Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Erinnerung: Kostenloser SCHUFA plus Account für 100 Tage! + Infos
-299° Abgelaufen

Erinnerung: Kostenloser SCHUFA plus Account für 100 Tage! + Infos

52
eingestellt am 25. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erster Deal von mir vom Mai 2018 und der zweite war vom Januar 2019 und ist auch wieder abgelaufen. Hier der neue Link für die 100 Tage kostenlosen Testzeitraum.

Theoretisch kostet der Zugang für 100 Tage und Aktivierung über 25,00 €. Auszug aus meinem alten Deal:

Das Einzige, was ihr nicht vergessen solltet ist zu kündigen (AboAlarm oder empfohlenerweise per eMail: meineschufa@schufa.de). Nach der Registrierung erhaltet ihr nach einigen Tagen den Brief zum Freischalten (bei ePost geht es in wenigen Stunden). Zu diesem Zeitpunkt würde ich den Testzeitraum auch gleich kündigen, damit ihr es nicht vergesst. Nach 100 Tagen wird der Account dann automatisch gesperrt.

Diese Methode könnt ihr immer wieder nach Schließung des Accounts anwenden. So gesehen könnt ihr euch somit immer einen kostenlosen Account holen. Habe es bereits das fünfte Mal so gemacht.

Die Registrierung dauert cirka 5 Minuten und ehe der Brief ankommt kann schon mal eine Woche vergehen. Wer also zwischendurch gerne mal auf seinen Score schauen will, welcher sich jedes Quartal ändert, für den ist dieser Testzeitraum sicherlich gut.

Versuche nachfolgend noch so ein paar Fragen zu beantworten.

Was bringt mir meinschufa plus?
In dem Onlinecenter sieht man jederzeit seine Einträge und wird per Mail benachrichtigt, wenn was Neues dazu gekommen ist oder sich der Score aktualisiert hat.

Warum kostet der Account regulär etwas?
Weil die SCHUFA so dreist ist, dass man für seine eigenen Daten, die man eigentlich nur sehen will, auch noch bezahlen muss.

Ich habe bereits einen lebenslangen Account und habe mir aber jetzt einen neuen angelegt. Was passiert mit dem "alten" Account?
Die Schufa möchte natürlich verhindern, dass das so bleibt und euer lebenslanger Account ist nach einer solchen Registrierung deaktiviert.

Beeinflusst eine Testregistrierung meinen Score?
Nein, natürlich nicht, da es kein Vertag mit einer Mindestlaufzeit ist und solche Verträge nicht eingetragen werden.

Muss ich Bankdaten bei der Registrierung angeben?
Ja muss man. ABER ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch nix abgebucht wird, sofern man seinen Testaccount auch kündigt. Sollte es doch passieren, dass unberechtigt was abgebucht wurde, dann den Betrag zurückbuchen lassen und die Kündigung aufheben, da dies euer Beweis ist, dass ihr nur den Testzeitraum genutzt habt bzw. nutzen wolltet.

Kann ich mich nach einer Testphase erneut mit dem gleichen Benutzernamen und/oder eMail-Adresse registrieren?
Der Benutzername ist definitiv gesperrt und lässt sich nicht mehr nutzen. Ich würde daher immer eine aufreihende Zahlenkombination hinter dem Namen nutzen. Bei der eMail-Adresse bin ich mir leider nicht sicher. Da ich aber in kurzer Zeit wieder einen neuen Account mache, kann ich dies dann testen. Ich denke aber, dass eine erneute Verwendung nicht mehr möglich ist. Bei allen gängigen Anbietern ist es aber ohne Probleme möglich, zusaätzliche eMail-Aliase ohne Probleme hinzuzufügen.

Und wie sieht es mit Bankdaten und Ausweisdaten aus?
Die können erneut wieder verwendet werden.

Was ist der Identsafe?
Dieser Identsafe erkennt, wenn irgendwo im Netz eigene Daten von einem auftauchen und informiert darüber. Meine eMail-Adresse ist anscheinend schon mal im Darknet aufgetaucht und dort habe ich gleich eine eMail erhalten. Danach ruft man bei der kostenfreien Nummer der SCHUFA an und fragt, um welche Daten es sich genau handelt. Und dies lässt sich halt mit Telefonnummern, Kreditkartendaten, Bankkonten, Adressen etc. machen.

Meine Daten stimmen nicht. Was tun?
Auch das habe ich selber erlebt. Ich habe z.B. eine komplett fremde Adresse gefunden, an der ich nie gewohnt hatte und auch gar nicht in meiner Nähe gewesen wäre. Dort kann man dann über ein Formular falsche Daten melden und um Korrektur bitten. Auch meine früheren Adressen wurden daraufhin ohne Probleme gelöscht.

Wann werden alte Adressen gelöscht?
Selbstständig wurden diese bei mir nicht gelöscht. Ich musste mich schriftlich äußern. Adressen, die älter als 5 Jahre sind, müssen gelöscht werden. Aber da gab es bei mir keinerlei Probleme. Diese wurden anstandslos gelöscht.

Muss ich für die Registrierung meinen Ausweis einscannen?
Nein, die Registrierung läuft nur über die Personalausweisnummer und halt der Adresse, Geburtsdatum etc. Aber diese Daten hat die SCHUFA ja sowieso.

Muss die SCHUFA alle Daten löschen, die ich nicht eingetragen haben will?
Nein, auch wenn viele das durch die Wirksamkeit der DSGVO meinen. Es gelten weiterhin die gesetzlichen Fristen, sofern hier kein Abkommen getroffen wird, dass dies irgendwann anders sein wird - und ganz ehrlich: Ich glaube auch nicht, dass sich da was ändert. Aber seien wir ehrlich: Die Einträge, sofern sie gerechtfertigt sind, haben ja dann auch ihre Richtigkeit.

Wie sind die Löschfristen denn überhaupt?
Dazu ist HIER eine relativ gute Übersicht. Es kann also bis zu knapp 4 Jahre dauern, bis Einträge nach einer Tilgung weg sind.

Was ist der Score?
Der Score sagt etwas über die Bonität eines Menschen aus. Je höher der Prozentwert, desto wahrscheinlicher ist es, dass er der Zahlung nachkommt - theoretisch. Praktisch sieht es da schon anders aus. Ich habe schon von Fällen gehört, in dem ein Einzelunternehmer etwas auf Rechnung bestellen wollte, es aber nicht bekommen hat, obwohl er bisher sämtliche Zahlungen immer ausgeführt hatte. Anders herum hat es schon Fälle gegeben, in dem ein Hartz IV Empfänger einen teuren TV auf Raten kaufen konnte, obwohl er ja auf niedrigstem Niveau lebt. Hier ist das ganze leider immer etwas unübersichtlich.

Gibt es nur diesen einen Score-Wert?
An sich ist der obige Wert der Gesamtwert. Bis 2018 gab es eine sehr detaillierte Auskunft über alle Branchen und deren Scorewert. Ob dies jetzt mittlerweile in der schufa plus vorhanden ist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Bestellung erst wieder aufgegeben habe. Online hat man dann nur den Vorteil, Daten melden zu können, immer aktuell den Scorewert zu sehen und informiert zu werden, wenn die eigenen Daten irgendwo im Netz auftauchen.

Wie verändert sich mein Score-Ranking?
Genau hier liegt das Problem. Nur die SCHUFA weiß, wie sich der Score berechnet. Dazu gibt es auch das Projekt openSCHUFA, mit der man herausfinden will, wie genau solche Scores berechnet werden. Falls ihr in einer Insolvenz seid, wird euer Score auf jeden Fall ganz nach unten (5 Prozent) gestellt, das ist Fakt. Verträge wie Stromwechsel oder Internet könnt ihr nach meinen Recherchen auch dann komplett vergessen. Hier ist auch das Problem, dass diese Insolvenz öffentlich zugänglich ist (LINK) und somit alle Auskunfteien diese eintragen werden. Nach erfolgreicher Beendigung dieser Insolvenz erhöht sich dann mit jedem Quartal der Scorewert. Anfangs um mehr Prozentpunkte, dann immer weniger. Und bis zur Löschung des Eintrages und keine weiteren negativen Einträge mehr, sollte er dann auch über 98 Prozent steigen. Über die genaue Prozentzahl liegen mir aber keine Praxisbeispiele vor.

Kann ich es beeinflussen, dass mein Score positiv wird?
Offiziell weiß das niemand wirklich. Es gibt keine repräsentative Studie oder irgendetwas dazu. Es sind alles Schätzungen. Daher kann man hierzu keine Aussage treffen, auch nicht ob es besser für den Score ist, wenn man einen Dispo oder mehrere Kreditkarten hat.

Funktioniert die Registrierung mehrfach nach Ende des Testabos?
Bisher ging das immer ohne Probleme. Nachdem ich letztes Jahr den Deal gepostet habe, stellte die SCHUFA daraufhin irgendwann dieses Angebot ein, weil wahrscheinlich relativ viele das Angebot immer wieder wahrgenommen haben. Daher könnte es möglicherweise sein, dass die Testphase nicht mehr mehrfach funktioniert. Aber: Einfach mal ausprobieren!

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig kündige?
Dann kostet der Account 4,45 € im Monat und läuft ab dem 101. Tag mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr - daher kündigen nicht vergessen!

Und was mache ich, wenn ich zwar gekündigt habe und nach den 100 Tagen trotzdem abgebucht wird?
Es kam vereinzelt bei Nutzern vor, dass die Kündigung ignoriert wurde. Dazu bitte die eMail aufheben (die Kündigung per eMail ist rechtens!) und bei Bedarf an die obige eMail wenden und die Erstattung beantragen. Sollte dann innerhalb 14 Tagen wieder auf eurem Konto landen.

Nun sollte es aber erst einmal reichen. Kommen noch Fragen auf und kann ich diese beantworten, werde ich sie hier mit in die Liste aufnehmen.
Zusätzliche Info
Schufa AngeboteSchufa Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem auch entsprechend zwecks Link anpassen, oder? Cold für Dauerschleife der neuen Dealerstellung.

PS/ Update: und mit dem richtig formulierten Datenauskunftsersuchen im Rahmen der DSGVO, muss mir die Schufa, so denke ich, noch wesentlich mehr Daten beauskunften, die Sie von mir gespeichert hat und das immer, und immer und immer wieder....
Bearbeitet von: "NicNac01" 25. Apr
52 Kommentare
Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem auch entsprechend zwecks Link anpassen, oder? Cold für Dauerschleife der neuen Dealerstellung.

PS/ Update: und mit dem richtig formulierten Datenauskunftsersuchen im Rahmen der DSGVO, muss mir die Schufa, so denke ich, noch wesentlich mehr Daten beauskunften, die Sie von mir gespeichert hat und das immer, und immer und immer wieder....
Bearbeitet von: "NicNac01" 25. Apr
NicNac0125.04.2019 08:50

Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem …Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem auch entsprechend zwecks Link anpassen, oder? Cold für Dauerschleife der neuen Dealerstellung.


Richtig, das geht nicht. Man kann keine Deals editieren, die älter als 3 Monate sind.
Solltest du aber eigentlich wissen?!
Bearbeitet von: "Domani" 25. Apr
Warum genau hast Du nun Deinen lebenslangen Account gelöscht?
Domani25.04.2019 08:55

Richtig, das geht nicht. Man kann keine Deals editieren, die älter als 3 …Richtig, das geht nicht. Man kann keine Deals editieren, die älter als 3 Monate sind.Solltest du aber eigentlich wissen?!


Und deswegen wartest Du immer extra länger als drei Monate.
riot33rvor 1 m

Und deswegen wartest Du immer extra länger als drei Monate.


Ein Nutzer hat mich darauf hingewiesen (die Suche kannst du sicherlich alleine nutzen), dass der Link wieder geändert wurde von der Schufa.
uliathomevor 1 m

Warum genau hast Du nun Deinen lebenslangen Account gelöscht?


Hatte noch nie einen.
hatte es jetzt eine weile und finde es als Privatperson eher uninteressant
Der Link führt leider nur zu einem Angebot für GMX Premium-Nutzer... entweder ist des Link falsch, oder du solltest die Bedingung entsprechend ändern
Axcelerator25.04.2019 09:00

Der Link führt leider nur zu einem Angebot für GMX Premium-Nutzer... e …Der Link führt leider nur zu einem Angebot für GMX Premium-Nutzer... entweder ist des Link falsch, oder du solltest die Bedingung entsprechend ändern


Es gibt keine Prüfung. Das war damals bei WEB.de schon nicht und auch beim letzten Mal nicht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen alleine wird dies schon nicht geschehen.
Zitat aus der Bestätigungsmail

Ihre Bestellung: meineSCHUFA plus für 100 Tage kostenlos (danach monatlich 4,45 EUR statt 4,95 EUR inkl. gesetzl. MwSt.) (Mindestlaufzeit 1 Jahr) + einmalige Aktivierung kostenlos
mo94mo25.04.2019 09:06

Zitat aus der BestätigungsmailIhre Bestellung: meineSCHUFA plus für 100 T …Zitat aus der BestätigungsmailIhre Bestellung: meineSCHUFA plus für 100 Tage kostenlos (danach monatlich 4,45 EUR statt 4,95 EUR inkl. gesetzl. MwSt.) (Mindestlaufzeit 1 Jahr) + einmalige Aktivierung kostenlos


Genau deswegen nicht vergessen zu kündigen. Sonst 1 Jahr Verpflichtung nach 100 Tagen.
Domani25.04.2019 09:01

Es gibt keine Prüfung. Das war damals bei WEB.de schon nicht und auch beim …Es gibt keine Prüfung. Das war damals bei WEB.de schon nicht und auch beim letzten Mal nicht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen alleine wird dies schon nicht geschehen.


Achso, na dann. Habe deine Beschreibung jetzt nochmal kurz überflogen. Erwähn das doch einfach kurz, sonst kommt die Frage bestimmt wieder auf. Ich danke dir auf jeden Fall für die Mühe! Ich selbst werde aber bis Quartal 3 warten, bevor ich wieder zur Schufa gehe. Habe jetzt die Scorewerte für Quartal 1 und 2, einmal kann ich mir bei der kostenlosen-einmal-Jährlich-Aktion noch den Score holen, somit warte ich vllt sogar noch bis Mitte Quartal 4...
Domani25.04.2019 09:09

Genau deswegen nicht vergessen zu kündigen. Sonst 1 Jahr Verpflichtung …Genau deswegen nicht vergessen zu kündigen. Sonst 1 Jahr Verpflichtung nach 100 Tagen.


Wo habe ich es schriftlich, dass die Laufzeit von einem Jahr erst nach den 100 Tagen beginnt?
Axceleratorvor 1 m

Achso, na dann. Habe deine Beschreibung jetzt nochmal kurz überflogen. …Achso, na dann. Habe deine Beschreibung jetzt nochmal kurz überflogen. Erwähn das doch einfach kurz, sonst kommt die Frage bestimmt wieder auf. Ich danke dir auf jeden Fall für die Mühe! Ich selbst werde aber bis Quartal 3 warten, bevor ich wieder zur Schufa gehe. Habe jetzt die Scorewerte für Quartal 1 und 2, einmal kann ich mir bei der kostenlosen-einmal-Jährlich-Aktion noch den Score holen, somit warte ich vllt sogar noch bis Mitte Quartal 4...


So mache ich das auch immer. Mit ePost geht das ja noch schneller und kündigen tu ich sofort immer nach der Aktivierung wieder. Gab bisher nie Probleme. Danke!
mo94movor 2 m

Wo habe ich es schriftlich, dass die Laufzeit von einem Jahr erst nach den …Wo habe ich es schriftlich, dass die Laufzeit von einem Jahr erst nach den 100 Tagen beginnt?


Direkt bei meinem Link. Ganz unten: *100 Tage kostenlose Testphase; danach verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils ein weiteres Jahr zum Preis von derzeit monatlich € 4,45 statt € 4,95 (inkl. gesetzl. MwSt.) sofern Sie nicht vorher kündigen (Kündigungsfrist: Ein Monat zum jeweiligen Laufzeitende).

Testphase = nie an eine Laufzeit gebunden. Ist wie bei Deezer oder Amazon Prime etc. 30 tage kostenlos erst dann zahlt man und hier sind es 100 Tage.
Mach doch mal Deals mit einer längeren Haltbarkeit - dann laufen die auch nicht ab ^^
Ich registrier mich da erst wieder wenn die ne Aktion machen mit kostenlosem lebenslangem Account.
mo94movor 5 h, 32 m

Wo habe ich es schriftlich, dass die Laufzeit von einem Jahr erst nach den …Wo habe ich es schriftlich, dass die Laufzeit von einem Jahr erst nach den 100 Tagen beginnt?



Auf der FAQ-Seite steht:

Ich benutze meineSCHUFA plus zurzeit in einer Testphase. Was muss ich tun?

Wenn Sie meineSCHUFA plus weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Die im Angebot genannten Bedingungen werden automatisch umgesetzt, zum Beispiel Vertragsbeginn nach Ablauf der Testphase zu den im Angebot genannten Bedingungen. In der Regel verlängert sich der Vertrag dann auch automatisch.


Sobald du irgendetwas tust (z. B. einen Regentanz aufführen etc.), beginnt der Vertrag nach Ablauf der Testphase nicht.

Interessanterweise verdeckt der Cookie-Hinweis auf dem Smartphone den Link auf das SCHUFA-Impressum. Für den ein oder anderen sicherlich eine willkommene Gelegenheit, eine kurze, aber teure Unterlassungserklärung auf den Weg bringen zu lassen.
NicNac0125.04.2019 08:50

Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem …Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem auch entsprechend zwecks Link anpassen, oder? Cold für Dauerschleife der neuen Dealerstellung.PS/ Update: und mit dem richtig formulierten Datenauskunftsersuchen im Rahmen der DSGVO, muss mir die Schufa, so denke ich, noch wesentlich mehr Daten beauskunften, die Sie von mir gespeichert hat und das immer, und immer und immer wieder....



riot33r25.04.2019 08:56

Und deswegen wartest Du immer extra länger als drei Monate.


Ach kommt schon Freunde (oder sollte ich besser Mädchen sagen?), man kann nur bei normalen Mydealzern meckern und Dealz in die Eiswüste schicken? Bei Moderatoren und sonstigen Mitarbeitern, die ihre Dealz dauernd so aufpeppern, traut man sich nicht, den Mund aufzumachen?
Lasse mal ein hot da, der Deallink war mir noch nicht bekannt.
Clifford25.04.2019 14:53

Ach kommt schon Freunde (oder sollte ich besser Mädchen sagen?), man kann …Ach kommt schon Freunde (oder sollte ich besser Mädchen sagen?), man kann nur bei normalen Mydealzern meckern und Dealz in die Eiswüste schicken? Bei Moderatoren und sonstigen Mitarbeitern, die ihre Dealz dauernd so aufpeppern, traut man sich nicht, den Mund aufzumachen?


so ein Unfug. Frag mal gerne die Mods wie ich, nur als ein kleines Beispiel, auf den Deal vom Deal-Jäger Search85 unter: mydealz.de/dea…687 reagiert habe oder schau gerne in die Diskussion zum Thema PEP.... Das sind nur zwei von x Beispielen. So Frage ich auch gerne warum Deals der Redaktion mit "putzigen" 200° auf die Main kommen, wo Normalo Deals sich mit mind. 400° meist aber eher ab 800° bis 1000° drauf begnügen dürfen
Bearbeitet von: "NicNac01" 25. Apr
NicNac01vor 38 m

so ein Unfug. Frag mal gerne die Mods wie ich, nur als ein kleines …so ein Unfug. Frag mal gerne die Mods wie ich, nur als ein kleines Beispiel, auf den Deal vom Deal-Jäger Search85 unter: https://www.mydealz.de/deals/chilli-cheese-fries-fur-149eur-burger-king-1369687#comment-21502584 reagiert habe oder schau gerne in die Diskussion zum Thema PEP.... Das sind nur zwei von x Beispielen. So Frage ich auch gerne warum Deals der Redaktion mit "putzigen" 200° auf die Main kommen, wo Normalo Deals sich mit mind. 400° meist aber eher ab 800° bis 1000° drauf begnügen dürfen



Du hättest nur den ersten Satz schreiben müssen. Besonders das "sich nicht trauen" fand ich süß.
RetroManvor 5 h, 12 m

Ich registrier mich da erst wieder wenn die ne Aktion machen mit …Ich registrier mich da erst wieder wenn die ne Aktion machen mit kostenlosem lebenslangem Account.


Das wird es nicht mehr geben.
NicNac0125.04.2019 14:59

so ein Unfug. Frag mal gerne die Mods wie ich, nur als ein kleines …so ein Unfug. Frag mal gerne die Mods wie ich, nur als ein kleines Beispiel, auf den Deal vom Deal-Jäger Search85 unter: https://www.mydealz.de/deals/chilli-cheese-fries-fur-149eur-burger-king-1369687#comment-21502584 reagiert habe oder schau gerne in die Diskussion zum Thema PEP.... Das sind nur zwei von x Beispielen. So Frage ich auch gerne warum Deals der Redaktion mit "putzigen" 200° auf die Main kommen, wo Normalo Deals sich mit mind. 400° meist aber eher ab 800° bis 1000° drauf begnügen dürfen



In Deinem Beispiel stellst Du Deine devote Seite aber sehr in den Vordergrund. Musst Du hier vielleicht etwas kompensieren?

Warum sollte etwas, das die Mods vorexerzieren, bei normalen Mydealzern so vehement bekämpft werden? Leg Dich doch mit denen an, die solche Regeln machen, und lass die anderen in Frieden.
Clifford25.04.2019 15:48

In Deinem Beispiel stellst Du Deine devote Seite aber sehr in den …In Deinem Beispiel stellst Du Deine devote Seite aber sehr in den Vordergrund. Musst Du hier vielleicht etwas kompensieren?Warum sollte etwas, das die Mods vorexerzieren, bei normalen Mydealzern so vehement bekämpft werden? Leg Dich doch mit denen an, die solche Regeln machen, und lass die anderen in Frieden.


sorry der Einstieg war der falsche Kommentar, bitte weiter oben anfangen mit: mydealz.de/com…182 oh und zu dem devot und anlegen .... mal nur so als kleines Geschmäckle eine PN an die Damen und Herren Mods die an jenem Morgen von mir an die Kollegen ging... und das ist davon nur ein "zarter" Auszug:21516216-cYmI8.jpg
NicNac01vor 8 h, 43 m

sorry der Einstieg war der falsche Kommentar, bitte weiter oben anfangen …sorry der Einstieg war der falsche Kommentar, bitte weiter oben anfangen mit: https://www.mydealz.de/comments/permalink/21500182 oh und zu dem devot und anlegen .... mal nur so als kleines Geschmäckle eine PN an die Damen und Herren Mods die an jenem Morgen von mir an die Kollegen ging... und das ist davon nur ein "zarter" Auszug:[Bild]


Danke, MyDealz-Hausmeister!
NicNac0125. Apr

sorry der Einstieg war der falsche Kommentar, bitte weiter oben anfangen …sorry der Einstieg war der falsche Kommentar, bitte weiter oben anfangen mit: https://www.mydealz.de/comments/permalink/21500182 oh und zu dem devot und anlegen .... mal nur so als kleines Geschmäckle eine PN an die Damen und Herren Mods die an jenem Morgen von mir an die Kollegen ging... und das ist davon nur ein "zarter" Auszug:[Bild]



Deine PN liest sich auch recht devot....
Wer denkt, dass er dies trotz DSGVO Auskunftsmöglichkeit benötigt sich aber vor Abschluss fürchtet, da keine GMX Premiummitgliedschaft vorhanden ist, sondern wer "nur" GMX FreeMail Nutzer, GMX Nutzer, Starmoney Nutzer, G+J Kunde, SWK Bank Kunde oder PSD Bank Hannover eG Kunde ist, kann ebenfalls profitieren. (würde ggfls. 50 Cent nach den 100 Tagen mehr zahlen als die GMX Premium User bzw. bei den Bankempfehlungen ein anderes Produkt (mein Schufa Kompakt + 1x SCHUFA UnternehmensAuskunft für 28,50€ erhalten...)
Wer nicht zu den oben genannten Kunden zählt hat vier (oder mehr) Optionen:

Er ...
(0) ... hört jetzt auf zu lesen und verlässt diese Seite. Aber das ist ja eigentlich keine Option.. Er ist jetzt schon hier.
a) ... registriert er sich ein kostenloses FreemailKonto.
b) ... betritt einmal gmx.de und ist somit vermutlich "Nutzer"?!
c) ... ignoriert es und wird vermutlich sowieso niemals deshalb in Schwierigkeiten geraten (ohne Gewähr ;))
d) ... hinterlässt eines der vielen Tablets, aus anderen Dealz, mit den geöffneten Browsertabs der Empfehlungspartner auf dem Gäste-WC und ermöglicht somit manchen Gästen die Grundlage für eine "Geschäfts"-prozessoptimierung :'D



Einfach hinten die Suffixziffern der ursprünglichen URL (Deallink) nehmen und etwas damit rumspielen Hab da mal rein zufällig eine Liste mit ein paar funktionierenden Angeboten gefunden... Die wohl "besten" Dealz sind fett markiert...
Bevor ich aber dafür einen eigenen Deal eröffne, teile ich das mal lieber hier... Wir haben genug SCHUFA Dealz hier

Bild ist nicht besonders scharf, dafür ist die Liste nochmal im Anhang.
21531188-IYIDy.jpg
file-upload.net/dow…tml
ufile.io/m72…91q

Wünsch euch noch einen schönen Restabend!
Bearbeitet von: "DevFalko" 26. Apr
DevFalko26.04.2019 22:20

Wer denkt, dass er dies trotz DSGVO Auskunftsmöglichkeit benötigt sich a …Wer denkt, dass er dies trotz DSGVO Auskunftsmöglichkeit benötigt sich aber vor Abschluss fürchtet, da keine GMX Premiummitgliedschaft vorhanden ist, sondern wer "nur" GMX FreeMail Nutzer, GMX Nutzer, Starmoney Nutzer, G+J Kunde, SWK Bank Kunde oder PSD Bank Hannover eG Kunde ist, kann ebenfalls profitieren. (würde ggfls. 50 Cent nach den 100 Tagen mehr zahlen als die GMX Premium User bzw. bei den Bankempfehlungen ein anderes Produkt (mein Schufa Kompakt + 1x SCHUFA UnternehmensAuskunft für 28,50€ erhalten...)Wer nicht zu den oben genannten Kunden zählt hat vier (oder mehr) Optionen:Er ...(0) ... hört jetzt auf zu lesen und verlässt diese Seite. Aber das ist ja eigentlich keine Option.. Er ist jetzt schon hier. a) ... registriert er sich ein kostenloses FreemailKonto.b) ... betritt einmal gmx.de und ist somit vermutlich "Nutzer"?!c) ... ignoriert es und wird vermutlich sowieso niemals deshalb in Schwierigkeiten geraten (ohne Gewähr ;))d) ... hinterlässt eines der vielen Tablets, aus anderen Dealz, mit den geöffneten Browsertabs der Empfehlungspartner auf dem Gäste-WC und ermöglicht somit manchen Gästen die Grundlage für eine "Geschäfts"-prozessoptimierung :'DEinfach hinten die Suffixziffern der ursprünglichen URL (Deallink) nehmen und etwas damit rumspielen Hab da mal rein zufällig eine Liste mit ein paar funktionierenden Angeboten gefunden... Die wohl "besten" Dealz sind fett markiert...Bevor ich aber dafür einen eigenen Deal eröffne, teile ich das mal lieber hier... Wir haben genug SCHUFA Dealz hier Bild ist nicht besonders scharf, dafür ist die Liste nochmal im Anhang.[Bild] https://www.file-upload.net/download-13584790/Schufa_.xlsx.htmlWünsch euch noch einen schönen Restabend!


Was ist das für ne komische Download Seite? Lad das mal auf eine normale Seite, ohne Spam-Links. uploadfiles.io/ z. B.
Garcia26.04.2019 22:27

Was ist das für ne komische Download Seite? Lad das mal auf eine normale …Was ist das für ne komische Download Seite? Lad das mal auf eine normale Seite, ohne Spam-Links. https://uploadfiles.io/ z. B.


Was auch immer ein Spam-Link sein soll Hier gern auch nochmal bei ufile.
ufile.io/m72…91q
DevFalkovor 5 m

Was auch immer ein Spam-Link sein soll Hier gern auch nochmal bei …Was auch immer ein Spam-Link sein soll Hier gern auch nochmal bei ufile.https://ufile.io/m726l91q


Bei file-upload öffnen sich diverse Links, werden andere Dateien runtergeladen etc.
Bearbeitet von: "Garcia" 26. Apr
NicNac0125.04.2019 08:50

Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem …Man kann eine Deal auf nicht abgelaufen stellen und den Bestandsdeal zudem auch entsprechend zwecks Link anpassen, oder? Cold für Dauerschleife der neuen Dealerstellung.PS/ Update: und mit dem richtig formulierten Datenauskunftsersuchen im Rahmen der DSGVO, muss mir die Schufa, so denke ich, noch wesentlich mehr Daten beauskunften, die Sie von mir gespeichert hat und das immer, und immer und immer wieder....



Ich habe letztens auch wieder eine Auskunft nach DSGVO beantragt, aber es fehlten die Brachenscores darin...
Wie sieht ein richtig formuliertes Datensauskunftsersuch am besten aus? Bzw. was muss ich alles explizit erwähnen/erfragen, damit ich alle maximal möglichen Informationen über meine Schufa Daten bekomme?
Vielen Dank schonmal!
SpongeX28.04.2019 15:15

Ich habe letztens auch wieder eine Auskunft nach DSGVO beantragt, aber es …Ich habe letztens auch wieder eine Auskunft nach DSGVO beantragt, aber es fehlten die Brachenscores darin... Wie sieht ein richtig formuliertes Datensauskunftsersuch am besten aus? Bzw. was muss ich alles explizit erwähnen/erfragen, damit ich alle maximal möglichen Informationen über meine Schufa Daten bekomme?Vielen Dank schonmal!


Hast du es über die Webseite angefordert? -> Datenkopie
Garcia28.04.2019 19:24

Hast du es über die Webseite angefordert? -> Datenkopie


Ja, genau 🙈
SpongeX28.04.2019 19:31

Ja, genau 🙈


Seit der neuen Datenschutzverordnung sind die Branchenscores nicht mehr grundsätzlich enthalten. Nur noch die "in den letzten 12 Monaten übermittelten Wahrscheinlichkeitswerte". Also nur die Werte, die von Schufa Partnern in diesem Zeitraum abgefragt wurden.
Bearbeitet von: "Garcia" 28. Apr
Garcia28.04.2019 19:37

Seit der neuen Datenschutzverordnung sind die Branchenscores nicht mehr …Seit der neuen Datenschutzverordnung sind die Branchenscores nicht mehr grundsätzlich enthalten. Nur noch die "in den letzten 12 Monaten übermittelten Wahrscheinlichkeitswerte". Also nur die Werte, die von Schufa Partnern in diesem Zeitraum abgefragt wurden.


Ja, so war es bei mir jetzt auch... Muss ich die Branchenscores wohl noch extra anfordern... 🙈
SpongeX28.04.2019 19:50

Ja, so war es bei mir jetzt auch... Muss ich die Branchenscores wohl noch …Ja, so war es bei mir jetzt auch... Muss ich die Branchenscores wohl noch extra anfordern... 🙈


Die bekommt man nicht mehr.
Garcia28.04.2019 20:00

Die bekommt man nicht mehr.


Gar nicht mehr??
Da hat man doch ein Recht drauf?
Die wollen die wohl nur nicht so einfach raus rücken wegen openschufa... 😬
SpongeXvor 3 m

Gar nicht mehr??Da hat man doch ein Recht drauf?Die wollen die wohl nur …Gar nicht mehr??Da hat man doch ein Recht drauf?Die wollen die wohl nur nicht so einfach raus rücken wegen openschufa... 😬


Gar nicht mehr.

Openschufa ist tot. Dass Projekt ist gescheitert, weil sie erstens zu wenig Datensätze bekommen und zweitens primär von Schufa Leichen.
Garcia28.04.2019 20:00

Die bekommt man nicht mehr.


Woher diese Info? Hab heute meine DSGVO Kopie erhalten und mich ebenfalls wie @SpongeX gewundert, das keine Branchenscores enthalten waren, sondern nur der Basis Score. Das kann doch nicht sein, das wird doch über mich gespeichert und abgefragt von der jeweiligen Branche, also muss man doch darüber informiert werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text