Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juni 2022.
521°
Gepostet 13 Mai 2022

[epicgames store] KARDS - Starter Pack (DLC für das Grundspiel: KARDS - The WWII Card Game) | PC

KOSTENLOS8,19€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.377

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Call of Duty: WW2

Finde mehr Deals in Call of Duty: WW2

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
im Epic Games Store bekommt Ihr aktuell das "KARDS - Starter Pack" gratis statt für 8,19€.

Das Startpaket enthält alles, was du brauchst, um mit dem Aufbau deiner eigenen Sammlung zu beginnen!

DLC auf Steam
Grundspiel auf Epic Games
Grundspiel auf Steam

Erstelle spezialisierte Decks, um gegen andere Spieler anzutreten, teste dein Geschick beim Drafting für tolle Belohnungen und Spaß und genieße die einzigartige Steam-Kartenrückseite, während du mit deinem Gegner kämpfst.

Die Platzhalterkarten, die im Starterpack enthalten sind, ermöglichen dir die ersten Schritte zur Personalisierung deiner Sammlung und den Aufbau deines Decks.Steam-KartenrückseiteDiese Kartenrückseite wurde speziell für das Starterpaket erstellt und ist der einzige Weg, es zu bekommen. Mit dieser einzigartigen Kartenrückseite kannst du deine Darstellung auf dem Schlachtfeld anpassen und einen besonderen Eindruck hinterlassen.

1988264-YzBzh.jpg
Kompletter Inhalt des Starterpakets:

  • 2 Basis-Kartenpackungen mit je 5 Karten des Basissatzes
  • 2 Treue-Kartenpackungen mit je 5 Karten des Treue-Satzes
  • 2 Draftickets, mit denen du im Draftmodus antreten und Extrabelohnungen verdienen könnt
  • 5 Standard Platzhalterkarten
  • 2 Limitierte Platzhalterkarten
  • Eine besondere Steam-Kartenrückseite


2 Basis-Kartenpackungen und 2 Treue-KartenpackungenJede Packung enthält 5 Karten und garantiert 1 limitierte oder bessere, so dass du damit beginnen kannst, deine Starterdecks aufzurüsten und zu verbessern. 2 Packungen stammen aus dem Basissatz, das Karten der fünf großen Fraktionen enthält, und 2 Packungen stammen aus der Treue-Erweiterung, die Karten der fünf großen Nationen sowie Italien und Frankreich als neue Verbündete enthält.2 Draft-Tickets2 Draft-Tickets um im Draft-Modus anzutreten, bei dem du dein Deck unabhängig von deiner Kartensammlung entwerfen und gegen andere Draft-Spieler antreten kannst. Kämpfe dich durch die Rangliste voran! Du bekommst von Anfang an garantierte Belohnungen, kannst aber größere Belohnungen verdienen, wenn du mit Siegen weiter vorankommst.5 Standard Platzhalterkarten, 2 Limitierte PlatzhalterkartenDu kannst eine Platzhalterkarte eintauschen, um jede verfügbare Karte der gleichen Seltenheit herzustellen.
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 13 Mai 2022
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CiaoBot's Profilbild
    Danke für den Deal!
    Hat erst nicht geklappt, bis ich dann gemerkt habe, dass ich das Grundspiel auch noch benötige
  2. Rudhini's Profilbild
    Danke
  3. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke dir, ich schaue es mir mal an
  4. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    CiaoBot13.05.2022 16:42

    Danke für den Deal! Hat erst nicht geklappt, bis ich dann gemerkt …Danke für den Deal! Hat erst nicht geklappt, bis ich dann gemerkt habe, dass ich das Grundspiel auch noch benötige


    Wollte ich gerade posten, aber wenn der Kommentar geändert wird, bekommt man eine Fehlermeldung. Viel Spaß.
  5. Johnny's Profilbild
    Das "Starter Pack" ist ein DLC für das Grundspiel?
  6. ElTopo17's Profilbild
    Mal mitgenommen und schaue es mir dann später mal an
's Profilbild