-112°
ABGELAUFEN
[Erinnerung] 300 Euro Orderguthaben bei S-Broker für Neukunden

[Erinnerung] 300 Euro Orderguthaben bei S-Broker für Neukunden

Dies & DasAktionärsbank Angebote

[Erinnerung] 300 Euro Orderguthaben bei S-Broker für Neukunden

Vor einiger Zeit gab es hier schon einmal den Deal, dass jeder Neukunden 300 Euro Orderguthaben bekam. Diese Aktion läuft Ende Juni aus, daher hier nochmal die Erinnerung.

Die 300 Euro können NICHT direkt in Aktien oder dergleiche investiert werden, sondern die sonst üblichen Ordergebühren entfallen dadurch sozusagen. Diese liegen bei den meisten Brokern bei 5-10 Euro als Anfangspreis, bei höherem Ordervolumen entsprechend höher
Das Guthaben ist 6 Monate gültig.

Depotkosten: kostenlos bei 1 Transaktion pro Quartal, ansonsten 2,50€ / Monat, sollte aber kein Problem sein. Kann auch einfach wieder gekündigt werden bzw. man kann mit dem Depot umziehen. Außerdem: Wenn dies nicht der Fall ist, fällt die Monatsgebühr quartalsweise an, wird allerdings als Orderguthaben gutgeschrieben, sprich: Kann für die Deckung der nächsten Transaktionsgebühren genutzt werden.

Es fällt lediglich die Handesplatzgebühr an, die normalerweise bei 80 Cent bis 1 Euro liegt.

Vorteil:
Man kann auch bei kleinen Einsätzen leichter Gewinn machen, da die Gebühren quasi entfallen.

9 Kommentare

Wer mir einen kleinen Gefallen machen will, kann sich von mir werben lassen. Dazu am besten eine PN schicken.

Johnny

Wer mir einen kleinen Gefallen machen will, kann sich von mir werben lassen. Dazu am besten eine PN schicken.


Und was haben wir davon?

bekommt die Anteile von Karstadt

merk. Super Sache, Danke

Johnny

Wer mir einen kleinen Gefallen machen will, kann sich von mir werben lassen. Dazu am besten eine PN schicken.



Daß man hier nie jemand etwas gönnen kann werde ich nie verstehen...

Moin,

wie lange dauerts bis das Guthaben nach einem Aktienverkauf verfügbar ist?
Bei der Cortal Consors und Comdirect dauert es bis zu 2 Tage. Verkauft man Montags, kommt man erst Mittwochs an sein Geld...

Das wäre mir aber sehr neu.

sfrueh

Moin,wie lange dauerts bis das Guthaben nach einem Aktienverkauf verfügbar ist?Bei der Cortal Consors und Comdirect dauert es bis zu 2 Tage. Verkauft man Montags, kommt man erst Mittwochs an sein Geld...

sfrueh

Moin,wie lange dauerts bis das Guthaben nach einem Aktienverkauf verfügbar ist?Bei der Cortal Consors und Comdirect dauert es bis zu 2 Tage. Verkauft man Montags, kommt man erst Mittwochs an sein Geld...



Im Falle der CC: Habe am 03.06. morgens um kurz nach 8 Uhr Aktien verkauft. Das Geld wurde gleich aangezeigt, aber Valuta war erst am Mittwoch darauf. Hätte ich das Geld gleich umgebucht, wären Überziehungszinsen fällig geworden.

Bei der comdirect soll es ähnlich sein, habs aber hier nur vom Hörensagen.

Dazu kann ich nichts sagen, habe bisher nur relativ wenig Käufe getätigt und kein Geld vom Depot auf mein Giro zurücküberwiesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text