ERNESTO® Thermogläser (ONLINE & OFFLINE)
256°Abgelaufen

ERNESTO® Thermogläser (ONLINE & OFFLINE)

13
eingestellt am 19. FebBearbeitet von:"Melih28"
Moin zusammen,

diese Woche bundesweit bei Lidl zu haben. Ich hatte sie mir vor längerer Zeit online bestellt und werde diesmal im Laden zuschlagen. Kann die guten Bewertungen auf der Seite absolut bestätigen.

Eigenschaften:
  • Aus doppelwandigem Borosilikatglas für bessere Isolierleistung
  • Borosilikatglas verträgt hohe Temperaturschwankungen, ohne zu springen
  • Kratzfest, hochglänzend und sehr leicht
  • Handgefertigt und mundgeblasen
  • Spülmaschinen- & mikrowellengeeignet
  • Teeglas, Latte Macchiato: 2 Stück
  • Cappuccino: 3 Stück

Maße:
  • Teeglas: ca. Ø 8,5 x H 10,2 cm - Fassungsvermögen 260 ml
  • Latte Macchiato: ca. Ø 9 x H 14,5 cm - Fassungsvermögen 450 ml
  • Cappuccino: ca. Ø 8,5 x H 12 cm - Fassungsvermögen 300 ml

EDIT:
In folgenden Städten und Umgebung bestätigt offline verfügbar:
  • Hamburg
  • Hannover
  • München
  • Köln
  • Frankfurt
  • Stuttgart
  • Essen
  • Düsseldorf
  • Dortmund
  • Bremen
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Sind prinzipiell nicht schlecht - wobei ich bereits zwei undichte hatte, bei denen Wasser in die Doppelwandung gelaufen ist - hab sie dann weggeschmissen...
Danke für den Hinweis!
...und ihr werdet euch soo die Zunge verbrennen! Das passiert jedem mit Thermobechern, noch dazu aus Glas. Irgendwann, wenn ihr diese Warnung längst vergessen habt. Versprochen
Bearbeitet von: "Amethyst" 19. Feb
Amethyst19. Feb

...und ihr werdet euch soo die Zunge verbrennen! Das passiert jedem mit …...und ihr werdet euch soo die Zunge verbrennen! Das passiert jedem mit Thermobechern, noch dazu aus Glas. Irgendwann, wenn ihr diese Warnung längst vergessen habt. Versprochen



komisch mir seit jahren noch nie passiert



Habedere19. Feb

Sind prinzipiell nicht schlecht - wobei ich bereits zwei undichte hatte, …Sind prinzipiell nicht schlecht - wobei ich bereits zwei undichte hatte, bei denen Wasser in die Doppelwandung gelaufen ist - hab sie dann weggeschmissen...



hatte ich auch bei einem schon, aber rest alles super. ärgerlich für den preis, aber passiert halt. so lange der rest gut ist, kann ich damit leben
Amethyst19. Feb

...und ihr werdet euch soo die Zunge verbrennen! Das passiert jedem mit …...und ihr werdet euch soo die Zunge verbrennen! Das passiert jedem mit Thermobechern, noch dazu aus Glas. Irgendwann, wenn ihr diese Warnung längst vergessen habt. Versprochen


Hatte ich auch noch nicht - allerdings meine Frau, welche die Gläser nicht regelmäßig nutzt
Leider nur Online
Bitte in der Überschrift anpassen
Skywalkerin219. Feb

Leider nur Online Bitte in der Überschrift anpassen


Das stimmt so nicht. In vielen Städten auch offline verfügbar.
Melih2819. Feb

Das stimmt so nicht. In vielen Städten auch offline verfügbar.



Wie findet man das heraus? Auf der Website steht "Nur Online"
Skywalkerin219. Feb

Wie findet man das heraus? Auf der Website steht "Nur Online"


Ich habe hier in die regionalen Prospekte reingeguckt.
in Köln Merheim Offline verfügbar, aber nur noch wenige
Melih2819. Feb

Ich habe hier in die regionalen Prospekte reingeguckt.



Ah, ja okay spannend. Danke
260ml bei den Teegläsern ist auch nicht so groß?

Dann lieber woanders größere kaufen. Hab gehört, Ikea hat auch ganz schöne Teegläser?
In meiner Stadt (Reutlingen / Tübingen) offline nicht verfügbar. Sehr schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text