Error Fare Hotel Madrid 28.07-29.07
-89°

Error Fare Hotel Madrid 28.07-29.07

7€
16
eingestellt am 3. JulBearbeitet von:"dermistvieterminator"
Es handelt sich wohl um einen Error Fare, deswegen keine lange Beschreibung!!!
Hab ihn über Urlaubspiraten España gefunden.
Eine Übernachtung vom 28.-29. Juli ist enthalten. Das Hotel scheint wirklich gut zu sein. Hat starke Bewertungen und die Bilder machen ordentlich Eindruck.

Das beste, ihr könnt die Reise bis zum 27.07 stornieren also kein Risiko. Müsst nur auf die richtige Buchung mit kostenloser Stornierung klicken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hm geh schlafen
Ohne Beratung vom Seebaer kaufe ich keinen Reise-Deal.....
16 Kommentare
Hm geh schlafen
Ohne Beratung vom Seebaer kaufe ich keinen Reise-Deal.....
Was für eine Dealbeschreibung…
Geiler Preis leider nicht zu dem Datum an dem ich mit Business für ein WE nach Madrid fliege :-)
Verfasser
Ja sorry ich dachte ich poste ihn schnell. Bei solchen Error-Fares weiss man nie.
Lässt sich gar nicht buchen
Verfasser
17829017-B1qdd.jpgAlso bei mir hat es noch geklappt.
Da gibt's wirklich mal einen Preisfehler und dann wird cold gevotet. verstehe einer mydealz.
rambaazambaavor 1 h, 0 m

Da gibt's wirklich mal einen Preisfehler und dann wird cold gevotet. …Da gibt's wirklich mal einen Preisfehler und dann wird cold gevotet. verstehe einer mydealz.



Hotel-Preisfehler, wo der Preis >90% zu niedrig ist, gehen so gut wie nie durch, einfach aufgrund der klaren Rechtslage. Hier ist davon auszugehen, dass jede vernuftbegabte Person erkennen kann, dass es sich um einen Fehler handelt. Wenn der Anbieter hier anfechtet, ist er regelmäßig nicht zu Schadenersatz verpflichtet... Der Kunde versucht nämlich -- zuwider Treu und Glauben -- Profit aus einem offensichtlichen Fehler zu schlagen.
der_baertige_bertvor 21 m

Hotel-Preisfehler, wo der Preis >90% zu niedrig ist, gehen so gut wie nie …Hotel-Preisfehler, wo der Preis >90% zu niedrig ist, gehen so gut wie nie durch, einfach aufgrund der klaren Rechtslage. Hier ist davon auszugehen, dass jede vernuftbegabte Person erkennen kann, dass es sich um einen Fehler handelt. Wenn der Anbieter hier anfechtet, ist er regelmäßig nicht zu Schadenersatz verpflichtet... Der Kunde versucht nämlich -- zuwider Treu und Glauben -- Profit aus einem offensichtlichen Fehler zu schlagen.


"zuwider Treu und Glauben"...
Eine Formulierung die weiter weg von der gesellschaftlichen Realität ist, wie sie nur sein kann.
schon extravagant eine Hotel "Error Fare" zu nennen.
Rincewind87vor 6 h, 43 m

"zuwider Treu und Glauben"... Eine Formulierung die weiter weg von …"zuwider Treu und Glauben"... Eine Formulierung die weiter weg von der gesellschaftlichen Realität ist, wie sie nur sein kann.



Das steht so im Gesetz. Dumm wie Schiffersch***e, aber Hauptsache mal rummeckern.
Wo genau in Madrid steht denn das Error Fare Hotel?
Bearbeitet von: "Arnooo" 3. Jul
der_baertige_bertvor 24 m

Das steht so im Gesetz. Dumm wie Schiffersch***e, aber Hauptsache mal …Das steht so im Gesetz. Dumm wie Schiffersch***e, aber Hauptsache mal rummeckern.


Und nur weil das so im Gesetz steht gibt es Dir das Recht, eine Kommentator, der das ganze wenig hilfreich kommentiert, direkt zu beleidigen? Hast Du das small-people-Syndrom oder einfach nur einen kleinen Penis?
der_baertige_bertvor 3 h, 1 m

Das steht so im Gesetz. Dumm wie Schiffersch***e, aber Hauptsache mal …Das steht so im Gesetz. Dumm wie Schiffersch***e, aber Hauptsache mal rummeckern.


Also bist ja nicht grade die hellste Kerze auf der Torte, Kleiner.
Bearbeitet von: "Rincewind87" 3. Jul
Verfasser
Ich glaub ich hab mich erkältet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text