83°
ABGELAUFEN
[Erinnerung] O2More Transformers 3 [3D] inkl. Popcorn und Getränk Heute Karten
[Erinnerung] O2More Transformers 3 [3D] inkl. Popcorn und Getränk Heute Karten

[Erinnerung] O2More Transformers 3 [3D] inkl. Popcorn und Getränk Heute Karten

Nur als Erinnerung, dass es Heute bei o2More Karten für Transformers 3 in 3D gibt, falls es schon wer vergessen hat.
Uhrzeiten stehen leider nicht fest.
Klick auf zum Deal, um zum Alten Artikel zu gelangen.

18 Kommentare

F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5

Ja genau seit Heute Morgen 7:30 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5....

1 person oder 2?

1 person

verlosung?

Laueft..
2 mal NUE gesichert.. Danke nochmal!

p.s.:
Da steht immer 'verlost' - Aber wer zuerst kommt, schaut zuerst! Nix mit verlosung oder so..

und Berlin immer noch nicht freigegeben...

aber 20Uhr heißt es endlich ran an die Bouletten

in köln waren alle 620 tickets innerhalb der ersten 10 min alle weg :-)

vor allem ist es erstaunlich, dass die leute ihre tickets auch direkt alle abgeholt haben... dann müssen ja in den ersten 10-15min ca. 1000 Einladungen rausgegangen sein... unfassbar
(oder man kann das System austricksen und ich weiß nicht wie :D)

Berlin wird doch sicherlihc dann um 19:30 Uhr freigeschaltet...

Augsburg 15oo Uhr
Nürnberg 163o Uhr
Köln 18oo Uhr
Berlin 193o Uhr

immer im 1,5h Rhythmus...

nene Berlin ist um 20 Uhr danne =)
Außerdem haste 16oo Leipzig vergessen.

So, nach 8:20 war dann Berlin auch ausverkauft =)

Augsburg sind noch über 300, Leipzig knapp 100 zu haben!

Tja und viele die Tickets haben, kommen dann nicht. Bei X-Men in Ddorf waren unlängst nur zwei Drittel der Plätze gefüllt...

Aber Köln war echt schnell weg, noch nie gesehen...

DevilD

Tja und viele die Tickets haben, kommen dann nicht. Bei X-Men in Ddorf waren unlängst nur zwei Drittel der Plätze gefüllt...Aber Köln war echt schnell weg, noch nie gesehen...



ist mir nur recht, dann hab ich ruhe im saal

Wie kommst du darauf? Tickets weg bedeutet dass ja auch Leute dementsprechend kommen werden

crazy4finger

So, nach 8:20 war dann Berlin auch ausverkauft =)



ja, 20.08 waren alle über 600 Berlin tickes weg... so schnell hab ich das noch nie gesehen... BOOOM ;D

Bald ist die Anfixphase vorbei und jeder kennt es... Das würde den untergang der Welt vorrangegangen den der Studios bedeuten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text