70°
ABGELAUFEN
erdbeeren @ kaisers theo 33 cent
Beliebteste Kommentare

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.

18 Kommentare

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.

Erdbeeren im Februar schmecken wie Glühwein im August

Mit genügend Atom aus Spanien geht das schon... :P

bestimme hochbelastete aus Spanien...lecker..aber die Spanier brauchen zur Zeit sowieso jeden Cent...;)

Doppelte Menge Zucker nehmen, damit die Marmelade dann wenigstens, wenn schon nicht nach Erdbeere, dann wenigstens übersüßt schmeckt.

c-Mc

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.


Bei Orangen und anderen exotischen Früchten schreibt das keiner.

c-Mc

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.


ne ist ja auch klar, oder kann man lokale Bananen oder Orangen kaufen?

c-Mc

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.




deutsche-kauft-deutsche-bananen-kurt-tuc

Für mich SPAM - da es Erdbeeren nur im Sommer geben kann - ansonsten zu teure Importware und schwarzem Fußabdruck in Sachen Ökobilanz (aber sicher keine Erdbeeren aus Europa im Winter).

Ich finde, dass die Erdbeeren aus Spanien um diese Jahreszeit eher wässrig und fad schmecken. Ich warte lieber ab, bis diese Dinger wieder rumstehen:

karlsimag0720.jpg

Die Erdbeeren kosten zwar mehr, dafür schmecken sie richtig gut

c-Mc

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.


gibts jetzt Erdbeeren aus Deutschland?

c-Mc

Erdbeeren im Februar braucht kein Mensch.


Gibs 65 Zoller für 149€?

Scope

Ich finde, dass die Erdbeeren aus Spanien um diese Jahreszeit eher wässrig und fad schmecken. Ich warte lieber ab, bis diese Dinger wieder rumstehen:Die Erdbeeren kosten zwar mehr, dafür schmecken sie richtig gut



Wei cool is das denn, des hab ich ja noch nie gesehn^^
Würd sich auch gut als Dixi-Klo machen...

Der Preis ist ein Traum. Habe die von Lidl letzte Woche für 66cent. Schmecken!
Alle Kaisers oder nur Deiner da?

wintersbone

Der Preis ist ein Traum. Habe die von Lidl letzte Woche für 66cent. Schmecken! Alle Kaisers oder nur Deiner da?


die meisten kaisersfilialen leider 66cent, aber theo hat wohl zu viele..

Danke für die Rückmeldung, aber muß ich durch die ganze Stadt.

wintersbone

Der Preis ist ein Traum. Habe die von Lidl letzte Woche für 66cent. Schmecken!Alle Kaisers oder nur Deiner da?

Das Problem bei den aktuellen Erdbeeren ist, dass die noch schneller wegschimmeln als im Sommer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text