281°
Error-Fare: Prag - Bangkok in Business für 750 Euro

Error-Fare: Prag - Bangkok in Business für 750 Euro

Reisen

Error-Fare: Prag - Bangkok in Business für 750 Euro

Preis:Preis:Preis:750€
Zum DealZum DealZum Deal
FlyDubai bringt dich bequem in Business von Prag nach Bangkok. Aktuell werden die Preise der Business-Class falsch berechnet, sodass sie teils auf dem Niveau der Eco liegen. Kurz gesagt: Für 750 Euro geht es ganz bequem nach Südostasien.

Wer per Billig-Flieger an Prag angebunden ist oder in der Nähe wohnt, bekommt einen klasse Deal.

Zeitraum: 01-02/2017

Flugzeiten: echt gut mit einem Zwischenstopp. Hin unter 19 Stunden, Rück unter 17 Stunden möglich.

Spielt einfach mit den Daten rum, das Beispiel Route auf den 10.2. bis 26.2.

Wie immer bei Error-Fares gilt: Nicht bei der Airline anrufen, freuen wenn die Buchung durchgeht und mit der Hotelbuchung bis zur Ausstellung der E-Tickets warten.

Update: Wer sparen mag, bucht nur den Hinflug in Business und den Rückflug in Eco. Dann geht es für weniger als 500 Euro nach Bangkok und zumindest eine der beiden Routen ist richtig bequem.

13 Kommentare

Geil, mit dem Fernbus je 7 Std. nach Prag und zurück für einemal Business, dann doch lieber direkt für die Hälfte in der Holzklasse hin.

Nice. Wer einmal Gelbfieber hatte will nichts anderes mehr

Ist kein error Fare...

...achso..und auch keine ordentliche Business Class...

maseltrdfvor 8 m

Ist kein error Fare...


Wenn das Booking-Tool C für den Preis von Y ausspuckt, gehe ich fest von einer EF aus.

Hans.Dampfvor 3 h, 48 m

Wenn das Booking-Tool C für den Preis von Y ausspuckt, gehe ich fest von einer EF aus.

​nuja y für 750 ist aber auch leicht drüber..

Hans.Dampfvor 5 h, 14 m

Wenn das Booking-Tool C für den Preis von Y ausspuckt, gehe ich fest von einer EF aus.

​Bist halt nicht vom Fach...

Rincewind87vor 7 h, 57 m

Nice. Wer einmal Gelbfieber hatte will nichts anderes mehr


Welche Symptome hast du denn gehabt? Ist es mittlerweile abgeklungen?

Top Business Class....

Sieht für mich eher nach einer Economy Plus aus. Ich sehe es definitiv nicht als Business an. Für solch eine "Business" würde ich definitiv nicht so einen Aufwand betreiben.

maseltrdfvor 9 h, 49 m

...achso..und auch keine ordentliche Business Class...



chriscross007vor 1 h, 57 m

Top Business Class.... Sieht für mich eher nach einer Economy Plus aus. Ich sehe es definitiv nicht als Business an. Für solch eine "Business" würde ich definitiv nicht so einen Aufwand betreiben.



und woran erkennt man das, wenn ich als unwissender fragen darf?

test0rvor 11 h, 35 m

und woran erkennt man das, wenn ich als unwissender fragen darf?


Wenn ich "unwissend" bin (in diesem Fall kannte ich die Airline auch noch nicht), gehe ich auf die Website der jeweiligen Fluggesellschaft und schaue mir dort die Fotos zur Business Class an und urteile dann. Von den Fotos empfinde ich es nicht als eine Business Class die so ausschaut wie die die ich von anderen Fluggesellschaften gewohnt bin.

Eine andere Möglichkeit wären Airline Review Seiten. Dort gibt es auch meist einige Bewertungen.

Wenn mir die Fotos auf der Airline Seite schon nicht gefallen, dann lese ich auch meist die Reviews auf externen Seiten nicht mehr.
Bearbeitet von: "chriscross007" 18. November

chriscross007vor 13 h, 24 m

Welche Symptome hast du denn gehabt? Ist es mittlerweile abgeklungen?

​Hatte akute Erektion.
... Nein, ist nicht heilbar.
Hab jetzt son Reismäuschen seit 4 Jahren und die behalt ich jetzt auch.

Bin echt mal gespannt auf die ersten Eindrücke der "Business Class"...
Bearbeitet von: "chriscross007" 19. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text