502°
ABGELAUFEN
[Erinnerung Chip Adventskalender 2014 #21] Magix Music Maker 2013
[Erinnerung Chip Adventskalender 2014 #21] Magix Music Maker 2013

[Erinnerung Chip Adventskalender 2014 #21] Magix Music Maker 2013

Hier nochmal zur Erinnerung: Den Magix Music Maker 2013 gibt es morgen, 21.12.2014, als kostenlosen Download im Chip Adventskalender 2014.

Downloadlink unter chip.de/s_s…tml

Facebookeintrag: facebook.com/CHI…e=1

Viel Spaß mit dem Download.

14 Kommentare

ERLEDIGT - Hat nach erneutem Versuch geklappt!

Hi...
Hat jemand den Download gemacht? - Hat es bei euch geklappt?
Ich habe mir das Programm heruntergeladen, installiert und die Registrierung gemacht. Leider kommt keine Serial per Mail?
Was mache ich falsch?

Online steht in meinem Account, dass das Programm registriert ist - aber keine Serial?!
Hat jemand einen Tipp?


Danke

grad am laden, auch wenn ich keine einzige Dose daheim habe. Irgendwann kann man sowas immer brauchen.

kann mir jemand bitte den link zum Serial geben!
THX

edit:
Nach dem instalieren kann man einen key bekommen!

Geht auch mit Fake Email, zb. spoofmail.de - Aktivierungscode kam nach ein paar Sekunden.

Weiß jemand, ob es bei einer Neuinstallation des Betriebssystemes die Möglichkeit gibt, es erneut zu installieren. Der Chip-Installer speichert nix.

Geiler Scheiß, dankeschön!

deflator

Weiß jemand, ob es bei einer Neuinstallation des Betriebssystemes die Möglichkeit gibt, es erneut zu installieren. Der Chip-Installer speichert nix.


Dazu am besten unten auf der Chip-Downloadseite "Manuelle Installation" auswählen. Hier der direkte Link zum Download:

-Klick-

hot
sehr cool

WOW super, den music maker wollte ich schon immer haben :-)

Chiwab

hot sehr cool



Ja wat denn nu?

Spaß beiseite, taugt das? Oder zum Einstieg doch lieber das
Cubase für 15,- vom Keys-Magazin?

Chiwab

hot sehr cool



kenn mich leider so gut wie gar nicht damit aus aber es sieht gut aus und kostenlos ist immer gut ;P

Download, Installation, Registrierung und Freischaltung haben soeben auch noch funktioniert.

Gibt es noch die Möglichkeit einen Anspruch von diesem Angebot zu nehmen, auch wenn auf Chip das Ganze verwehrt wird oder gibts da keine Wege, wie man noch legal an das Programm kommt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text