1028°
ABGELAUFEN
Ersatzakku für GoPro Hero 4 @Amazon für 8,59 Euro

Ersatzakku für GoPro Hero 4  @Amazon für 8,59 Euro

ElektronikAmazon Angebote

Ersatzakku für GoPro Hero 4 @Amazon für 8,59 Euro

Preis:Preis:Preis:8,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey ho,

hab ja schon letzte woche den ladegerätset deal für gopro 4 gemeldet, das ganze war nicht wirklich das was damals auf den fotos zu sehen war was das ladegerät anbetrifft aber meiner meinung nach sogar einen tick besser als erwartet. die akkus sind top und halten so lange wie der originale. gibt zwar dne deal mit dem ladegerät nicht mehr aber wer akkus sucht kriegt die von weiss laut amazon newsletter von heute morgen für 8,59eur statt 12,99eur.

viel spass wers braucht.

und an die leute mit der gopro, seid ihr in irgend einer community aktiv? ist meine erste und suche anschluss

greetz

19 Kommentare

Hooott

Hat jemand zufällig Erfahrungen, welcher Akku für die 3+ zu empfehlen ist?
PS: Die Frage nach der Community find ich auch interessant, ist auch meine erste Gopro

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann?

Dankö!

Super !

HomerJayS

Hat jemand zufällig Erfahrungen, welcher Akku für die 3+ zu empfehlen ist?PS: Die Frage nach der Community find ich auch interessant, ist auch meine erste Gopro


Es gibt da von Patona gute Akkus und Ladegerät als Bunde. Da ich meine Hero 3 verkauft habe, habe ich das noch rumliegen und günstig abzugeben......Akkus haben maximal 4-5 Ladezyklen drauf.
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN ;-)

Als forum kann ich goprouser.freeforums.org/ empfehlen oder die Gopro und Gopro Deutschland Fanseiten auf Facebook

Heiss

Für Kunden ohne Prime ist dieses Angebot evtl. interessanter: ebay.de/itm…116

Nutze ein Kit von Baxxtar ( amazon.de/Bax…1_3?ie=UTF8&qid=1416504833&sr=8-3&keywords=baxxtar+gopro)
und das taugt bei mir auf dem Motorrad (Hero 3 Silver + Hero 3+ Black) genau soviel wie die original Akkus.
Das Ladegerät ist unterwegs sehr praktisch, man kann damit z.B. einen Akku und eine Kamera gleichzeitig laden und das auch an einer 12 V Dose

schaut mal bei
forumforpro.com vorbei, ist ein deutsches forum

mexxwel

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann? Dankö!



Siehe Zitat..?!
Wäre dankbar um eine Antwort

mexxwel

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann? Dankö!



negativ captain, der für die sj4000 hat doch ganz andere anschlüsse und alles...

Ok...naja dachte weil auch sonst alles baugleich zu sein scheint...schade

----

mexxwel

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann? Dankö!



aber die Akkus der GoPro hero 3 müssten doch passen, oder?

Heisser Preis

mexxwel

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann? Dankö!



in der sl4000? könnte sein aber die frage ist, warum? Der originalakku der sl4000 kostet 8,keks Euro. Kauf dir doch einfach den.

mexxwel

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann? Dankö!


ja, preislich wäre das sicherlich eine gute Option, Frage ist nur, wie die Qualität des Akkus im Vergleich zu manchen für die Hero 3 produzierten ist. aber erstmal abwarten bis die sl40000 ankommt X)

mexxwel

Jemand eine Ahnung, ob man diesen Akku auch bei der SJ4000 nutzen kann? Dankö!



wo hast du die denn bestellt? in china?

theunderdog

wo hast du die denn bestellt? in china?



ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text