249°
ABGELAUFEN
[Errorfare] 3* Microtel Inn & Suites by Wyndham Cabanatuan (Philippinen)

[Errorfare] 3* Microtel Inn & Suites by Wyndham Cabanatuan (Philippinen)

Reisen

[Errorfare] 3* Microtel Inn & Suites by Wyndham Cabanatuan (Philippinen)

Preis:Preis:Preis:2,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Möglicherweise etwas spitz, aber wer vor hat Anfang 2016 auf die Philippinen zu reisen, der könnte hier gut und günstig nächtigen.

Offenbar wegen eines Preisfehlers kostet die Nacht nur 136.50 PHP ~ 2,80€.

Hab mal stichprobenartig durchgeprüft, scheint der komplette Januar und Februar zu dem Kurs buchbar zu sein.

Selbstverständlich gilt wie immer bei Preisfehlern:

Bei Interesse buchen,
Verbindliche Bestätigung vom hotel einholen (NACH Buchung)
Freuen wenns klappt, wenn nicht, dann nicht den Kopf in den Sand stecken

Beliebteste Kommentare

Dann kommst Du dort an und willst Dein Zimmer für 20 Euro die Woche und der Rezeptionist zeigt Dir den Mittelfinger.

Am Ende sitzt Du in der Hotellobby und musst Dich erst mal im Mydealz-Forum von unseren ganzen Hobbyjuristen beraten lassen, wie Du jetzt Dein gutes Recht durchsetzt.

Philippinen hot, Deal nicht.

11 Kommentare

Preisfehler in Deutschland sind schon schwierig... Hätte keine Lust mich mit denen auf den Philippinen zu ärgern Preis ist natürlich Hot.

hier stand Mist !

Neben den Monaten solltest du aber auch noch die Jahreszahl beachten die oben angegeben ist...

Außer den Wörtern "Suites" & "Philippinen" musste ich erst einmal alle Begriffe aus der Überschrift ergoo­geln...

tja, netter preisfehler. aber versuch dann mal, diese buchung vor ort durch zu setzen ... sie werden dich freundlich anlächeln und entweder zahlst die differenz zum regulären preis oder es wird nix mit der übernachtung ...

Dann kommst Du dort an und willst Dein Zimmer für 20 Euro die Woche und der Rezeptionist zeigt Dir den Mittelfinger.

Am Ende sitzt Du in der Hotellobby und musst Dich erst mal im Mydealz-Forum von unseren ganzen Hobbyjuristen beraten lassen, wie Du jetzt Dein gutes Recht durchsetzt.

Philippinen hot, Deal nicht.

Dank der klimatischen Bedingungen autohot

geizhalts

Dann kommst Du dort an und willst Dein Zimmer für 20 Euro die Woche und der Rezeptionist zeigt Dir den Mittelfinger. Am Ende sitzt Du in der Hotellobby und musst Dich erst mal im Mydealz-Forum von unseren ganzen Hobbyjuristen beraten lassen, wie Du jetzt Dein gutes Recht durchsetzt. Philippinen hot, Deal nicht.



Philippinen nicht hot, deal ebenfalls nicht

Wyndham, nette Kette. Der NY-Ableger hat ein super P/L Verhältnis. Zum Philli-Hotel kann ich aber nix sage..

H.O.T.- denke aber es sind eher 1365 Peso

Hab die Übernachtung soeben meiner Schwiegermuttern geschenkt. Anreise muss sie selber zahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text