82°
23
Gepostet 18 Januar 2023

EPOS | Sennheiser Gaming Headset

99€122,15€-19%
Kostenlos
Avatar
Geteilt von eyLegend
Mitglied seit 2020
2
12

Über diesen Deal

Beim Empfehlen meines Headsets bin ich auf die Preise bei Epos direkt gestoßen.

Ich besitze das GPS 370 und bin mega zufrieden. Akku hält bei mir 2 Wochen!
Als Beispiel Angebot habe ich das GSP370 gewählt.

GSP 370 Kabelloses Gaming-Headset
Das kabellose GSP 370 Gaming-Headset liefert zuverlässiges, verzögerungsfreies Audio mit bis zu 100 Stunden Spielzeit mit einer einzigen Akkuladung. Personalisiere Dein Gaming-Audio über die EPOS Gaming Suite mit 7.1 digitaler Surround Sound-Verarbeitung. Das Headset verfügt über ein Mikrofon mit flexiblem Lift-to-Mute-Arm und hohem Tragekomfort.

HauptmerkmaleBis zu 100 Stunden reines Audio mit einer einzigen Akkuladung
  • Verzögerungsfreie Verbindung mit geringer Latenz
  • EPOS Gaming Suite für individuelle Audio-Anpassung
  • Ergonomisches Design für Passform und Komfort
  • Mikrofon mit flexiblem Mikrofonarm zur Stummschaltung
2116334-wBC0D.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von eyLegend, 18 Januar 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Habe ich seit über 1 Jahr in Verwendung, absolut zufrieden, eines der besten Wireless Headset die ich bisher hatte. Akku hält wirklich die 100 Stunden (war da etwas skeptisch, keine Ahnung wie Sennheiser/Epos das macht im Vergleich zu den ganzen anderen Herstellern).
    Habe jetzt einen Supportfall (Ohrpolster ist an der Naht aufgerissen), Support hat sich innerhalb von 4 Stunden auf meine Anfrage gemeldet, wollten jetzt Rechnungskopie und Seriennummer des Headset, mal sehen ob das jetzt auch einfach über die Bühne geht.
    Avatar
    Autor*in
    Bei mir genau gleich, seit 1 Jahr in Benutzung und die Nähte gerissen. Hatte aus Bequemlichkeit aber einfach Ersatz bestellt
  2. Avatar
    Und weg.
  3. Avatar
    Schneller Versand per DHL-Express - sehr gut.

    Funktioniert erstmal per Plug&Play am PC und per OTG-Adapter am Handy - auch sehr gut.

    Software installiert, Equalizer einstellen wollen - nope. Nix. Nach ungefähr einer Stunde rumfummeln und suchen den Treiber manuell auf "EPOS Audio Device" geändert. Equalizer funktioniert jetzt. Dafür hat der Lautstärkeregler ne Verzögerung von ca. 3 Sekunden. Und nach jedem Neustart muss ich erstmal den Dongle ziehen und neu einstecken. Firmware Update wird mir nicht angeboten... Google sagt, ich soll in Windows Fast Boot deaktivieren. Nope, ganz sicher nicht.

    Die Hardware mag noch so gut sein, bei der Software geht das als defekt zurück.
    Avatar
    Selbiges Problem bei mir. Wie stelle ich denn den Treiber um?

    Ich habe die Tage Stunden damit verbracht diese blöde Software zum laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg. Prinzipiell funktioniert das alles ja auch ohne SW, aber hätte halt gerne das 7.1, und das funktioniert dann nicht...
  4. Avatar
    Wie ist das im Vergleich zum HS80?
    Avatar
    Autor*in
    Kenne das hs80 nicht aber ist ein kabelgebundenes wie ich gesehen habe. Also ich hatte einige andere davor und kann nur sagen, sennheiser ist Klang technisch das beste das ich hatte. Bei dem Preis machst du nichts falsch
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler