"Er ist wieder da" kostenlos auf Spotify hören - Hörspiel
1085°Abgelaufen

"Er ist wieder da" kostenlos auf Spotify hören - Hörspiel

82
eingestellt am 1. Apr 2016heiß seit 1. Apr 2016
Bei Spotify kann man das echt geniale Hörbuch " Er ist wieder da " von Timur Vernes hören.

Benötigt wird nur ein Spotify Free Account.

Adolf Hitler kommt am 30. August 2011 auf einem unbebauten Grundstück in Berlin zu sich. Weil man ihn für einen Parodisten hält, wird er für die Comedy-Fernsehsendung "Krass, Alter" engagiert, und alle staunen darüber, dass er selbst in unerwarteten Situationen nie aus der Rolle fällt. Nachdem er durch YouTube bekannt geworden ist, geht es mit seiner Fernsehkarriere aufwärts, und schließlich bekommt er eine eigene Sendung.

Preisvergleich bei Saturn : 3, 99 €
saturn.de/de/…tml

Liste der kostenlosen Hörspiele und Hörbücher auf Spotify:
hoerspiel3.de/spo…php
- Kaito

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

juhuuu lasst uns den gesamten spotify inhalt hier posten...

Redaktion

BIGCOCK

mir schon klar, daß so ein schrott umsonst ist !


Sagt der mit dem Nickname

Hab gerade gesehen, dass der Song "Sorry" von Justin Bieber ebenfalls kostenlos auf Spotify gehört werden kann (neben den 35 Mio. weiteren Liedern). Bin stark am überlegen, ob ich da nicht auch einen Deal machen soll, oder eben gleich 35 Mio. Stück

Das Hörbuch gibt es auf Spotify schon ewig. Habs letzten September oder Oktober auf dem Weg zur Arbeit gehört über Spotify

82 Kommentare

juhuuu lasst uns den gesamten spotify inhalt hier posten...

Unsinn

Ach so, hier gibts gar nicht Spotify kostenlos?

// Zur meiner Verteidigung, als ich das hier schrieb, da war der Titel noch:
"Er ist wieder da" [Spotify] kostenlos

Die Inhalte von Spotify kann man nicht downloaden, richtig?

mir schon klar, daß so ein schrott umsonst ist !

Redaktion

BIGCOCK

mir schon klar, daß so ein schrott umsonst ist !


Sagt der mit dem Nickname

...naja... da kann man hier dann alle möglichen andere Hörbücher von Spotify auch posten....:/

Ich würd noch dazu schreiben, dass es von Christoph Maria Herbst gelesen wird, das macht nämlich einen Großteil des Hörbuchs aus

Bester Deal

Ist doch nicht selbstverständlich, daß ein so noch aktuelles Buch für lau ist..... HOT
Und schrott ist das schon gar nicht.

wo gibts denn noch ein Spotify Free Account ?

Zapper

Ist doch nicht selbstverständlich, daß ein so noch aktuelles Buch für lau ist..... HOT Und schrott ist das schon gar nicht.


Zumindestens der Film ist Schrott.

Das Buch ist auch nicht besser.

Das Hörbuch gibt es auf Spotify schon ewig. Habs letzten September oder Oktober auf dem Weg zur Arbeit gehört über Spotify

DerTiblis

Die Inhalte von Spotify kann man nicht downloaden, richtig?


Es gibt soweit ich weiß ein kostenpflichtiges Programm, mit dem man die Spotifyinhalte runterladen und auch extern speichern kann. Ich habe es selbst jedoch noch nie ausprobiert und kenne auch den Namen nicht. Man könnte es aber vermutlich googlen.

Sehr unlustig und flach, war zumindest das Buch.
Ohne die "spezielle" Thematik wohl kaum so populär.

DerTiblis

Die Inhalte von Spotify kann man nicht downloaden, richtig?


Das wäre mir allerdings neu. Aufnehmen geht, aber downloaden?

Zum Deal: gibt es schon ewig bei spotify und es gibt durchaus auch noch mehr aktuelle Hörbücher. Alle jetzt posten? Lieber nicht...

Vielen dank

Ein großartiges, witziges und schwarz-humoriges Hörbuch, im Gegensatz zum Film

Spam?


BIGCOCK

mir schon klar, daß so ein schrott umsonst ist !

BIGCOCK

mir schon klar, daß so ein schrott umsonst ist !



Dachte ich mir auch. Sau dummer Name aber sich drüber beschweren. Is bestimmt a L*****. Die verstehen den Humor nicht. Kneifen zu arg ihre Backen zu.

Hab gerade gesehen, dass der Song "Sorry" von Justin Bieber ebenfalls kostenlos auf Spotify gehört werden kann (neben den 35 Mio. weiteren Liedern). Bin stark am überlegen, ob ich da nicht auch einen Deal machen soll, oder eben gleich 35 Mio. Stück

Ups - dachte es geht in dem Buch um Erdogan

Der Film war eine der Enttäuschungen des Jahres 2015.
Ach ja: Cold für Spotify.

Ist seit Ewigkeiten bei Spotify .. das ist doch nun echt kein Deal - Spam.

Perlentaucher

Der Film war eine der Enttäuschungen des Jahres 2015. Ach ja: Cold für Spotify.



Fast jede Buchverfilmung ist eine Enttäuschung (besonders im Vergleich zum Buch).

das Hörbuch gibts dort seit mindestens einem Jahr...jetzt ein Deal dazu? wtf

Einem von meinen Freunden gefällt das Buch.

DerTiblis

Die Inhalte von Spotify kann man nicht downloaden, richtig?



Kann man bei Spotify Premium zumindest Offline verfügbar machen.


Es gibt übrigens auch "Darm mit Charme" von Giulia Enders kostenlos.
Ich erspare mal das mit dem Deal erstellen

Kompletter Witz der Deal. Sorry aber meine Vorredner haben Recht. Löschen bitte

Der neue Trend? Ich hab leider nur Deezer, aber hier gibts auch MEGA KNALLER PREISFEHLER Deals:

TKKG, ???; Originalhörspiel zu Alles steht Kopf, Zoomania und.. jetzt haltet euch bitte fest.. Er ist wieder da!

Wie lange muss es schon vorhanden sein, um als Deal zu gelten? Falls jemand zu jedem einen Deal eröffnen möchte, bedient euch. ABER ich bestehe drauf namentlich erwähnt zu werden-

Das gibt es doch schon gefühlt seit 2 Jahren dort

für die paar Leute mit einem Napster account ... Gebunden an E-Plus oder 3 Monate Premium für lau ... hier gibt's das Hörbuch auch.

Er ist wieder da, wo denn -.-

Verfasser

Was soll ich jz dazu sagen?

naja wenn ihr daran interessiert seid , dann spart ihr hier Geld.

Wenn nicht eben nicht.

Mein Tag ist gerettet

DerTiblis

Die Inhalte von Spotify kann man nicht downloaden, richtig?



Wie bereits erwaehnt: Download jaein, Aufnahme ja

Download jaein weil es theoretisch ein Plugin fuer Chrome gibt, ist aber ueberwiegend nutzlos, da es auf dem alten Webplayer basiert
Aufnahme ja und da gibt es ein Programm das bei definiterter laenge einer Pause die Audiodateien splittet - also einfach ne nacht laufen lassen auf ner playlist und naja... denk dir den rest

Ein Hot von mir gegen die Basher

StiffmasterDeluxe

...naja... da kann man hier dann alle möglichen andere Hörbücher von Spotify auch posten....:/



Mach mal.. Fänd ich interessant

istdochwurst

Der neue Trend? Ich hab leider nur Deezer, aber hier gibts auch MEGA KNALLER PREISFEHLER Deals: TKKG, ???; Originalhörspiel zu Alles steht Kopf, Zoomania und.. jetzt haltet euch bitte fest.. Er ist wieder da! Wie lange muss es schon vorhanden sein, um als Deal zu gelten? Falls jemand zu jedem einen Deal eröffnen möchte, bedient euch. ABER ich bestehe drauf namentlich erwähnt zu werden-



Anscheinend gefällt es hier so einigen, sonst wäre es ja nicht so hot. Immer dieses gebashe hier. Da verliert man irgendwann echt die Lust, sich noch weiter zu beteiligen.

Wenns euch nicht interessiert: Cold voten, weiter klicken.

StiffmasterDeluxe

...naja... da kann man hier dann alle möglichen andere Hörbücher von Spotify auch posten....:/


... Ich glaub das geht auch einfacher ...
spooksapp.com/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text