94°
Epson ET-2500 bei Saturn Hamburg
7 Kommentare

Kommt da noch mehr?

Verfasser

Was soll den noch kommen?

Er ist schwarz und passt so gut zu meiner Handtasche

Der kann ohne Patronen drucken!!

Den muss ich haben.

ja das geht

Das Ding druckt wirklich quasi kostenfrei. Das ist schon sensationell.
Meines ist nicht besonders alt - 1 Jahr vielleicht. Waagrechte Leerzeilen werden seit ca 4 Monaten ins Schriftbild eingebaut. Seitdem muss ich im Qualitätsdruckmodus ausdrucken. Damit wird der Drucker quälend langsam. Der Einzug nimmt nur wenige Blätter an - und diese leider auch noch gerne schief. Es bedarf großer Sorgfalt gerade bedruckte Blätter ausgeworfen zu bekommen. Der Drucker schaltet sich nach spätestens 4? Stunden ab - dann bedarf es eines Usereingriffs - ein Schalter muss gedrückt werden. Nervig.
Dennoch bereue ich den Kauf nicht. Irgendwann werde ich das Ding halt nur noch für Probedrucke verwenden.

lieber den Brother mfc 5730 für 170€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text