Epic veröffentlicht gratis Assets im Wert von 12 Millionen Dollar
845°

Epic veröffentlicht gratis Assets im Wert von 12 Millionen Dollar

33
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"black77"
Special Freebie! ;-)

Das Spiel Paragon ist offiziell am Ende! Epic bietet ab sofort Inhalte aus Paragon im Unreal Marketplace an. Diese sind absolut kostenlos und können für neue Projekte in der Unreal Engine 4 verwendet werden.

Zum Start der Aktion werden 20 Charaktere auf AAA-Produktionsniveau mitsamt Skins, Animationen, Effekte und Sprachsamples freigegeben, obendrauf gibt es 1.500 Umgebungs-Elemente der Paragon-Maps. Laut Epic habe die Produktion dieser Assets über 12 Millionen Dollar gekostet.

Wer all dies nicht braucht oder möchte, kann natürlich jegliche der veröffentlichten Assets auseinandernehmen und nach eigenem Wunsch verwenden, Epic erhält auch auf kommerzielle Produkte keinen Anteil.

Im Verlauf des Frühlings und Sommers 2018 will man dann weitere Assets aus Paragon veröffentlichen, es folgt also noch mehr. Insgesamt 36 Helden hatte Paragon bis zur Einstellung der Entwicklung erhalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lol, wasn das für ein Nerd-Deal ?
Hab so gut wie nix verstanden und dabei bin ich noch gar nicht sooooo alt....
Diese Kommentare hier schon wieder.
Natürlich kann man damit nichts anfangen, wenn man sich nie mit Spieleentwicklung auseinander gesetzt hat.
Man kommentiert doch auch nicht unter Windel Deals, was man damit anfangen kann, weil man keine Kinder hat
gene_amigavor 3 m

Danke!! Habe sofort alles runtergeladen.


Gratuliere jetzt bist du 12 facher Millionär
Ironnicvor 48 m

Lol, wasn das für ein Nerd-Deal ? Hab so gut wie nix verstanden und dabei …Lol, wasn das für ein Nerd-Deal ? Hab so gut wie nix verstanden und dabei bin ich noch gar nicht sooooo alt....


Wenn du davon nichts verstehst, bist du wohl nicht die Zielgruppe

Aber um dich zu erleuchten, hier gibt es eine Sammlung von Modellen aus einem bekanntem Videospiel kostenlos zum Download. Diese Modelle können von Entwicklern frei in ihre eigenen Spiele eingearbeitet werden.

Von mir ein Hot! Klasse Aktion auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
33 Kommentare
Danke!! Habe sofort alles runtergeladen.
gene_amigavor 3 m

Danke!! Habe sofort alles runtergeladen.


Gratuliere jetzt bist du 12 facher Millionär
gene_amigavor 4 m

Danke!! Habe sofort alles runtergeladen.



In einer Minute?
Ja, die Spiele kommen und gehen.
Nice!
Coole Sache
Lol, wasn das für ein Nerd-Deal ?
Hab so gut wie nix verstanden und dabei bin ich noch gar nicht sooooo alt....
Ich bin alt. Oder wieso erkenne ich in dem Mist keinen Gegenwert?
12 Millionen Dollar wert das Zeugs und ich weiß nichts damit anzufangen
KrokoDundee123vor 8 m

12 Millionen Dollar wert das Zeugs und ich weiß nichts damit anzufangen



eBay Kleinanzeigen?
Ironnicvor 48 m

Lol, wasn das für ein Nerd-Deal ? Hab so gut wie nix verstanden und dabei …Lol, wasn das für ein Nerd-Deal ? Hab so gut wie nix verstanden und dabei bin ich noch gar nicht sooooo alt....


Wenn du davon nichts verstehst, bist du wohl nicht die Zielgruppe

Aber um dich zu erleuchten, hier gibt es eine Sammlung von Modellen aus einem bekanntem Videospiel kostenlos zum Download. Diese Modelle können von Entwicklern frei in ihre eigenen Spiele eingearbeitet werden.

Von mir ein Hot! Klasse Aktion auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
Diese Kommentare hier schon wieder.
Natürlich kann man damit nichts anfangen, wenn man sich nie mit Spieleentwicklung auseinander gesetzt hat.
Man kommentiert doch auch nicht unter Windel Deals, was man damit anfangen kann, weil man keine Kinder hat
Find ich top. Wollte mir schon lange Grundkenntnisse in UE aneignen, nachdem ich seit Jahren nur mit kleineren Leveleditorn gearbeitet habe. So für den Zeitvertreib und als Vorbereitung, falls man später in die Richtung geht, ist das eine tolle Sache, danke!
Leider nur in der UE Engine nutzbar. Naja, aber inoffiziell kann man das auch sicher anderweitig nutzen. Die gibts dann demänchst sicher alle als Skyrim Follower
jonas3112vor 1 h, 1 m

Natürlich kann man damit nichts anfangen, wenn man sich nie mit …Natürlich kann man damit nichts anfangen, wenn man sich nie mit Spieleentwicklung auseinander gesetzt hat.


Man muss übrigens mit Spieleentwicklung nichts am Hut haben, um diese Assets nutzen zu können. Es reicht schon, wenn man irgendein beliebiges 3D-Modeling-Programm anschmeißt und die (ggf. schon geriggten) Modelle samt dazugehöriger Texturen und Materialien in die Software importiert. Damit kann man eigene still image renderings oder Animationen erstellen.
Bearbeitet von: "polygon" 21. Mär
Endlich mal ein geiler freebie
Dann mal los.
Ich warte auf "MyDealz - das Spiel" (in HD)

Danke für den Deal.
Nah da freuen sich die nsfw Entwickler ja ganz besonders. Endlich neue Modelle.
Na dann hat sich deren Ganze Arbeit ja immerhin nicht ganz umsonst. Ob sich wohl jemand die Mühe macht das privat wieder online zu bringen?
Kann man die 3D Objekte ausdrucken?
Hadleyvor 5 h, 52 m

Leider nur in der UE Engine nutzbar. Naja, aber inoffiziell kann man das …Leider nur in der UE Engine nutzbar. Naja, aber inoffiziell kann man das auch sicher anderweitig nutzen. Die gibts dann demänchst sicher alle als Skyrim Follower


und die ganzen porno flix, die damit zukünftig produziert werden...
jonas3112vor 6 h, 55 m

Diese Kommentare hier schon wieder. Natürlich kann man damit nichts …Diese Kommentare hier schon wieder. Natürlich kann man damit nichts anfangen, wenn man sich nie mit Spieleentwicklung auseinander gesetzt hat.Man kommentiert doch auch nicht unter Windel Deals, was man damit anfangen kann, weil man keine Kinder hat


Wenn es mal wirklich so wäre dass jeder nur dort kommentiert wovon er Ahnung hat...dann bist du GARANTIERT nicht auf mydealz!
Dealzer0vor 3 h, 48 m

Dann mal los.Ich warte auf "MyDealz - das Spiel" (in HD) Danke für den …Dann mal los.Ich warte auf "MyDealz - das Spiel" (in HD) Danke für den Deal.


Nein danke. Manche Nutzer hier in HD zu sehen würde ich nicht verkraften
polygonvor 7 h, 21 m

Man muss übrigens mit Spieleentwicklung nichts am Hut haben, um diese …Man muss übrigens mit Spieleentwicklung nichts am Hut haben, um diese Assets nutzen zu können. Es reicht schon, wenn man irgendein beliebiges 3D-Modeling-Programm anschmeißt und die (ggf. schon geriggten) Modelle samt dazugehöriger Texturen und Materialien in die Software importiert. Damit kann man eigene still image renderings oder Animationen erstellen.



Auch Paint 3D?
Wieder nur irgendwas für Studenten.
Nickman_83vor 11 h, 26 m

Ich bin alt. Oder wieso erkenne ich in dem Mist keinen Gegenwert?



Möglicherweise weil du keine Assets für Computerspiele erstellst?
UFOsektevor 5 h, 4 m

Wenn es mal wirklich so wäre dass jeder nur dort kommentiert wovon er …Wenn es mal wirklich so wäre dass jeder nur dort kommentiert wovon er Ahnung hat...dann bist du GARANTIERT nicht auf mydealz!


Stimmt leider, hier ist es eher genau anders herum. Sonst kann man ja nicht meckern.
HOOOOOOOT, Danke für den Tipp!
kanuddelvor 4 h, 31 m

Möglicherweise weil du keine Assets für Computerspiele erstellst?


Du auch nicht
Ist sogar ne win-win-Situation.

Die Nutzer bekommen Objekte (dt. für "Assets") kostenlos zur freien Verwendung und Epic sorgt für steigende Beliebtheit seiner Engine. Warum nicht?

Für mich persönlich hat das zwar keinen direkten Nutzen, trotzdem ist es eine tolle Aktion → hot!
Na das gibt ne Hentai Welle bei Youtube wenn die alle ihre weiblichen Charater Animationen hochladen
MakeMeHotvor 16 h, 58 m

Du auch nicht



richtig. aber irgendjemand tut das. und für den hat es einen gegenwert.
12 Millionen, Hahahahahahahahahahahahah
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text