Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 April 2023.
217°
10
Gepostet 7 März 2023

EPOS I Sennheiser Game One | Amazon | Saturn | Media-Markt

89,99€
Kostenlos · Amazon Angebote
Frog100's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
1
85

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Game One von Epos | Sennheiser enteckt. Kostenloser Versand mit Prime.
Bei der Suche nach dem Vergleichpreis, habe ich gesehen das Media-Markt und Saturn es ebenfalls reduziert haben.

#Erster Deal

Preisentwicklung

2141491_1.jpg

Saturn:
saturn.de/de/…O0w

Media-Markt
mediamarkt.de/de/…Jzw

Amazon Info:
Info zu diesem Artikel
  • OFFENES AKUSTISCHES DESIGN – Das Game

    One Headset hat ein klassisches, offenes Akustik-Design und liefert ein

    extrem natürliches, räumliches Audio-Erlebnis. Es hat nicht nur einen

    präzisen Klang, sondern hält auch deine Ohren bei langen Gaming-Sessions

    kühl. Ein unverzichtbares Gaming Zubehör
  • EXTREME AUDIO-KLARHEIT – Der Kopfhörer mit Mikrofon bietet mit seiner

    einzigartigen Transducer-Technologie ein immersives und realistischeres

    Audio-Erlebnis - perfekt für sofortige Reaktionen im Spiel und höchste

    Leistung
  • MIKROFON MIT

    FLEXIBLEM AUSLEGERARM – Der Gaming Kopfhörer hat ein ausgeklügeltes

    Mikrofon, mit dem du eine kristallklare Kommunikation ohne

    Hintergrundgeräusche genießt. Stelle den flexiblen Auslegerarm einfach

    auf die beste Sprachaufnahmeposition ein und schalte dich bequem stumm,

    indem du einfach den Mikrofonarm anhebst
  • GAMING HEADSET PC MIT INTUITIVER LAUTSTÄRKEREGELUNG – Ein Lautstärkerad

    an der rechten Ohrmuschel ermöglicht eine schnelle Anpassung während

    des Spiels
  • HEADSET PC MIT

    MAXIMALEM KOMFORT – Dank des weich gepolsterten Kopfbügels und der

    XXL-Plüsch-Samt-Ohrpolster ist das Headset bequem, und du kannst ohne

    Unterbrechungen spielen


  • Dieses Headset ist ein Plug-and-Play-Headset, was bedeutet, dass keine

    Einrichtung oder zusätzliche Software erforderlich ist. Das Headset

    funktioniert von Anfang an optimal, wodurch es mit einer größeren

    Auswahl an Plattformen kompatibel ist.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Man_Munkelt's Profilbild
    Hab beim letzten Deal zuschlagen und kann eine klare Empfehlung aussprechen, tolles Headset und das mikro ist definitiv top!
    Frog100's Profilbild
    Autor*in
    Hab den letzten Deal verpasst und direkt bestellt
  2. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Vergleichspreis entfernt, da es über Amazon weitere Angebote gibt z. B. geizhals.de/sen…a=b
    Frog100's Profilbild
    Autor*in
    Okay hatte nur bei Idealo nach Vergleichspreis geschaut
  3. Zerwas911's Profilbild
    Ein guter Deal für alle, die ein tolles kabelgebundenes und offenes Gaming Headset wollen und den letzten Deal für 79,99 verpasst haben.

    Hätte ich nicht gerade das GPS 370 gekauft, würde ich hier wahrscheinlich zuschlagen. Den Wechsel auf Kabellos bereue ich aber definitiv nicht. (bearbeitet)
  4. h_knixx's Profilbild
    Normalpreis die letzten Monate:

    40628767-FOWjf.jpg
  5. Lunch's Profilbild
    Tolles Headset, bin sehr zufrieden damit. 🏻

    Ich hatte nur ein kleines Problem, dass ich in das Mikrofon immer recht "reingeatmet" habe, sobald es unterhalb der Nase war.
    Ich weiß nicht ob es an der recht starren Bauform des Mikros liegt, weil man es nicht wirklich vom Gesicht wegdrücken kann - eingestellt hätte ich es richtig.
    Jedenfalls hab ich mir dann so einen "Windschutz" aus Schaumstoff geholt zum drüberstülpen, jetzt ists um einiges besser.
    Schade dass der Windschutz nicht gleich dabei ist.

    Dennoch kann ich das Headset sehr empfehlen.
  6. Alex_mydealer's Profilbild
    Also seit sennheiser das ganze Gaming Thema an Epos vergeben hat ist die Qualität echt miserabel. War ja immer ein sennheiser-jünger seit dem PC-360, aber seit ich mal Beyerdynamic testete kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
    Frog100's Profilbild
    Autor*in
    Meine sind Mittwoch geliefert worden und ich bin richtig begeistert. Guter Tragekomfort trotz Brille, Sound und Mikroqualität ist für ein Headset und für den Preis auch sehr ordentlich. Am besten gefällt mir aber der offene rücken der Ohrmuscheln. Ich kann sie sehr empfehlen
's Profilbild