293°
ABGELAUFEN
[EPUB&Amazon] E-Book- Das Schwarze Auge: Im Farindelwald

[EPUB&Amazon] E-Book- Das Schwarze Auge: Im Farindelwald

FreebiesAmazon Angebote

[EPUB&Amazon] E-Book- Das Schwarze Auge: Im Farindelwald

Bei Ulisses-Spiele gibt es, aufgrund der gewonnen BETA-Challenge zu DSA 5, bis zu Ende des Jahres jeden Monat einen Roman im ePub Format kostenlos. Letzten Monat war es wohl "Der Scharlatan", ein Klassiker! Diesen Monat gibt es "Im Farindelwald", ebenfalls ein Schmuckstück der aventurischen Literatur, kostenlos zum Download.

Phex zum Gruße

Beschreibung:

Werwesen aller Art, böse Feen und tückische Geister hausen im Farindelwald, und namenlose Gefahren warten auf den Wanderer, der sich verirrt.
Anselm Peckert, ein besonnener Medicus, der zu seinen Verwandten nach Salza reist, zieht es trotz aller Warnungen in den Wald, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.
Auch Sylphinja, eine junge Hexe, verschlägt es in den Farindelwald. Schicksalhafte Begegnungen erwarten die beiden ...

Anleitung:

1. Deal link klicken
2. Button "get it free/In den Einkaufswagen" anklicken
3. Auf "Zur Kasse" klicken
3. Kurz anmelden (wer kein Newsletter möchte entfernt den Haken)
4. Erneut auf "zur Kasse" klicken und den Kauf abschließen (kurz durchklicken)
5. Auf Download klicken
6. Lesebrille suchen und ein Brot mit Nutella schmieren....

Oder über Amazon (Danke an CK298):
amazon.de/DSA…ag=

Beliebteste Kommentare
15 Kommentare

platzhalter

Danke, hatte ich gar nicht gesehen! Füge ich gleich mit ein.

DSA ftw

Super Deal! Schade, dass ich "Der Scharlatan" verpasst habe. Das Buch ist super. Ich hab die Taschenbuch Ausgabe und hätte mich auch über das Ebook sehr gefreut.
Bitte auch beim nächsten Buch einen Deal erstellen, damit ich es nicht verpasse! :-)

Ai Ai, Sir!

Nice, hot

Super, wir sind zwar bei DSA 3 hängen geblieben aber es einfach ein tolles Universum und im Moment lese ich ein Buch von Herrn Hennen und danach lese ich mal wieder Ulrich Kiesows "Das zerbrochene Rad" ---> DSA autohot

Hedonist

Super, wir sind zwar bei DSA 3 hängen geblieben aber es einfach ein tolles Universum und im Moment lese ich ein Buch von Herrn Hennen und danach lese ich mal wieder Ulrich Kiesows "Das zerbrochene Rad" ---> DSA autohot


Rollenspiel ja, aber die Romane sind m.E. ziemlich mies...

Hedonist

Super, wir sind zwar bei DSA 3 hängen geblieben aber es einfach ein tolles Universum und im Moment lese ich ein Buch von Herrn Hennen und danach lese ich mal wieder Ulrich Kiesows "Das zerbrochene Rad" ---> DSA autohot



Rollenspiel? Lass mich raten. Du spielst da immer den Barbaren.

Werwesen aller Art, böse Feen


Bei aller liebe aber bei bösen Feen hört bei mir der Spaß auf.

Endlich mal wieder "Literatur" ;).... Vielen Dank!

Gehirnschatten

Endlich mal wieder "Literatur" ;).... Vielen Dank!



Wo du Recht hast :-D......!

Gehirnschatten

Endlich mal wieder "Literatur" ;).... Vielen Dank!



Da stimme ich au zu...

Leider "Der Scharlatan" verpasst....:(

Finde das Buch auch nicht schlecht und war mein Einstieg zu DSA...

ragnarock

Rollenspiel ja, aber die Romane sind m.E. ziemlich mies...


Man muss stark selektieren, v.a. bei den neuen Sachen. Bei den alten sind aber ordentliche Sachen dabei. Eigentlich alle von Kiesow, aber auch Hennen und Hohlbein ist top!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text