-35°
Epson WorkForce WF-2660DWF Tintenstrahl-Multifunktionsgerät
4 Kommentare

Für meinen habe ich Gott sei Dank nach 6 Monaten mein Geld zurück bekommen, nach der x-ten Reparatur. Man bekommt was man bezahlt bei diesem Drucker, übelste Qualität.

bayernex

Für meinen habe ich Gott sei Dank nach 6 Monaten mein Geld zurück bekommen, nach der x-ten Reparatur. Man bekommt was man bezahlt bei diesem Drucker, übelste Qualität.



Komischerweise geht meiner nach über 6 Monaten immer noch. Hast du immer Original-Patronen oder Nachbau genommen? Bei Nachbau ist es kein Wunder das er kaputt gegangen ist und dafür kann EPSON rein gar nichts!

bayernex

Für meinen habe ich Gott sei Dank nach 6 Monaten mein Geld zurück bekommen, nach der x-ten Reparatur. Man bekommt was man bezahlt bei diesem Drucker, übelste Qualität.



Wie kommst du auf sowas? Es waren nur Epson-Patronen, wahrscheinlich minderer Qualität-kaufen musste ich
keine da man den Drucker ohne einsendet und mit neuen Patronen zurück bekommt, vielleicht haben die
welche eingebaut die nichts taugen oder mit "Nachbautinte" befüllt sind, jetzt habe ich HP Officejet Pro 6830
und bin im Moment sehr zufrieden macht was er soll auf wesentlich wertigerem Niveau.

Alles Schwachsinn. Tinte ist Tinte.
Produkt ist eben nicht so dolle.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text