Epiphone Les Paul Standard, Cardinal Red   -Music Store Köln , ohne Vsk
339°Abgelaufen

Epiphone Les Paul Standard, Cardinal Red -Music Store Köln , ohne Vsk

321€399€-20%Music Store Angebote
8
eingestellt am 12. Apr
Music Store Köln verkauft die Les Paul Standard in der schönen Cardinal Red Farbe zu einem guten Preis. Ein Freund hat sie kürzlich bei Bax Music zu einem ähnlichen Preis geordert und ist von der Verarbeitung angetan. Sie ist gut spielbar und auch die Elektronik passt zu dem Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Gut spielbar: Vielleicht 1 von 10.
Für Einsteiger auf jeden Fall ne gute Gitarre, wie ich finde.
Verfasser
Mnemothvor 6 h, 55 m

Gut spielbar: Vielleicht 1 von 10.



dann sind aufgrund Korpus und Bundlage alle LP nicht gut spielbar.
Moderator
Ich habe mal die EpiPaula als Dealbild genommen.
Vergleichspreis?
Das Problem von Epiphone ist, dass die in verschiedenen Werken (Ländern) gebaut werden. Lässt sich anhand der Ident-Nr. herausfinden. Als ich mir vor über 10 Jahren meine Epi gekauft hatte, hatte ich gut 7-10 Stück angespielt, bis ich eine in der Hand hatte die mir Klanglich gefiel und von der Verarbeitung gut war. War/ist aus dem Japanischen Werk.
Die Bünde sind dennoch misst - butterweich und sind nach ein bis zwei Jahren unten und müssen neu gemacht werden.
Bearbeitet von: "Nighting" 13. Apr
Verfasser
auf der, die ich kenne steht es drauf: Made in China.
Und wenn das Werk seit ein paar Jahren produziert sind die MA inzwischen angelernt und beherrschen ihr Metier (wenn sie noch da sind)
Bei Epiphone ist die Qualität ein reines Glücksspiel geworden Konsistente Qualität ist hier ein Fremdwort, da in x Werken produziert wird. Am besten gleich 3-5 Stück bestellen und die beste auswählen. Werkseinstellungen sind meines Erachtens übrigens meist mangelhaft. Gerade eine Einsteigergitarre sollte aber vernünftig eingestellt sein, da der Einsteiger ja in der Regel noch nicht mit dem Einstellen des Instrumentes vertraut ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text