239°
ABGELAUFEN
[Erinnerung] Am 03.10.13 findet der 3.Türöffner-Tag statt.

[Erinnerung] Am 03.10.13 findet der 3.Türöffner-Tag statt.

Freebies

[Erinnerung] Am 03.10.13 findet der 3.Türöffner-Tag statt.

Ich hatte diesen Freebie schon im April gepostet.

Bitte Link einfügen wdrmaus.de/tue…hp5

Jetzt rückt der 3.10 näher und vielleicht sucht der ein oder andere ja noch was für diesen Tag.


Am 03.10.13 findet der 3.Türöffner-Tag statt. Letztes Jahr gab es über 500 Einrichtungen welche die Türen für Kinder geöffnet haben.
Aktuell gibt es für 2013, 413 Einrichtungen die sich bisher bereiterklärt haben daran teilzunehmen. Ausgebucht sind leider auch schon 171
Es werden also bis zum 3.10 viele weitere hinzukommen.
Da manche Veranstaltungen zügig ausgebucht sein werden, poste ich dies jetzt schon, denn so habt ihr die Möglichkeit euch regelmäßig über neue Veranstaltungen in Eurer Nähe zu informieren.

Welche Einrichtungen werden daran teilnehmen:

Große und kleine Initiativen, Unternehmen, Privatpersonen, Schulen, Kindergärten, Rathäuser, Denkmal-Besitzer, Konzerthallenbetreiber, Sportvereine, Rettungsdienste, handwerkliche Betriebe, wissenschaftliche Institute u.v.a.m.

Kinderlose können die Veranstaltungen nicht nutzen, es muss mindestens ein Kind und eine Begleitperson angemeldet werden.

Wenn ihr eine Veranstaltung für euch und eure Kinder gefunden habt, meldet ihr euch einfach dort an und besucht dann die Veranstaltung am 3.Oktober

Hier der Link zum alten Thread aus dem April, dort wurde ich gebeten es nicht zu früh zu posten, da es bis im Oktober in Vergessenheit gerät, von daher nochmals eine Erinnerung

mydealz.de/fre…338

8 Kommentare

Ich bitte einen Mod den Link im Freebie einzufügen. Danke

wdrmaus.de/tue…hp5

Cold... Aber evtl. kann man Physikprof. da noch was (didaktisch wertvolles) lernen... Hehe^^

Wiedehopf

Cold... Aber evtl. kann man Physikprof. da noch was (didaktisch wertvolles) lernen... Hehe^^



ich dachte immer, den hätte sich mein Vater vor Jahren ausgedacht, aber es ist wohl tatsächlich ein bekannter "Witz", Google kennt ihn auch :

"Du, Papa, was ist ein Wiedehopf?" - "Das muss irgend so ein bekloppter Fisch sein." - "Aber Papa, hier steht, er hüpft von Ast zu Ast....!" - "Da kannst du mal sehn, wie bekloppt der Fisch ist....."

Kinderlose können die Veranstaltungen nicht nutzen, es muss mindestens ein Kind und eine Begleitperson angemeldet werden.

Soso, das ist Diskriminierung!

gute idee, aber da ist ja wirklich ALLES inzwischen ausgebucht!

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Gruppe bereits komplett ausgebucht ist. Bedauerlicherweise ist diese Information bislang noch nicht auf der WDR-Website veröffentlicht worden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kann man sich nicht als Kind und Erwachsener gleichzeitig anmelden xD

Da gibt es ja schon klasse Sachen - Backstage zu einem Cro-Konzert. So was hätte es zu meiner Zeit auch mal geben sollen :-). So freut sich wenigsten meine Kleine.

cu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text