173°
Eplus LTE bis Jahresende kostenlos bei Vertrag

Eplus LTE bis Jahresende kostenlos bei Vertrag

ElektronikE-Plus / Whatsapp Sim Angebote

Eplus LTE bis Jahresende kostenlos bei Vertrag

Eplus hat angekündigt bis zum Ende des Jahres lte kostenlos freizuschalten, wenn ein entsprechender Vertrag vorhanden ist.

"Die befristete Erhöhung der Surfgeschwindigkeit im Rahmen der „Highspeed für Jedermann“-Initiative und der Zugang zum LTE-Netz gelten bis einschließlich 31.12.2014 für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz. Ab dem 01.01.2015 gelten wieder die ursprünglich im Tarif vereinbarten Konditionen bzgl. der Surfgeschwindigkeit."

60 Kommentare

automatisch?

eplus hat doch eh kaum lte.
die wissen doch eh nicht was die tun.

Eplus = LTE X)

D1, dann D2, Etwas Abstand, dann O2…........….....
dann immer noch Nichts, dann EPlus.
zumindest was das Datennetz betrifft.
GSM Abdeckung ist ja noch OK.

Dafür braucht man keinen Vertrag (bei E-Plus eher sehr viel Glück um LTE zu finden *lol*).
Gilt auch bei Aldi-Talk, blau, simyo etc.

Nachzulesen: Hier.

Ist auch kein Deal sondern eher Werbung.

Eplus ... möööp! Autocold!

Hmrmhm...ich versuch mal, die Stimme xu immitieren: „Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?"

Ich habe eplus und kann mich nicht beklagen.... Die Hälfte von euch hatte bestimmt noch nie ne richtige eplus Karte oder wohnt am A .... Der Welt

in Düsseldorf habe ich nur ab und zu am Flughafen LTE wobei ich da auch teilweise gar keinen Empfang habe ( mobiles internet) sehr eigenartig

Gilt es auch für die, die ein Vertrag über Talkline abgeschlossen haben?

Kann mich über Eplus in FFM nicht beklagen. Kann es täglich mit Vodafone in meinem Tablet vergleichen. Im Bereich Innenstadt, gerade bei S und U Bahn ist Vodafone eine Zumutung,trotz LTE

Liegt vielleicht auch am Telefon.
Wo vorher mit dem Blackberry 1 Balken war gibt es mit dem iPhone gar keinen. Beides der gleiche Vodafone Vertrag.

Cold weil LTE

Wenn für dich das komplette Ruhrgebiet am Arsch der Welt liegt ... bitteschön. ePlus ist hier so gut wie NICHT vorhanden was mobiles Internet angeht, da rennt eine Schnecke 100m schneller als das sich eine Seite aufbaut!

Die Dorfjugend
früher mit base die 2 grauenvollsten Jahre meiner umts karriere verbracht.
heute mit eplus/aldi talk ein Traum hier in berlin mit lte.
Liebe grüsse aus der Stadt.X)

Super! Die bauen fleißig ihr Netz aus während D2 und O2 immer schlimmer werden.
So macht es Spaß sein 10€/50GB Prepaid Datentarif zu nutzen.
Aber saugt bzw. nuckelt ihr mal weiter fleißig an euren 3 oder 5Gb Tarifen herum. Da macht LTE ja richtig Spaß X)


Viele Grüße,
stolpi

Habe außer O2 alle drei Netz Betreiber. Eplus ist hier im ruhrgebiet fast genaus gut wie Telekom

Ist doch schon bekannt und wo ist der deal? Doppelt und falsche Kategorie

Redaktion



Hab die Info hier bisher noch nicht gesehen. Die Aktion wurde ja vor einigen Monaten bis zum 30.06. befristet und ist nun anscheinend verlängert worden.

Daher an dieser Stelle vielleicht auch nochmal ein gutes Angebot für eine (kleine) Datenflat im E-Plus Netz, die dementsprechend mind. bis zum 31.12. LTE-fähig ist.

>>‌ sparhandy.de/dea…tml

E-Plus. Der schlechteste Laden den es gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text