132°
Erdanker mit 4 Meter Hundeleine für 2.39@Action lokal

Erdanker mit 4 Meter Hundeleine für 2.39@Action lokal

Home & LivingAction Angebote

Erdanker mit 4 Meter Hundeleine für 2.39@Action lokal

Preis:Preis:Preis:2,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Waff Waff LeChuck!
Bin bei Action über dieses interessante Angebot gestossen. Ein Erdanker + Leine um Bello im Garten oder beim Picknick im Park anzuleinen. Guter Preis! Normal kostet nur der Haken das 2-3 fache. Die Leine ist ummantelt und sehr robust. Wenn der Boden einigermassen fest ist, kann man sogar große Hunde anbinden! Hält sehr fest..

Cheers
Rhino

38 Kommentare

4m Radius sollten für die Fußgängerzone ausreichend sein, da hat Bello genug zum spielen!

Ich hab ja meine Zweifel, dass das hält.

Schön. Dann darf die Frau auch mal in den Garten. x)

4m? - Armer Hund!

CrowleyX1

Ich hab ja meine Zweifel, dass das hält.


Schonmal versucht nen Zeltnagel waagerecht aus dem Boden zu "ziehen"? X)

für Schafe geeignet ?

6aus49

4m? - Armer Hund!


Sind ca. 50qm, die meisten Gärten sind kleiner..

CrowleyX1

Ich hab ja meine Zweifel, dass das hält.



Ich werd es mal testen. Für den 3kg-Chihuahua, der sich auch ohne Leine nicht mehr als 10m von mir entfernt, wird es reichen. Ob es den 5 Minuten eines 30kg-Akitas standhält muss sich zeigen. X)

CrowleyX1

Ich hab ja meine Zweifel, dass das hält.


Da musst Du halt 2 oder 3 Stück davon kaufen!

6aus49

4m? - Armer Hund!


Erklärst du mir die Rechnung? Kann gerade rechnen wie ich will, komme nicht auf dieses Ergebnis...
Einfacher geht es damit:
mathepower.com/kre…php

Aber auch bei ca. 12 qm stimme ich dir zu...

6aus49

4m? - Armer Hund!



Pi x r^2 = 16 x 3 (stark gerundet) = 48 m^2

6aus49

4m? - Armer Hund!



Dazu braucht man weder mathepower noch Taschenrechner

6aus49

4m? - Armer Hund!


...in Mathe war ich auch gut, bis die Zahlen kamen! X)

6aus49

4m? - Armer Hund!


Jinglebells

Erklärst du mir die Rechnung? Kann gerade rechnen wie ich will, komme nicht auf dieses Ergebnis... Einfacher geht es damit: http://www.mathepower.com/kreis.php Aber auch bei ca. 12 qm stimme ich dir zu...



Jaja, in der Schule hab ich auch immer sofort losgerechnet ohne genau die Textaufgabe zu lesen X)
4m Radius, nicht Durchmesser :-)

Das mit dem Erdanker und dem Hund habe ich erstanden, aber wofür ist das Seil?

Bin hier nur wegen den Kommentaren.

Sieht aus als ob man daraus auch einen Cat Carrier bauen könnte.

CatCarrier.jpg

Jinglebells

Erklärst du mir die Rechnung? Kann gerade rechnen wie ich will, komme nicht auf dieses Ergebnis... Einfacher geht es damit: http://www.mathepower.com/kreis.php Aber auch bei ca. 12 qm stimme ich dir zu...


Argh... da will man schon mal klug scheißen...
Ich bin ruhig und nehme noch mal Nachhilfe...

7538302-Els4z

Cold weil tierqualerei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text