217°
Erste Ausgabe "test" von Stiftung Warentest aus dem Jahr 1966 gratis als pdf

Erste Ausgabe "test" von Stiftung Warentest aus dem Jahr 1966 gratis als pdf

FreebiesStiftung Warentest Angebote

Erste Ausgabe "test" von Stiftung Warentest aus dem Jahr 1966 gratis als pdf

Momentan kann man sich zum 50. Geburtstag der Stiftung Warentest das 1. Heft von 1966 - damaliger Preis 1,50 DM - kostenlos als pdf (Größe: 25,6 MB) herunterladen...

Die Vermutung liegt nahe, dass in den ersten beiden Jahren der Stiftung Warentest noch kein Heft erschienen ist, weil sonst die 50 Jahre nicht so ganz passen würden.

Beliebteste Kommentare

Die Vermutung liegt nahe, dass es in den ersten beiden Jahren der Stiftung Warentest ausschließlich PDF Ausgaben gab, weil sonst die 50 Jahre nicht so ganz passen würden.

23 Kommentare


Ich wette, die meisten lesen "1 (eine) Ausgabe" statt "1. (die erste) Ausgabe" und klicken danach
Man könnte das Jahr in die Überschrift nehmen - oder es besser lassen *X)

ragnarock

Ich wette, die meisten lesen "1 (eine) Ausgabe" statt "1. (die erste) Ausgabe" und klicken danach Man könnte das Jahr in die Überschrift nehmen - oder es besser lassen X)


Hast Recht, zu viel darf man von den Gratisjägern um diese Uhrzeit auch nicht mehr erwarten... (_;)
Hab's mal angepasst"

2014-1966 ≠ 50 Jahre....

ultrahot für Opa!

fitmoe

2014-1966 ≠ 50 Jahre....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Die Vermutung liegt nahe, dass es in den ersten beiden Jahren der Stiftung Warentest ausschließlich PDF Ausgaben gab, weil sonst die 50 Jahre nicht so ganz passen würden.

nagnagnag

Die Vermutung liegt nahe, dass es in den ersten beiden Jahren der Stiftung Warentest ausschließlich PDF Ausgaben gab, weil sonst die 50 Jahre nicht so ganz passen würden.


nein, die wurden doch damals auf den Mond geschossen und noch hexadezimal gezählt (polnische Notation).

cool. mal sehen, was damals so bewertet wurde. danoe

Ganz ehrlich? Was soll das?

Was genau kann/soll man damit anfangen.

Ihh, ist das vergilbt! Hoffentlich fängt sich da mein iPad nichts ein ...:|

Hätte nicht gedacht, dass pdf auch vergilben. Dieses ist aber genug Beweis dafür ...;)

"Kranke, die Komfort wünschen, müssen warten" X) 50 Jahre sind vergangen und das müssen Sie immer noch
Oder noch besser "zu dicke Kinder" X) Das sind die heutigen Vorstandsvorsitzende

Bester Fun Fact aus dieser Ausgabe:

"Nur 70 Prozent der Stadtbevölkerung in der Bundesrepublik pflegt regelmäßig die Zähne." (Seite 3)

Soviel zur "guten alten Zeit", dass damals die Herren das angezogen haben, was gerade oben im Schrank lag und Achselbehaarung als sexy galt war mir ja schon bekannt. Deutschland, we've come a long way, baby.

Genial

deletedUser266499

und Achselbehaarung als sexy galt war mir ja schon bekannt. Deutschland, we've come a long way, baby.


Von welchem Geschlecht reden wir gerade? o0

Na ja, bei einer Gruppe Menschen in Deutschland findet sich die übrigens immer noch X)

Wasn Ding!

Braucht man das wirklich? o.O

Trzd. Hot da Gratis

Find's interessant! Danke.

ah Cool mal durch blättern, Danke

na toll was mach ich da mit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text