64°
Eplus Internet Flat jetzt mit 42Mbit/s kostenlos

Eplus Internet Flat jetzt mit 42Mbit/s kostenlos

ElektronikE-Plus / Whatsapp Sim Angebote

Eplus Internet Flat jetzt mit 42Mbit/s kostenlos

Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, oder es schon jemand gepostet hat:

Hier geht die E-Plus Gruppe ab Dezember einen komplett anderen Weg. Sie schaltet alle Kunden im E-Plus Netz ohne Zusatzkosten für die höchste verfügbare Geschwindigkeitsklasse bis zu 42 Mbit/s frei.1 E-Plus setzt damit die in der Branche typischerweise geltenden Leistungsbegrenzungen von 3,6 bis 21,6 MBit/s für die eigenen Tarife außer Kraft.

Musikstreaming unterwegs in ihrer Stadt oder auf der Fahrt durch Deutschland nutzen: Solange das ungedrosselte Highspeed-Volumen ihres Datentarifs nicht verbraucht ist, liefert das E-Plus Netz allen Kunden die an ihrem jeweiligen Standort maximal verfügbare Datengeschwindigkeit.

19 Kommentare

Eher diverses?

Übrigens auch bei aldi zB bei der flat s, da hat man für 3€ 42Mbit/s

Geschickt...Dann ist das Highspeed Volumen noch schneller Verbraucht...

Stevii

Such, such, such den Deal!



Der deal ? Schnelleres Internet für lau?! Hab die L flat und Zahl 10€ für 1,5 gb mit 42 Mbit. Find dass schon gut

"...bis zu 42 Mbit/s..."

Findet das noch jemand lustig?

... gibt es denn irgendwo schnelles Internet von ePlus ?
Für diejenigen, die auf diesem fernen Planeten leben, sicherlich ein HOT !

42 MBit revolutionär!

slloerk

42 MBit revolutionär!


Zumindest wenn ich 1/10 davon im Umkreis von 30km bekommen würde

Das ist so wie wenn ich sage "Chef, ich arbeite bis zu 15 Stunden am Tag....also theoretisch könnte ich das jedenfalls".

1/10 davon wären schon top!

eplus ist bei mir daheim besser als VF.
die Frage Ost ob das auch für base prepaid Kunden gilt.
ich hab das inet plus Paket.

curl

eplus ist bei mir daheim besser als VF.die Frage Ost ob das auch für base prepaid Kunden gilt.ich hab das inet plus Paket.


Ja gilt es!

Interessant finde ich es schon im Zusammenhang damit, dass eplus meiner Erfahrung nach nur den Download nach Ablauf des Inklusivvolumens drosselt und den Upload bei mir(Raum Hamburg) bei konstant etwa 4Mbit/s belässt ..

curl

eplus ist bei mir daheim besser als VF.die Frage Ost ob das auch für base prepaid Kunden gilt.ich hab das inet plus Paket.


danke
das ist geil. 50gb/10euro und 42mbit
jetzt muss ich nur noch ne schnelle Basis Station finden. die daheim sind nur ne 7.2

curl

eplus ist bei mir daheim besser als VF.die Frage Ost ob das auch für base prepaid Kunden gilt.ich hab das inet plus Paket.


Bei mir Zuhause sind es 24 und in Duisburg waren es grad 30

basinga88

... gibt es denn irgendwo schnelles Internet von ePlus ?



Die selbe Frage stelle ich mir auch. In meinen Wohnort bieten die nur GPRS an oO

basinga88

... gibt es denn irgendwo schnelles Internet von ePlus ?



Bei mir ist es genau umgekehrt als bei den meisten anderen. Eplus top (meist h+), Vodafone höchstens zwei Striche :-(

Aber höheren Download seit Dezember hab ich trotzdem nicht, vielleicht kommts ja noch!?

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text