58°
Erinnerung: Kostenlose Kinderheftchen "Bauer Hubert" und Rätselspaß-Heft

Erinnerung: Kostenlose Kinderheftchen "Bauer Hubert" und Rätselspaß-Heft

FreebiesFNR Angebote

Erinnerung: Kostenlose Kinderheftchen "Bauer Hubert" und Rätselspaß-Heft

Diesen Deal (http://www.mydealz.de/freebies/mehrere-pixi-bücher-von-bauer-hubert-kostenlos-267228) gab es 2013 bereits, aber da nun schon fast 2 Jahre vergangen sind, möchte ich nochmal daran erinnern. Außerdem gibt es zusätzlich zu den 9 "Pixie"-Büchern (sind nicht von Pixie, aber haben ein ähnliches Format) auch ein Rätselheft zu nachwachsenden Rohstoffen.

Die "Bauer Hubert"-Bücher dienen zur Aufklärung der Kinder zu nachwachsenden Rohstoffen. Meine Tochter liebt diese Bücher und ich finde die Geschichten und Bilder sind sehr gut gemacht. Bauer Hubert ist ein Bauer, welcher in den Ferien von den zwei Kindern Paula und Leon Besuch bekommt. Er beantwortet den Kindern ihre Fragen und hält immer eine Überraschung für sie bereit. Er zeigt Ihnen, weshalb es so wichtig ist auf nachwachsende Rohstoffe zurückzugreifen.

Den Rätselspaß kenne ich noch nicht, da es diesen damals anscheinend noch nicht gab.

*UPDATE*
Man kann die Bücher anscheinend nicht mehr bestellen. Sie sind nur als Download verfügbar.
- sparfuchs1986

9 Kommentare

da steht einzelbestellungen sind nicht mehr möglich

ich sehe nur download.... bin ich blind?

tilly84

da steht einzelbestellungen sind nicht mehr möglich


Oh, anscheinend nur noch zum Download verfügbar

Schade das die Reihe nciht mehr weitergeführt wird.
Trotz der Ökoideologie fand mein Kind sie gut.

Rattanwut

Schade das die Reihe nciht mehr weitergeführt wird. Trotz der Ökoideologie fand mein Kind sie gut.


Ja, find ich auch sehr schade.

Die Hefte sind zwar nicht mehr direkt über eine Bestellfunktion anzufordern, aber bei einer netten Nachricht über das Kontaktformular oder einer netten Nachfrage per Telefon werden sie weiterhin versendet. ;-)
Wenn man die Materialien für einen Kindergarten o.ä. Einrichtungen anfordern möchte bekommt man sogar eine für alle Kinder ausreichende Menge an Heften und Zusatzmaterialien in einem Karton zugesendet.

Sollte auf diesem Weg nun auch nichts mehr versendet werden wäre das erst seit Neuestem so, bisher konnte man noch immer mit einer Zusendung rechnen :-)

Kommentar

Sturmsusi

Die Hefte sind zwar nicht mehr direkt über eine Bestellfunktion anzufordern, aber bei einer netten Nachricht über das Kontaktformular oder einer netten Nachfrage per Telefon werden sie weiterhin versendet. ;-) Wenn man die Materialien für einen Kindergarten o.ä. Einrichtungen anfordern möchte bekommt man sogar eine für alle Kinder ausreichende Menge an Heften und Zusatzmaterialien in einem Karton zugesendet. Sollte auf diesem Weg nun auch nichts mehr versendet werden wäre das erst seit Neuestem so, bisher konnte man noch immer mit einer Zusendung rechnen :-)

wenn das jemand versucht hat, kann er ja gerne Bescheid geben, ob das geklappt hat

Ich habe eine freundliche Email geschickt und nachgefragt - es gibt leider nurnoch die elektronische Version. Schad'

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text