Erinnerung: Sharp LC-32DH500E bei Promarkt.de
42°Abgelaufen

Erinnerung: Sharp LC-32DH500E bei Promarkt.de

13
eingestellt am 23. Jan 2011
Am Dienstag wurde schon auf den heutigen Deal hingewiesen.
https://www.mydealz.de/deals/promarkt-nur-am-sonntag-und-online-sharp-lcd-tv-lc-32-dh-500-275/8569

Das Gerät gab es bereits im Dezember für diesen Preis, wurde also auch schon genügend hier besprochen. Deshalb auch nur kurz die wichtigsten Details.

Direktlink: promarkt.de/200…514

Sharp LC-32DH500E für 275,- (Evtl. -10,00 EUR mit Code "rewe-10")
Da es sich um den "Fang des Tages" handelt is das Gerät Versandkostenfrei.

Auflösung: 1366 x 768 Pixel HD ready
dyn. Kontrast: 25.000:1, Helligkeit: 500 cd/m²
Reaktionsgeschwindigkeit: 7 ms
USB Media Player (Video, Photo, Musik)
Stereo-Sound, Virtual Surround, Dolby Surround
Ausgangsleistung: 2 x 10 Watt
2 HDMI 1.3-Anschlüsse
2 Scart-Anschlüsse
1 S-Video-Anschluss
USB 2.0-Anschluss
YUV Komponenten-Anschluss
koaxialer Digital-Ausgang

13 Kommentare

Danke ;-)

Schade, leider kein DVB-S(2) Receiver eingebaut...

DVB-C fehlt leider.
Dennoch hot.

Kein Full-HD (vgl. 32LD420) -> Cold.

Also ich hab ihn letzten Monat auch bei Promarkt für 265€ gekauft für meine Tante die nur Platz für einen 32 Zöller hatte und ich muss sagen ich bin echt überrascht von dem guten Bild über Kabel.
Er findet alle Sender ohne Probleme also absolute Kaufempfehlung für den Preis.

olzzzz

DVB-C fehlt leider. Dennoch hot.



Bei 32" sieht man überhaupt keinen Unterschied von HD ready zu Full HD

hab 50 Euros weniger bezahlt bei promarkt :-)

Verfasser

herzlichen glückwunsch!

olzzzz

DVB-C fehlt leider.Dennoch hot.



Wie kommst Du da drauf?

weil ich 2 geräte hier direkt nebeneinander stehen habe. der eine spielt ne bluray ab mit 720p nativ und der andere mit fullHD nativ. den unterschied sucht man mit der lupe!

Avatar

GelöschterUser22215

Habt ihr keine Schatten im Bild?? Gefällt euch der Ton??? Ich habe ihn im Dezember gekauft und ging direkt wieder zurück. Für den Preis gibts viel viel viel bessere.
ProMarkt hat die Aktion für den LCD-TV nur weil die soviele wieder zurück geschickt haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text