76°
ABGELAUFEN
[ERINNERUNG] kostenlos ins Kino am 23.05.2011 für DKB Kunden im CinemaxX Potsdamer Platz (Berlin)
[ERINNERUNG] kostenlos ins Kino am 23.05.2011 für DKB Kunden im CinemaxX Potsdamer Platz (Berlin)

[ERINNERUNG] kostenlos ins Kino am 23.05.2011 für DKB Kunden im CinemaxX Potsdamer Platz (Berlin)

Moderator
Kurze Erinnerung: am Montag den 23.05.2011 von 10:30 - 23:00 Uhr gehts los - für alle DKB Kunden freier Eintritt mit der DKB Visa. (nur eine Person)
Für alle 19 Kinosäle des Potsdamer Platz CinemaxX!!!

z.B. Fluch der Karibik IV, RIO, Priest, Arthur, Scream 4, Fast & Furious Five, Thor, Red Riding Hood, u.v.a. für umme.

(eigentlich Freebie - aber so bekommen es mehr Leute mit!)

Wer keine DKB Visa hat, sollte evt mal einen Freund oder die Eltern, die DKB Kunden sind, fragen. Aber ob die dann die Visa rausrücken...

Hier das Programm:
cinemaxx.de/Pro…=12

alter Deal:
mydealz.de/fre…862

21 Kommentare

Verfasser Moderator

Ich hoffe ich treffe da auf ein paar von euch Schnäppchenjägern.

Direkt nachm Amsterdam Wochenende.. Werde wohl auch dabei sein

1. Kein Deal - sondern ein Freebie
2. Je öfter ihr das postet, desto mehr werden an dem Montag da rumlaufen und die guten Plätze wegschnappen :-(
3. Ich bin dabei

Verfasser Moderator

Jungo

1. Kein Deal - sondern ein Freebie2. Je öfter ihr das postet, desto mehr werden an dem Montag da rumlaufen und die guten Plätze wegschnappen :-(3. Ich bin dabei


Mensch nun sei doch nicht so. Ich teil gern.
Die Meisten hier sind doch eh ausm Ruhrpott oder...!?

Hot!

No way, ich bin doch ned bescheuert und guck' Synchronfassungen.

Gilt das auch für 3D? Das wäre ja auch "ein Film nach Wahl"

alex12

Gilt das auch für 3D? Das wäre ja auch "ein Film nach Wahl" …


ja das würde ich auch gern mal wissen.

Jetzt hat der DKB Ihr MAMA schon Ihren Sitz in München (BLB) und wasn hier - nix. Viel Spaß Euch Berlinern im Kino. ;-)

interessant wäre auch, ob man eine Begleitperson mitnehmen kann (wie es bei vergangenen Sportveranstaltungen möglich war, auch wenn dort auch nur freier Eintritt für 1Person pro Visa-Karte beworben wurde)

alex12

Gilt das auch für 3D? Das wäre ja auch "ein Film nach Wahl" …



Klar, wird doch auch mit FdK 4 beworben( und der ist 3D)

Kann man sich auch mehrere Filme ansehen?:)

tardgraken

Kann man sich auch mehrere Filme ansehen?:)



Probieren geht über studieren

Sicher, dass dies auch für 3D-Filme gilt, ohne Aufschlag? Fluch der Karibik und Co. gibt es nämlich auch als 2D-Variante.

Bin mir sicher. Wer hat Lust sich den in Berlin in 3D um 20:30 mit Maxximum Sound reinzuziehen? Schreibt mir ne PM!

ich werd heute probieren...mal schauen. zumal fluch der karibik auch noch ne freikartensperre bis 1.06 hat...:D

Ich schaue mir eher Thor an.

das war ja mal nice,
erst Thor um 17.15 Uhr (Saal war fast leer) und dann Fluch der Karibik in 3D um 20.00 Uhr (nur die ersten Reihen waren frei).
Wir hätten sogar noch Fast & Furious 5 um 23.20 guggn können, aber ich bin so hundemüde...

N8i und nochmal Danke!!!

Verfasser Moderator

Jungo

das war ja mal nice,erst Thor um 17.15 Uhr (Saal war fast leer) und dann Fluch der Karibik in 3D um 20.00 Uhr (nur die ersten Reihen waren frei).Wir hätten sogar noch Fast & Furious 5 um 23.20 guggn können, aber ich bin so hundemüde...N8i und nochmal Danke!!!


Joah - Dat war ma geil. Gute Nacht.

3D Sound Extreme ging natürlich, bei FdK4-
der Film war aber derbst enttäuschend. Ansich aber ne geile Aktion, danke!

top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text