Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Juli 2023.
88°
Gepostet 16 Juni 2023

EPOS Sennheiser GSP 370

79€112€-29%
Kostenlos ·
user2und40's Profilbild
Geteilt von
user2und40
Mitglied seit 2022
2
0

Ăśber diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen fĂĽr Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eins der besten Wireless Headsets zum Hammerpreis 👌🏼
Sennheiser Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 Juni 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. uberfoo_1337's Profilbild
    uberfoo_1337
    Das Mikrofon ist leider unterirdisch
  2. ismirschnuppe's Profilbild
    ismirschnuppe
    Tolles Headset, guter Preis
  3. Yannik.Au's Profilbild
    Yannik.Au
    hammer ding. seit 2020 täglich im gebrauch - tipp, holt euch leder oder velour-ohrpads von dritt-herstellern. die des sennheisers sind nach einem jahr echt eklig meiner meinung nach.
    Die qualität der ohrpads wäre auch mein größter kritikpunkt. (bearbeitet)
    markus64's Profilbild
    markus64
    Danke für den Tip, hab ich gleich gemacht. Das Headset gefällt mir vom Klangbild schonmal deutlich besser als mein Reinfall mit dem Stellseries Arctix 7.
  4. BadTurtle's Profilbild
    BadTurtle
    Wie ist der Tragekomfort?
    ismirschnuppe's Profilbild
    ismirschnuppe
    Ich denke das muss jeder selbst testen. Ich bin zufrieden, fand aber z. B. Das pc 360 von Sennheiser noch besser (bearbeitet)
  5. onkelrene's Profilbild
    onkelrene
    Interessanter Preis, mal für den Neffen bestellt, alternative wären corsair hs80 wireless oder logitech g pro x lightspeed, mal gucken was das taugt
    turtle_io's Profilbild
    turtle_io
    Solltest dir auch mal das Steelseries Arctis 7+ anschauen, ist hier auch noch bis morgen zum Toppreis zu holen.
  6. PapaHube's Profilbild
    PapaHube
    Das klobige Mic ist wahrscheinlich nicht abnehmbar?
  7. onkelrene's Profilbild
    onkelrene
    Sooo habe es gestern Abend getestet und mit einem logitech g pro x (mit kabel) verglichen. Der Sound ist recht bass lustig,die Software bietet mir weniger Möglichkeiten als die logitech, die Ortung in pubg war fast besser,beim ingame voice chat habe ich mich selbst gehört aber weiß nicht woran das lag,das Mikrofon scheint schlechter zu sein aber dennoch akzeptabel, ich klang anders im discord war aber qualitativ sehr gut zu verstehen, wenn der Mikrofon Arm oben ist,ist es stumm also Mute, für mich ein plus Punkt.
    Ich behalte es bzw wird es eh verschenkt, 100std Akku, wireless und guter Klang mit akzeptabelem Mikrofon für 79euro reichen einem 11 jährigen
  8. Raidus's Profilbild
    Raidus
    Angebot wohl vorbei?
's Profilbild