106°
ABGELAUFEN
Eröffnungsfeier der FIFA Frauen-WM Fanmeile Frankfurt
Eröffnungsfeier der FIFA Frauen-WM Fanmeile Frankfurt

Eröffnungsfeier der FIFA Frauen-WM Fanmeile Frankfurt

Heute Abend findet die Eröffnungsfeier der FIFA Frauen-WM Fanmeile Frankfurt am Mainufer statt. Der Eintritt ist kostenlos und ab 22:30 Uhr gibt es auch eine dreißig-minütige, sehr aufwendige Show, in der alle Nationen, die bei der Frauenfußball-WM mitspielen, vorgestellt werden.
Das Gelände ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Es werden 200 000 Menschen erwartet (wenn man der Presse glaubt)!
Lasst euch von der Stimmung anstecken!

Beste Kommentare

frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln.

12 Kommentare

200.000 menschen .... na klar

mailbot

200.000 menschen .... na klar


naja...heute wird ja noch nich gespielt...^^

...es ist frauen wm??? ;-)

Frauenfußball = Männerpasstraining ;-)

Wenn die Schwedinnen und US-Amerikanerinnen da strippen, evtl, aber so ?

Never....

frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln.

Avatar

GelöschterUser9011

naja zumindest sind unsere Frauen wesentlich erfolgreicher als unser Männer !!!!

und sehen wesentlich besser aus

200.000 ist doch stark untertrieben, ich schätze mindestens 50 Mio. kommen dahin. Anscheinend gibt es nicht genug Fussball, deswegen versucht man jetzt mit aller Gewalt die Frauen auch einzubinden. Und die Frauen werden wieder richtig verarscht, rennnen und kloppen sich auf dem Feld wie die Männer und bekommen ein Nutella-Brot als Lohn Genau wie im Arbeitsleben eben auch.

Wie wäre es denn mit Rentner-Fussball, Rentner haben wir doch genug und die haben sonst nix zu tun. So brechen sie sich die Hüfte wenigsten im Dienste der Massen-Unterhaltungs-Medien.
Grosartige Zeitlupen braucht man auch nicht, wie schnell kann man denn schon vom Rollator fallen.
Vielleicht sinkt auch nebenebei das Durchschnittsalter wieder nach ;-)

1. FC Grauepanther hört sich doch gut an?!

Wahrscheinlich hat der eine oder andere bemerkt dass ich nicht ein Fussbal-Fan bin, aber Frauenfussball ist doch voll Krank, egal ob man die Sportart mag oder nicht.

Tolle Show gestern und guter Auftakt der dt. Mannschaft heute. Diese ganzen Vorurteile gegenüber den Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich haben die meisten hier noch nie ein Frauenfußballspiel gesehen...

Spaetsommerkind

Tolle Show gestern und guter Auftakt der dt. Mannschaft heute. Diese ganzen Vorurteile gegenüber den Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich haben die meisten hier noch nie ein Frauenfußballspiel gesehen...



Doch habe ich - und es ist oftmals sehr enttäuschend .. Vor allem die Schusskraft lässt eher auf einen Steilpass eines Mannes schließen .. Ich steh auf Weitschüsse und diese gibt's bei den Frauen leider vielzuselten.

Spaetsommerkind

Tolle Show gestern und guter Auftakt der dt. Mannschaft heute. Diese ganzen Vorurteile gegenüber den Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich haben die meisten hier noch nie ein Frauenfußballspiel gesehen...


Es ist ja nicht so, dass alle Fußballspiele der Männer ein Augenschmaus wären... Apropos Weitschüsse: in den ersten drei Spielen der Frauen-WM gab es bislang zwei wunderschöne Freistoßtore und zudem noch einen sehenswerten Lattenschuss der dt. Mannschaft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text