Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ernest & Celestine - der Film (IMDb 7,9) - im Stream
1719° Abgelaufen

Ernest & Celestine - der Film (IMDb 7,9) - im Stream

KOSTENLOS3,99€ZDF Mediathek Angebote
36
eingestellt am 12. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim ZDF gibt es derzeit gratis im Stream und Download, statt für 3,99€ bei vergleichbaren Streamanbietern.:

Ernest & Celestine - Film - IMDb 7,9
Download

Bär Ernest und Mäusemädchen Celestine sind gemeinsam auf der Flucht vor der Bären- und der Mäusepolizei. Im Laufe der Zeit werden aus den beiden Verbündeten Freunde...
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
cRACKING12.04.2020 19:44

Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr …Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr skurril.



Ein durchkalkuliertes Disney Massenprodukt ala "Eiskönigin" ist ganz sicher kein Meisterwerk. Schon gar nicht episch. Dieser Film ist aber zumindest ein kleines Meisterwerk.
Bearbeitet von: "Chayaen" 12. Apr
cRACKING12.04.2020 19:44

Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr …Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr skurril.



Mhm geschmacksache, welcher der beiden FIlme tatsächlich episch und Meisterwerk ist.
dasGrml12.04.2020 17:04

Welche Altersempfehlung hat der Film??



Können auch ganz kleine Kinder problemlos schauen. Nur die Moral am Ende der Geschichte, werden sie vielleicht nicht wirklich verstehen. Aber da die Beiden sehr liebenswerte Charakter sind, haben die sicher auch so Spaß daran. EIn sehr süßer Film.
Kermit13.04.2020 17:31

Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich …Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich empfand den jetzt nicht so toll für kleine Kinder, insbesondere wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.



Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, sollte man den Zahnarzt wechseln und nicht den Film
36 Kommentare
Thx
Welche Altersempfehlung hat der Film??
dasGrml12.04.2020 17:04

Welche Altersempfehlung hat der Film??



Können auch ganz kleine Kinder problemlos schauen. Nur die Moral am Ende der Geschichte, werden sie vielleicht nicht wirklich verstehen. Aber da die Beiden sehr liebenswerte Charakter sind, haben die sicher auch so Spaß daran. EIn sehr süßer Film.
dasGrml12.04.2020 17:04

Welche Altersempfehlung hat der Film??


Würde bei "ab 0" einordnen, aber es stellt auch Gesellschaftsnormen auf den Kopf, weshalb ich + geben würde.
Chayaen12.04.2020 17:11

Können auch ganz kleine Kinder problemlos schauen. Nur die Moral am Ende …Können auch ganz kleine Kinder problemlos schauen. Nur die Moral am Ende der Geschichte, werden sie vielleicht nicht wirklich verstehen. Aber da die Beiden sehr liebenswerte Charakter sind, haben die sicher auch so Spaß daran. EIn sehr süßer Film.



Im Gegensatz zur Eiskönigin (FSK in Deutschland 0) auch für Kinder unter 6 Jahren zu empfehlen. Im Gegensatz zur Eiskönigin wesentlich kindgerechter und schöner. Aber das ist ja nur wieder meine persönliche Meinung.
Ein wunderbarer Film, dem man das eingeflossene Herzblut seiner Macher anmerkt.
Altersempfehlung ist so eine Sache. Habe für mich rausgefunden, dass es am besten ist selbst zu schauen bzw. Reinzuschauen bevor ich es unserem Kind zeige. Eine Empfehlungen empfinde ich zweifelhaft
Samthandschuh12.04.2020 17:46

Im Gegensatz zur Eiskönigin (FSK in Deutschland 0) auch für Kinder unter 6 …Im Gegensatz zur Eiskönigin (FSK in Deutschland 0) auch für Kinder unter 6 Jahren zu empfehlen. Im Gegensatz zur Eiskönigin wesentlich kindgerechter und schöner. Aber das ist ja nur wieder meine persönliche Meinung.


Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr skurril.
cRACKING12.04.2020 19:44

Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr …Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr skurril.



Mhm geschmacksache, welcher der beiden FIlme tatsächlich episch und Meisterwerk ist.
cRACKING12.04.2020 19:44

Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr …Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr skurril.



Ein durchkalkuliertes Disney Massenprodukt ala "Eiskönigin" ist ganz sicher kein Meisterwerk. Schon gar nicht episch. Dieser Film ist aber zumindest ein kleines Meisterwerk.
Bearbeitet von: "Chayaen" 12. Apr
Chayaen12.04.2020 21:00

Der durchkalkuliertes Disney Massenprodukt ala "Eiskönigin" ist ganz …Der durchkalkuliertes Disney Massenprodukt ala "Eiskönigin" ist ganz sicher kein Meisterwerk. Schon gar nicht episch. Dieser Film ist aber zumindest ein kleines Meisterwerk.


Ich hätte es nicht anders ausdrücken können.
Chayaen12.04.2020 21:00

Der durchkalkuliertes Disney Massenprodukt ala "Eiskönigin" ist ganz …Der durchkalkuliertes Disney Massenprodukt ala "Eiskönigin" ist ganz sicher kein Meisterwerk. Schon gar nicht episch. Dieser Film ist aber zumindest ein kleines Meisterwerk.


Belegt neben IMDb auch diese Bewertung :

Ernest & Célestine
Vs.
Eiskönigin 2
cRACKING12.04.2020 19:44

Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr …Ein episches Meisterwerk mit dem Film hier zu vergleichen ist schon sehr skurril.



Dein Ernst? Du machst doch Witze. Episches Meisterwerk. Der Film ist einfach nur blöde für die immer größer werdende verblödende Masse. Drum so erfolgreich.
Ist übrigens auch bei Amazon Prime als Stream inkludiert: amazon.de/Ern…YQJ
Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich empfand den jetzt nicht so toll für kleine Kinder, insbesondere wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.
Kermit13.04.2020 17:31

Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich …Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich empfand den jetzt nicht so toll für kleine Kinder, insbesondere wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.



Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, sollte man den Zahnarzt wechseln und nicht den Film
Kermit13.04.2020 17:31

Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich …Also der Film lief die Tage und wir haben mal kurz reingezappt. Ich empfand den jetzt nicht so toll für kleine Kinder, insbesondere wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.



Warum sollten kleine Kinder schon Angst vorm Zahnarzt haben? Und so ein Film hilft doch eher zu verstehen, dass man kein Angst davor haben sollte.
Samthandschuh12.04.2020 22:46

Dein Ernst? Du machst doch Witze. Episches Meisterwerk. Der Film ist …Dein Ernst? Du machst doch Witze. Episches Meisterwerk. Der Film ist einfach nur blöde für die immer größer werdende verblödende Masse. Drum so erfolgreich.


Warum immer jeder denkt, nur die anderen würden zur großen, blöden Masse gehören. Selbstherrliches Geschreibsel.
Danke
Hexen Hexen war ab 6!!!! Mein Untergang im Kino
Chayaen13.04.2020 18:40

Warum sollten kleine Kinder schon Angst vorm Zahnarzt haben? Und so ein …Warum sollten kleine Kinder schon Angst vorm Zahnarzt haben? Und so ein Film hilft doch eher zu verstehen, dass man kein Angst davor haben sollte.



Den Eindruck hatte ich nicht. Es war, soweit ich mich erinnere, irgendwie ein großer, komplizierter technischer OP-Saal dargestellt mit vielen Rohren, wo ein Patient anfangs am Schreien und wenig später an einem anderen mit groben Werkzeug rumgebastelt wurde. Allein diese Szene hat auf mich als Erwachsenen schon eher wie ein Frankenstein-Film gewirkt, so dass ich eben weggeschaltet habe.
Andere Kinderfilme wie "Findet Nemo" machen es leider nicht besser bei der Darstellung von Zahnärzten. Da ist es nun wirklich kein Wunder, wenn ein Kleinkind, welches sowas sieht, Angst davor bekommt. Ich halte das pädagogisch jedenfalls für sehr fragwürdig und insofern ist FSK6 schon sehr gewagt. Mein Sohn ist im übrigen erst 4.
Patrick.Baehr12.04.2020 18:23

Altersempfehlung ist so eine Sache. Habe für mich rausgefunden, dass es am …Altersempfehlung ist so eine Sache. Habe für mich rausgefunden, dass es am besten ist selbst zu schauen bzw. Reinzuschauen bevor ich es unserem Kind zeige. Eine Empfehlungen empfinde ich zweifelhaft


... habe für Spielfilme mit der Seite "Kids in mind" gute Erfahrungen gemacht - ist eine englischsprachige Webseite, die mit einfacher Kennzeichnung (sexueller Inhalt / Gewalt / Sprache) bei der Entscheidung helfen kann, ob man sich Filme mit seinen Kindern, allein oder gar nicht anschaut - wie bei der Kennzeichnung von Lebensmitteln, kann man sich hier vorher informieren, was drin ist
Bearbeitet von: "nordishbynature" 13. Apr
nordishbynature13.04.2020 20:13

... habe für Spielfilme mit der Seite "Kids in mind" gute Erfahrungen …... habe für Spielfilme mit der Seite "Kids in mind" gute Erfahrungen gemacht - ist eine englischsprachige Webseite (englisch), die mit einfacher Kennzeichnung (sexueller Inhalt / Gewalt / Sprache) bei der Entscheidung helfen kann, ob man sich Filme mit seinen Kindern, allein oder gar nicht anschaut - wie bei der Kennzeichnung von Lebensmitteln, kann man sich hier vorher informieren, was drin ist


Danke werde ich mir mal anschauen
Bearbeitet von: "Patrick.Baehr" 13. Apr
Ernest und Celestine autohot. Punkt.
Kermit13.04.2020 20:02

Den Eindruck hatte ich nicht. Es war, soweit ich mich erinnere, irgendwie …Den Eindruck hatte ich nicht. Es war, soweit ich mich erinnere, irgendwie ein großer, komplizierter technischer OP-Saal dargestellt mit vielen Rohren, wo ein Patient anfangs am Schreien und wenig später an einem anderen mit groben Werkzeug rumgebastelt wurde. Allein diese Szene hat auf mich als Erwachsenen schon eher wie ein Frankenstein-Film gewirkt, so dass ich eben weggeschaltet habe.Andere Kinderfilme wie "Findet Nemo" machen es leider nicht besser bei der Darstellung von Zahnärzten. Da ist es nun wirklich kein Wunder, wenn ein Kleinkind, welches sowas sieht, Angst davor bekommt. Ich halte das pädagogisch jedenfalls für sehr fragwürdig und insofern ist FSK6 schon sehr gewagt. Mein Sohn ist im übrigen erst 4.



Das mag schon sein. Trotzdem war mein erster Kommentar mit Bedacht gesetzt. Die dargestellte Situation, hat mit normalen, guten Zahnärzten nichts zu tun. Sollte ein Kind Angst beim Zahnarzt haben, liegt es i.d.R. daran, dass es nicht versteht, was in der neuen, schmerzlichen Situation passiert. Hier sind gute Zahnärzte gefragt, um die Situation zu erklären und zu kommunizieren, dass der Zahnarzt nicht der Feind ist. Bei kommerziell orientierten Zahnärzten wird dies nicht passieren. Daher wechseln.
Ich sag nur Mimi & Brumm.... Wer Kinder hat und es nicht kennt sollte lieber weiter "Eiskönigin" schauen und "Mickey Maus" lesen.
Mit MediathekView gerade noch die 26 Folgen mitgenommen
Neunfinger13.04.2020 18:52

Warum immer jeder denkt, nur die anderen würden zur großen, blöden Masse ge …Warum immer jeder denkt, nur die anderen würden zur großen, blöden Masse gehören. Selbstherrliches Geschreibsel.


Alleine dass wir solche Filme wie die Eiskönigin dämlich finden reicht schon um zur schlauen Minderheit zu gehören.
Das was mich sonst noch qualifiziert behalte ich besser für mich, bin kein Angeber.
Und ja, ich bin gelegentlich selbstherrlich. Wieso? Weil ich einfach herrlich bin. Ich leide bisweilen unter starken Schmerzen, denn leider bin ich nicht mit Dummheit gesegnet.
lxr13.04.2020 22:13

Mit MediathekView gerade noch die 26 Folgen mitgenommen


Hab gerade nochmal geschaut... Ist jetzt raus, oder?
henk22.04.2020 09:32

Hab gerade nochmal geschaut... Ist jetzt raus, oder?


scheint so, hättest du sie gern?
lxr22.04.2020 09:54

scheint so, hättest du sie gern?


Ja, wäre schon schön.
Hallo, habs leider verpasst liegt, der FIlm noch irgendwo? Danke!
lxr22.04.2020 09:54

scheint so, hättest du sie gern?



Oh das würde ich auch gern nehmen.. :-) Danke!
lxr22.04.2020 09:54

scheint so, hättest du sie gern?



RaketeW22.04.2020 11:04

Oh das würde ich auch gern nehmen.. :-) Danke!



Habt ihr noch einen Tipp, wie ich es noch bekommen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text