-126°
Erotisches E-BOOK von CORA - Gratis für einen noch heißeren Sommer!

Erotisches E-BOOK von CORA - Gratis für einen noch heißeren Sommer!

Freebies

Erotisches E-BOOK von CORA - Gratis für einen noch heißeren Sommer!

Mit diesem schönen Freebie macht ihr eurer Freundin oder vielleicht auch euch selber eine Freude, denn der Liebesroman-Verlag Cora hat ein erotisches Gratis-Ebook "Die Braut des irischen Kriegers" für euch. Anbei ein kleiner Auszug aus der Geschichte:

"Doch sie wollten den verbotenen Kuss eines Mannes schmecken, der sie begehrte. Nicht ihr Königreich, nicht ihren Reichtum, denn er konnte beides nicht haben. Richard wusste, was es hieß, in einer Welt voller Regeln gefangen zu sein, in einer Welt ohne Freiheit. Seine Lippen berührten die ihren, und augenblicklich vergaß sie all die Gründe, weshalb das hier niemals hätte passieren dürfen. Mit beiden Händen erfgriff er sie bei den Hüften und...."

jetzt wird es zu heiß! Viel Spaß bei dem erotischen Lese-Abenteuer.

11 Kommentare

Sexy Cora?

bekommste nen ständer in der ubahn

Äh, "Freundin"? Die meisten Cora-Leserinnen dürften Dauersingels sein.

hier wirds gleich richtig kalt

Ist das mit oder ohne Bildern? X)

Ich will´s gar nicht noch heißer.....:p --->COLD

Liebesromane von Cora sind genauso erotisch wie Arztromanheftchen medizinisch spannend sind. Sorry, aber für solch langweiligen Herz- Schmerz-Müll gibts kein hot, egal, wie kostenlos das ist.

Noch heißer? Die 35 Grad heute haben mir gereicht!

"Mit beiden Händen erfgriff er sie bei den Hüften und...."
und? und? Was jetzt? Wie geht's weiter? Ich sterbe vor Neugier.

Gab ihr ne Kopfnuss... Lol

Genau richtig für Apotheken-Umschau-Leser!
Dann geht was ab im Altersheim!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text