Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Equalizer FX Pro inkl. Bass & Volume Booster (4,5* >100.000 Downloads) [Android-Freebie]
409° Abgelaufen

Equalizer FX Pro inkl. Bass & Volume Booster (4,5* >100.000 Downloads) [Android-Freebie]

Expert (Beta)7
Expert (Beta)
eingestellt am 17. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

beim Play-Store von Google erhaltet ihr die o.g. App derzeit kostenlos, der Entwickler hat aktuell auch noch einige andere Apps als Freebie im Angebot.



Beschreibung:
(vom Play-Store übersetzt)

Equalizer FX, Bass Booster und Volume Booster (Eq & Bass) verbessern die Klangqualität Ihres Android-Handys.

Sie können jeden Mediaplayer (Musikplayer, Videoplayer usw.) verwenden. Der Equalizer kann auch die ursprüngliche Klangqualität ändern.

Equalizer, Bass Booster und Volume Booster (Eq & Bass) können auch die Lautstärke des Mobiltelefonsystems erhöhen, wie z. B. Medienlautstärke, Sprachlautstärke, Systemlautstärke, Klingeltonlautstärke, Alarmlautstärke, Aufforderungslautstärke.


Merkmale:


  • Equalizer-Effekt (Eq-Effekt)
  • Bass-Boost-Effekt (Bass-Effekt)
  • Volume Booster-Effekt (Volume-Effekt)
  • Volume 6 Lautstärkemodi
  • 6 Volumen Booster
  • Equal Equalizer mit 7 Bändern
  • Virtualizer-Effekt
  • 10 Equalizer-Voreinstellunge
  • 2 visuelle Spektren (Spektreneffekt)
  • Musikwiedergabesteuerung
  • Hören Sie gute Musik, egal welchen Audioplayer Sie verwenden


1605316.jpg
1605316.jpg

Berechtigungen:


1605316.jpg


LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Danke
Leider totaler Murks. Hatte gehofft das der Booster gut funktioniert aber Pustekuchen. Der Boostet nämlich 0,0% 👎
Bearbeitet von: "Squatzilla" 17. Jun
wie

oft

noch?
Kann man Apps irgendwie ausschließen bei den Keyword Benachrichtigungen?
Hab "freebies" als Keyword, aber Apps interessieren mich einfach nicht und sind zu 80% immer dabei
Dagmaleo17.06.2020 12:02

Kann man Apps irgendwie ausschließen bei den Keyword …Kann man Apps irgendwie ausschließen bei den Keyword Benachrichtigungen?Hab "freebies" als Keyword, aber Apps interessieren mich einfach nicht und sind zu 80% immer dabei


Wieso? Es gibt doch eine eigene Freebie-Kategorie
Klasse
UnkreativerJunge17.06.2020 12:18

Wieso? Es gibt doch eine eigene Freebie-Kategorie


Ja aber da sind fast nur noch Apps drin, vor vielen Jahren waren dort eher nur richtige Sachartikel gelistet, also richtige Dinge die man sich kostenlos bestellen kann.
Heutzutage fast nur noch Apps, Software oder Mitgliedschaften.

Für solche Digitalen Sachen wäre eine eigene Kategorie besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text