Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
179° Abgelaufen
23
Gepostet 4 Januar 2023

Erdtmanns Meisenfutter, Vogelfutter 25 kg aus Erdnüssen, Sonnenblumenkernen und Hanfsaaten

32,39€49,95€-35%
Kostenlos · ZooRoyal Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von dbstar
Mitglied seit 2022
1.078
904

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beschreibung
Der Futtermix besteht aus Erdnüssen, Sonnenblumenkernen sowie Hanfsaaten und liefert eine Menge an Vitaminen, Proteinen und Fetten, was zusammen für einen ausgewogenen Energiegehalt sorgt. Die Mischung wird besonders gern von Meisen gefressen, beispielsweise Kohl-, Hauben-, Schwanz-, Tannen-, Blau- und Sumpfmeisen, doch auch andere Vögel greifen hier gerne zu.
Das ganze Körner und Saaten verarbeitet wurden vereinfacht die Nahrungsaufnahme und macht das Futter noch attraktiver.

Artikeldetails:
  • Futtermischung für Meisen und andere Vögel
  • Hochwertige Zutaten & ausgewogene Zusammensetzung
  • Liefert eine Menge Protein, Vitamine und damit Energie
  • Ganze Körner und Saaten sichern eine einfache Nahrungsaufnahme
  • Enthält hochwertige Sonnenblumenkerne, Erdnüsse und Hanfsaat
ZooRoyal Mehr Details unter ZooRoyal
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. all-news's Profilbild
    Die Nüsse, aber nicht während der Brutzeit, das killt den Nachwuchs
    ElGeronimo's Profilbild
    Bidde? Zu Fett oder warum?
  2. inetdandler's Profilbild
    Bin diesen Winter auf geschälte Sonnenblumenkerne umgestiegen, die Schalen hat man monatelang im Rasen liegen. Sind allerdings teurer.
    t_sc's Profilbild
    Die enthaltenen "Unkrautsamen" waren für einen Bekannten der Grund nur noch Nüsse zu füttern.
    Hab letztens geschält und geschreddert gefunden.
  3. DerBlinker's Profilbild
    Erdnussstücke sind der Renner bei quasi allen Vögeln am Futterhaus. Günstig, keine Schalen, keine Unkräuter, einfach zu händeln ... Mahlzeit!
  4. boban_kaiser's Profilbild
    Hot, und vielen Dank für den Deal!!
  5. insider61's Profilbild
    Autohot, fly high Futter für Meisen.
  6. fatfred's Profilbild
    Ob ich von den Hanfsaaten auch ne Meise krieg?
    mailfortuna's Profilbild
    Bei so ner Frage hast du doch schon eine ^^
  7. schwarze_dame's Profilbild
    UVP mit 39,99 angegeben...
  8. SirCancelot's Profilbild
    Mir wird ständig gesagt, ich hätte ne Meise. Sollte also passen mit dem Kauf.
  9. livingevil's Profilbild
    Jo, so holt man sich die Ratten ins Haus. Als ob Vögel nicht in der Lage wären sich selbst zu ernähren
    ElGeronimo's Profilbild
    Ratten lockt man eher mit Fleischresten im Kompost an, die sind auf die paar Körner nicht angewiesen. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier gibt's nur noch wenig natürliche Futterquellen für Singvögel, wohne dörflich, umgeben von Maiswüste. Da hilft auch das kleine Naturschutzgebiet kaum.
  10. --Patrick--'s Profilbild
    Gibt noch bis 8,1, nen Payback-Coupon "222 EXTRA °P auf den Einkauf!*", also dann insgesamt 239 und somit effektiv glatt 30 Euro.
's Profilbild