Erledigt bitte löschen
-26°Abgelaufen

Erledigt bitte löschen

7
eingestellt am 3. Mär 2014
Erledigt bitte löschen

7 Kommentare

So ein kleiner Hacker kann bestimmt mal nützlich sein. Von mir ein HOT.

Mmmm, der gelbe wuerde gut in meine Kueche passen...;)

Aldi Sued...X)

Habe ein Vergleichbares Gerät, allerdings mit Kabel. Super Praktisch zum Zwiebeln schneiden.

Wollte schon schreiben, dass es bei Rossmann einen Zerkleinerer für 12,99- EUR gibt, da ich genau diese heute gesucht habe. Auch Lidl hat ab Donnerstag einen im Angebot. Großer Vorteil bei der Aldi Version ist jedoch der Glasbehälter. So zerkratzen feste Stücke (wie z.Bsp. Nüsse) das Plastik nicht, was mit der Zeit echt nervig werden kann. Daher HOT von mir!

kein Vergleichspreis. COLD.

Verfasser

Vergleich:
Rossmann für 12.99 wie von JimCoD erwähnt aber mit Kunststoff statt Glas & auf Amazon und anderen Seiten nicht unter 15Euro und die Verarbeitung ist bei weitem nicht so gut.

wie sieht das von rossmann den aus?

Edit auf der HP kann man es sehen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text