem Spiel durfte ich erfahren wie es ist wenn es keine Cloud gibt - PC formatiert und der ganze Fortschritt war weg. ^^ hab dann ein 100% Savegame genommen
Waldfichtor20.12.2019 15:51

Bei dem Spiel durfte ich erfahren wie es ist wenn es keine Cloud gibt - PC …Bei dem Spiel durfte ich erfahren wie es ist wenn es keine Cloud gibt - PC formatiert und der ganze Fortschritt war weg. ^^ hab dann ein 100% Savegame genommen


Epic unterstützt doch Cloud save? Ich hatte das free weekend gespielt und mein Fortschritt war nun 1,5 Monate später wie nach dem free weekend. Musste halt die Option für Cloud aktivieren (ist standardmäßig aktiv heutzutage)
epyon8320.12.2019 16:08

Epic unterstützt doch Cloud save? Ich hatte das free weekend gespielt und …Epic unterstützt doch Cloud save? Ich hatte das free weekend gespielt und mein Fortschritt war nun 1,5 Monate später wie nach dem free weekend. Musste halt die Option für Cloud aktivieren (ist standardmäßig aktiv heutzutage)


Bei Epic sind es nur ein handvoll Spiele mit Cloud Save


Danke, wollt mir das schon lange holen

Edit: online voll mit Hackern
Bearbeitet von: "eminovic" 20. Dez 2019
eminovic20.12.2019 19:03

Danke, wollt mir das schon lange holenEdit: online voll mit Hackern


Was hast du denn gesehen? Bisher nur normalos gesehen und mit gespielt.
epyon8321.12.2019 00:09

Was hast du denn gesehen? Bisher nur normalos gesehen und mit gespielt.


Im Kampagnenmodus ja aber im Team vs Team Mehrspieler wimmelts nur von Hackern .. schade
Komarick20.12.2019 13:00

Gibts nen füllartikel? Damit es sich noch mehr lohnt wegen den 15€ Mi …Gibts nen füllartikel? Damit es sich noch mehr lohnt wegen den 15€ Mindestbestellwert für den 10€ Rabattgutschein?


Genau deshalb haben sie es ja auf 13.48 reduziert. Schön 1.51 zu viel damit man doch noch iwie Gewinn machen kann.
ich denk EPIC ist doof?
mf66621.12.2019 13:03

ich denk EPIC ist doof?


Nicht denken, kaufen
Wenn man seinen Store auf Indien umstellt, kostet das Game 4.99$. Ich habe aber keine Ahnung, ob es Regionlocked ist? Die Umstellung habe ich irgendwann bei einem Deal für dieses Game hier vorgenommen, allerdings den Kauf nicht wahrgenommen. Hat da jemand Infos? 24386968-vqBp3.jpg
stephone22.12.2019 13:48

Wenn man seinen Store auf Indien umstellt, kostet das Game 4.99$. Ich habe …Wenn man seinen Store auf Indien umstellt, kostet das Game 4.99$. Ich habe aber keine Ahnung, ob es Regionlocked ist? Die Umstellung habe ich irgendwann bei einem Deal für dieses Game hier vorgenommen, allerdings den Kauf nicht wahrgenommen. Hat da jemand Infos? [Bild]


Kannst es ja Mal versuchen. Wenns nicht klappt hat's nicht sooo weh getan
Sehr schön Danke
stephone22.12.2019 13:48

Wenn man seinen Store auf Indien umstellt, kostet das Game 4.99$. Ich habe …Wenn man seinen Store auf Indien umstellt, kostet das Game 4.99$. Ich habe aber keine Ahnung, ob es Regionlocked ist? Die Umstellung habe ich irgendwann bei einem Deal für dieses Game hier vorgenommen, allerdings den Kauf nicht wahrgenommen. Hat da jemand Infos? [Bild]


Es gibt kein Regionlock bei Games, aber dein Account kann nach dem Kauf nicht mehr nach Deutschland umgeändert werden. Bist dann zwangsweise in Indien gelocked mit dem Account
ayylmaoss22.12.2019 23:47

Es gibt kein Regionlock bei Games, aber dein Account kann nach dem Kauf …Es gibt kein Regionlock bei Games, aber dein Account kann nach dem Kauf nicht mehr nach Deutschland umgeändert werden. Bist dann zwangsweise in Indien gelocked mit dem Account


Ah stimmt, das war der Haken
ayylmaoss22.12.2019 23:47

Es gibt kein Regionlock bei Games, aber dein Account kann nach dem Kauf …Es gibt kein Regionlock bei Games, aber dein Account kann nach dem Kauf nicht mehr nach Deutschland umgeändert werden. Bist dann zwangsweise in Indien gelocked mit dem Account


Macht man sich halt einen neuen indischen Account. Habe es gerade über VPN und Revolut-Kreditkarte für 4,51€ gekauft :-)
Danke für die Anregung!
Schade, wenn viele Hacker unterwegs sind. Ich warte dann lieber auf einen guten Kurs für die PS4-Version.

Das Spiel sieht gut aus für zwischendurch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text