282°
Errorfare Peking - Pjöngjang fü 0,00€
Beliebteste Kommentare

Wer das bucht, kommt bestimmt in Nordkorea ins Lager...

grenznah

In den ersten Komemntaren zu diesem 'Deal' erkennt man direkt die "Tagesschau"-Gucker und wie die Mainstream-Medien in diesem Lande ihre Propaganda effektiv verrichten. Jeder, der einmal dort war kommt recht devot zurück; übrigens insbesondere auch US-Amerikaner.



Durch fehlende Nennung von Juden/FED/Russland leider nur knapp am Montagsdemonstrations-Bullshit-Bingo vorbei

In den ersten Komemntaren zu diesem 'Deal' erkennt man direkt die "Tagesschau"-Gucker und wie die Mainstream-Medien in diesem Lande ihre Propaganda effektiv verrichten.
Jeder, der einmal dort war kommt recht devot zurück; übrigens insbesondere auch US-Amerikaner.

bcrocker

Wer das bucht, kommt bestimmt in Nordkorea ins Lager...


Dazu muss die Tupolew erst einmal in Pjöngjang ankommen ...

52 Kommentare

Wer das bucht, kommt bestimmt in Nordkorea ins Lager...

Ja und turnbeutelvergesser bekommt Provision X)

bcrocker

Wer das bucht, kommt bestimmt in Nordkorea ins Lager...


Dazu muss die Tupolew erst einmal in Pjöngjang ankommen ...

bcrocker

Wer das bucht, kommt bestimmt in Nordkorea ins Lager...



nichts ist umsonst.

Mensch sieht die Asiatin auf der Webseite glücklich aus xD

flashback

http://www.businessinsider.com/north-korea-air-koryo-airline-1-star-2011-9?op=1



"The attendants pass out a propaganda paper before getting off the ground. Guess who's on the front page?"
X)

Wär ne gute Gelegenheit dieses verzogene, ignorante Rotzbalg von Kim mal ordentlich übers Knie zu legen. Ja, ich gebe zu ich befürworte Gewalt in bestimmten Situationen. Dem sollte man den Hintern grün und blau schlagen bis endlich die Einsicht kommt das man so mit Menschen nicht umspringen kann. Natürlich kann man das auch auf seine Claqueure mit den Admiralsmützchen noch ausdehnen. Wenn man schon mal dort ist.
So gesehen ist das ein echtes Schnäppchen.

curl

Wär ne gute Gelegenheit dieses verzogene, ignorante Rotzbalg von Kim mal ordentlich übers Knie zu legen. Ja, ich gebe zu ich befürworte Gewalt in bestimmten Situationen. Dem sollte man den Hintern grün und blau schlagen bis endlich die Einsicht kommt das man so mit Menschen nicht umspringen kann. Natürlich kann man das auch auf seine Claqueure mit den Admiralsmützchen noch ausdehnen. Wenn man schon mal dort ist.So gesehen ist das ein echtes Schnäppchen.



Was hältst davon wir rekrutieren n paar Mydealzer und statten Rundmops Kim nen Besuch für Lau aus Peking ab?

curl

Wär ne gute Gelegenheit dieses verzogene, ignorante Rotzbalg von Kim mal ordentlich übers Knie zu legen. Ja, ich gebe zu ich befürworte Gewalt in bestimmten Situationen. Dem sollte man den Hintern grün und blau schlagen bis endlich die Einsicht kommt das man so mit Menschen nicht umspringen kann. Natürlich kann man das auch auf seine Claqueure mit den Admiralsmützchen noch ausdehnen. Wenn man schon mal dort ist.So gesehen ist das ein echtes Schnäppchen.


Mach mal und sag dann, wie es so war...

Magische 1,5 Sterne im Rating...

Klick

curl

Wär ne gute Gelegenheit dieses verzogene, ignorante Rotzbalg von Kim mal ordentlich übers Knie zu legen. Ja, ich gebe zu ich befürworte Gewalt in bestimmten Situationen. Dem sollte man den Hintern grün und blau schlagen bis endlich die Einsicht kommt das man so mit Menschen nicht umspringen kann. Natürlich kann man das auch auf seine Claqueure mit den Admiralsmützchen noch ausdehnen. Wenn man schon mal dort ist.So gesehen ist das ein echtes Schnäppchen.



Gute Idee. Stumpfe Gegenstände werden reichlich Vorort verfügbar sein.
Wer jedoch Regierungsgebäude brandschatzen möchte muss aber wegen der schlechten Versorgungslage den Kanister Benzin selber mitbringen (ev. geht Handgepäck) oder eine von Kims Limosinen anzapfen.

Wenigstens gibt's die Nordkoreanische Regierungsseite in deutsch. Interessant was dort für ein Humbug steht

naenara.com.kp/de/

Die PdAK ist die Partei des Präsidenten Kim Il Sung und des Führers Kim Jong Il. Präsident Kim Il Sung ist der Gründer der PdAK und der hervorragende und ewige Führer der PdAK und des koreanischen Volkes und führte die Partei und die Revolution stets zum siegreichen Weg.


Haha absoluter Deal des Tages
Man kann sogar Business Class für 0€ fliegen

Gleich mal eine Reihe für mich alleine Reserviert - Business versteht sich!

Hmm, und wie sieht es mit dem Rückflug aus?

Oder wollt Ihr alle dort bleiben und beim Aufbau des Sozialismus helfen? Das hat doch schon in der Ostzone nicht geklappt....

ach, wie früher.

wie wollen die armen schweine auch voran kommen, wenn wir denen fast alles verbieten. immerhin exportieren wir n paar sachen legal (und illegal) nach nordkorea.
wer "Gerry Weber" trägt, auf aktuelle asiatische Malerei steht, bei der Commerzbank oder Helaba Konten führt und über Nordkorea lästert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

Das Volk ist einfach nur zu bedauern....

Von wegen Fehler, das ist eine Falle!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text