Erdinger Weißbräu Fanclub --> Kostenlos Erdinger Weißbier ALL YOU CAN DRINK
474°Abgelaufen

Erdinger Weißbräu Fanclub --> Kostenlos Erdinger Weißbier ALL YOU CAN DRINK

24
eingestellt am 4. Sep 2012
Für Freunde des bayrischen Bieres ein ganz besonderer Hinweis (nicht unbedingt Deal, da es dauerhaft gilt). Die Überschrift dürfte ja sicher den ein oder anderen Leser angelockt haben! :-)

Wer im Fanclub des Erdinger Weißbräus ist kommt in den Genuß einiger Vorteile, u.a. 10% Rabatt auf Fanartikel oder auch tolle Partnerangebote. Ein besonderes Highlight sind jedoch die kostenlosen Brauereiführungen. Zum einen bekommt man einen Einblick in die größte Weißbierbrauerei der Welt, zum anderen gibt es anschließend so viel Weißbier (alle Sorten) und Weißwürstl wie ihr schafft (Zeitraum ca. 1,5 - 2 Stunden). Das Ganze kostet dank der (ebenfalls kostenlosen) Mitgliedschaft (mind. drei Monate Mitglied) keinen Cent.

Link zum Fanclub:
erdinger.de/de/…tml

Link zu den Brauereiführungen: erdinger.de/de/…tml

Ist nicht nur für die Leute ausm Münchner Umland zu empfehlen. Sicher auch ein nettes Ausflugsziel für Stammtische, usw...

Bleibt nur noch zu sagen: PROST! :-)

Beste Kommentare

an das alkfreie kommt einfach nichts ran.. so genial.

Ich wohne in Erding und hab schon 2 mal an der Führung teilgenommen (schule).. und ich kann bestätigen:
ALL YOU CAN EAT
und
ALL YOU CAN DRINK

Ausgehen tut denen das Bier bestimmt nicht

24 Kommentare

an das alkfreie kommt einfach nichts ran.. so genial.

Je Führung und Person betragen die Kosten 10,- Euro. Für eingetragene Erdinger Fanclub-Mitglieder mit mindestens 3-monatiger Mitgliedschaft (Mitgliederausweis bitte bereithalten) ist die Brauereiführung kostenfrei, ebenso für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Treffpunkt für alle ist der Erdinger Fanshop in der Franz-Brombach-Str. (gegenüber des Pförtners).

Verfasser

27Club

Je Führung und Person betragen die Kosten 10,- Euro. Für eingetragene Erdinger Fanclub-Mitglieder mit mindestens 3-monatiger Mitgliedschaft (Mitgliederausweis bitte bereithalten) ist die Brauereiführung kostenfrei, ebenso für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Treffpunkt für alle ist der Erdinger Fanshop in der Franz-Brombach-Str. (gegenüber des Pförtners).



Habe doch geschrieben, dass man für die kostenlose Führung im Fanclub sein muss. Die Mindestdauer habe ich noch angemerkt!

PROST!

Prost!!!

Nicht mein Bier... Trotzdem geil!

Ich wohne in Erding und hab schon 2 mal an der Führung teilgenommen (schule).. und ich kann bestätigen:
ALL YOU CAN EAT
und
ALL YOU CAN DRINK

Ausgehen tut denen das Bier bestimmt nicht

Nicht schlecht!

maiermaxi

Ich wohne in Erding und hab schon 2 mal an der Führung teilgenommen (schule)..



maiermaxi

Ich wohne in Erding und hab schon 2 mal an der Führung teilgenommen (schule)..



bei uns in bayern ist das alles bissle anders mit schulausflügen

ich kann mich erinnern, der erste ausflug mit der fachoberschule war im augustinerkeller in münchen

Verfasser

bei uns in bayern ist das alles bissle anders mit schulausflügen



kann ich nur bestätigen... :-)

sehr Hot vielen Dank.

QTime

an das alkfreie kommt einfach nichts ran.. so genial.



da kann man auch ne schwache apfelschorle mit extra kohlensäure trinken.. das hat nichts mehr mit nem ordentlichen weißbier zutun. probiert mal das von franziskaner, das alkoholfreie, das ist besser!

wird das weißbier nach der brauereibesichtigung bei erdinger gezapft oder kommt das etwa aus flaschen?

Verfasser

achtcola

wird das weißbier nach der brauereibesichtigung bei erdinger gezapft oder kommt das etwa aus flaschen?



Das normale Erdinger und soweit ich weiß die Urweisse kommen ausm Faß, den Rest gibts gar net im Faß.

Freibier bekommt immer ein hot!

Verfasser

Sollten wir mal eine mydealz-Brauereiführung machen? :-)

Lustige Idee. Mußt aber drei Monate warten. Dann kann man ja einen Termin ausmachen. Brauerei-Flashmob... Wie die wohl gucken, wenn wir da alle mit Kroko-Masken auflaufen?

Verfasser

Nur knapp 400 Leute mögen Freibier? Und ich dachte hier wären mehr Bierfreunde... :-)

Wie kommst du auf 400 Leute?
Der Mechanismus funktioniert anders, es wird bei der Temperatur nicht einfach gezählt, wieviel Leute "hot" klicken. Manche User vergeben mehr als 1 Grad (z. B. 5 Grad sind es imho bei mir), manche User voten vielleicht cold. Und viele sehen es nicht weil sie nur bei den Deals reinschauen. Und weiterhin voten viele nicht.

Verfasser

war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber du hast natürlich recht.
wobei ich nicht ganz glauben kann, dass die stimmen verschiedener user auch verschiedene gewichtungen hat!?

geilo

QTime

an das alkfreie kommt einfach nichts ran.. so genial.



find das erdinger auch am besten. das franziskaner ist mir persönlich zu hefelastig.

QTime

an das alkfreie kommt einfach nichts ran.. so genial.


Geschmacksache - wie's Hosenschei*en
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text