-34°
ABGELAUFEN
Errorfare ??? CONVIASA AIR: Madrid - Havanna - Madrid ab 369,-EUR, auch über Weihnachten

Errorfare ??? CONVIASA AIR: Madrid - Havanna - Madrid ab 369,-EUR, auch über Weihnachten

Reisen

Errorfare ??? CONVIASA AIR: Madrid - Havanna - Madrid ab 369,-EUR, auch über Weihnachten

Preis:Preis:Preis:368€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, ihr könnt von Madrid zu einem finde ich guten Preis ins noch Authentische Kuba fliegen. Dies auch noch mit einer exotischen , der Conviasa Air. Könnt ein Abenteuer werden, also nicht immer nur BA und Lufthansa und Co.

Die Uhrzeiten sind relativ gut, man muss eine Nacht in Madrid verbringen bei der Hinreise und auf der Rückreise eine gemütliche Nacht in Caracas verbringen, wo man 20 h Zeit hat und auch noch schoppen kann.

Preise gibt es von Oktober bis Dezember, einige Termine sind über Skyscanner zu finden, aber nicht alle Termine sind da.

Hinreise: November: 5, 10,17,19
Dezember: 1, 17

Rückreise: 24. 11, 1.12, 27.12..........

es gibt noch weitere Termine

WICHTIG:

Ihr müßt über Flug-idealo.de reingehen und dann via Travelstart oder Edreams buchen damit ihr den Preis von 368,-EUR bekommt, sonst wird es mit knapp 400 Euro viel teurer wenn ihr direkt auf deren Homepage bucht. Kostenfreie Zahlung ist mit Sofortüberweisung.

Für alle Nörgler: Jaaaaa man muss Zubringer buchen. Ryanair und Easyjet fliegen u.a. von Berlin dahin. Preise sind noch nicht freigeschaltet, aber in der Regel, je nach Abflugsort in Deutschland, könnt ihr ab 60 Euro Return incl Gepäck Tickets bekommen. Und Jaaaaa Hotel ist auch Pflicht. So spart ihr euch ein Returnmadridflug und könnt es vorher gemütlich kennen lernen. Hotels sind spottbillig, selbst als Singlereisender gibts für 15 Euro ein Privatroom, Gemeinschaftsbad. Viel Spaß


Madrid (MAD) Caracas (CCS)
Do 05.11.15 09:30 -09h 05min, Conviasa (V03013)
-03h 15min Aufenthalt in Caracas (Venezuela)
Caracas (CCS) Havanna - Jose Marti International (HAV)
Do 05.11.15 16:20 -03h 00min, Conviasa (V04100)


Havanna - Jose Marti International (HAV) Caracas (CCS)
Di 01.12.15 20:20 23:50
17h 40min Aufenthalt in Caracas (Venezuela)
Caracas (CCS) Madrid - Barajas (MAD)
Mi 02.12.15 17:30 -Do 03.12.15 07:30

11 Kommentare

Warum sollte ich mir das antun? oO

J_R

Warum sollte ich mir das antun? oO


Musst ja nicht, ist nur etwas für Abenteuerlustige!! Man bist du langweilig

J_R

Warum sollte ich mir das antun? oO


Wieso, kann man da selbst die Flügel schwingen. .........dann bin ich aber Fertig wenn ich da angekommen bin und brauch viele Tapes.

Man schläft gemütlich in Madrid, erkundigt die Stadt und fährt ausgeruht zum Flughafen um dann nur 9h bis Caracas zu fliegen. Kannst ja auch 300 Euro mehr zahlen und dann sparst du einen halben Tag. Ich finds super

J_R

Warum sollte ich mir das antun? oO



Sollen die Rucksack-Touris doch ihre Freude daran haben, ich gönne es ihnen von Herzen.

Aber mit meinen fast 60 Jahren entscheide schon, was mir gut tut und was nicht. Das hat mit "langweilig" aber nichts zu tun.

ok das wusst ich nicht, dann versteh ich das

J_R

Aber mit meinen fast 60 Jahren entscheide schon, was mir gut tut und was nicht. Das hat mit "langweilig" aber nichts zu tun.



Wenn ich mir deine Kommentare der letzten Tage so angucke, hoffe ich, dass du beim Alter geflunkert hast. Ansonsten tut es mir aufrichtig leid... oO

J_R

Aber mit meinen fast 60 Jahren entscheide schon, was mir gut tut und was nicht. Das hat mit "langweilig" aber nichts zu tun.



Es muss dir nichts leid tun und schon gar nicht aufrichtig.

Der Deal kommt ja, so wie es ausschaut, auch bei anderen nicht so dolle an.

Direkt Absturz a la Malaysia

Bei einer Flotte von gerade mal 27 Flugzeugen innerhalb von 10 Jahren 2 Totalverluste einzufliegen ist schon ne "Leistung".

preisomat

Bei einer Flotte von gerade mal 27 Flugzeugen innerhalb von 10 Jahren 2 Totalverluste einzufliegen ist schon ne "Leistung".



Na denn sind 2 von 27 Flugzeugen ja relativ neu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text