189°
Erasco Eintöpfe für 1,25€ bei Hit
11 Kommentare

ca36ef-1453643086.png

Preis mag ja gut sein ... geschmacklich (meiner Meinung nach) die schlechtesten Eintöpfe, die es gibt.

HaiOPai

Preis mag ja gut sein ... geschmacklich (meiner Meinung nach) die schlechtesten Eintöpfe, die es gibt.



Welche Doseneintöpfe kannst du empfehlen?

91bEi8W4FyL._SX425_.jpg

Hiervon würde ich persönlich einen ganz weiten Bogen drum machen.
3 Tage Totalausfall ... ne Magendarmgrippe ist dagegen gar nichts ...

HaiOPai

Preis mag ja gut sein ... geschmacklich (meiner Meinung nach) die schlechtesten Eintöpfe, die es gibt.



Fast gar keine mehr ... die meisten schmecken einfach nur noch übelst, selbst mit Aufpimpen.

Habe bzw. hatte immer ein paar Dosen in Reserve, falls es wirklich mal schnell gehen soll. Allerdings gibt es mittlerweile Ausnahmen bei den fertigen Eintöpfen ... die Schläuche !!!!

Viele Discounter bieten diese "Eintopf-Schläuche" an ... und ich muss sagen (wieder persönliche Meinung) um Welten besser als die Dosen-Eintöpfe. Schon gesehen bei EDEKA (am teuersten), REWE und auch NORMA. Probiert von NORMA und EDEKA ... Geschmack ist (mit nur wenig würzen/pimpen) klasse ... NORMA Preisklasse € 1,39 - 1,89.

HaiOPai

Preis mag ja gut sein ... geschmacklich (meiner Meinung nach) die schlechtesten Eintöpfe, die es gibt.




Dachte ich mir schon fast. Als Notreserve hab ich immer welche im Haus. Natürlich erwartet man geschmacklich nicht viel, aber es ist meistens wirklich sehr fade. Danke für den Tipp mit den Schläuchen. Werde ich mal probieren.

Die Schläuche halten doch nicht ewig und müssen gekühlt werden. Schmecken aber sicherlich besser.
Als Eiserne-Notreserve empfehle ich auch die Dosen von JA!, die sind billich und willich... dazu noch was kabanossi und zwiebeln.. dazu schnetzeln...fertig.

Seitdem wir einen Thermomix haben, darf ich so etwas sowieso nicht mehr kaufen. ..

Wie kann man sowas nur essen ?

Pichelsteiner von Erasco ist gut.
Persönlich finde ich, dass Geschmack und Qualität gegenüber vor 5-10 Jahren deutlich besser...

Der NudelTopf ist und bleibt der beste mit lecker Maggi und Pfeffer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text