-30°
ABGELAUFEN
Epson EB-W10 LCD Beamer idealo.de 610,- hier 569,-! 40 Euro gespart
Epson EB-W10 LCD Beamer idealo.de 610,- hier 569,-! 40 Euro gespart

Epson EB-W10 LCD Beamer idealo.de 610,- hier 569,-! 40 Euro gespart

Preis:Preis:Preis:569€
Zum DealZum DealZum Deal
wollte noch mal drauf hinweisen, ging im anderen Post unter:
Guter LCD Beamer siehe Bewertungen bei Amazon für rund 40,- weniger als der günstigste bei idealo.de
idealo.de/pre…tml

4 Kommentare

absolut hot.
hab mir das Teil vor ein paar Monaten zugelegt( den Preis hätte ich da gerne gehabt;)), saugeil zum Fussi gucken.
Absolut selten in der Preisklasse ist, das das Dingens mit +2000 Ansi-Lumen strahlt, reicht selbst bei Sonnenschein für knackige Kontraste.

preis ist sicherlich ok. allerdings ist er für heimkino schon fast wieder zu hell (schlechter kontrast bzw. schwarzwert).

dass bei sonnenschein knackige kontraste möglich sind, halt ich für ein gerücht, da dies physikalisch einfach unmöglich ist - unabhängig vom beamer.

Lustig, dass du das ansprichst- vielleicht hab ich ja bei mir Zuhause anderen Sonnenschein als du?:)
Da ich das Gerät bei mir benutze, kann ich dir versichern, das es in der Preisklasse nix vergleichbares gibt. Für mein Heimkino reicht es auf jeden Fall- aber eventuell muss ich meine Maßstäbe einfach an deine anpassen, da scheint es ja Diskrepanzen zu geben...

wenn du sonnenschein schreibst, suggerierst du tageslicht im zimmer - also ein nicht abgedunkeltes zimmer. da kommst du vielleicht auf kontraste von 1:10. was ist daran bitte knackig?

im übrigen würde ich zu DLP greifen, wenn man einen lichtstarken beamer fürs heimkino will. dort ist der schwarzwert i.d.r. einfach besser. allerdings sollte man dann auf ein modell mit laufruhigem farbrad zurückgreifen (und ggf. RBE anfälligkeit prüfen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text