Erste Episode gratis bei Telltale Games (PSN)
171°Abgelaufen

Erste Episode gratis bei Telltale Games (PSN)

Deal-Jäger 21
Deal-Jäger
Beste Kommentare

Gabs das nicht schon immer???

Salomonisches Urteil: Schon länger kostenlos zu haben, aber als Reminder trotzdem nicht verkehrt. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und schießen virtuellen Zombies die Rübe weg.

greeko82vor 3 m

Gabs das nicht schon immer???


​bin auch der Meinung, dass es das schon immer gab (eventuell nur für Plus-Mitglieder) jetzt für alle
Bearbeitet von: "phyton113" 8. Feb
21 Kommentare

Gabs das nicht schon immer???

Verfasser Deal-Jäger

greeko82vor 1 m

Gabs das nicht schon immer???



Die ersten Episoden haben immer geld gekostet.

greeko82vor 3 m

Gabs das nicht schon immer???


​bin auch der Meinung, dass es das schon immer gab (eventuell nur für Plus-Mitglieder) jetzt für alle
Bearbeitet von: "phyton113" 8. Feb

Resi,Minecraft,Gof.Hab ich letztes Jahr schon kostenlos geladen.

Search85vor 3 m

Die ersten Episoden haben immer geld gekostet.


also search ich habe mal in meinem Transaktionsverlauf geschaut. Ich habe diese schon seit länger Zeit bei mir drin. Und habe keins der spiele gekauft. Psprices.com sagt mir auch das die schon immer kostenlos waren

greeko82vor 5 m

Gabs das nicht schon immer???

​Anfangs hat es 5-6 Euro gekostet. Seit ca Mitte 2015 aber kostenlos. Machen die bei allen Spielen so, damit möglichst viele reinschnuppern können.

Bei Batman und Minecraft gab es das auf jeden Fall schon mal.

Ja das ist nichts neues

Verfasser Deal-Jäger

greeko82vor 3 m

also search ich habe mal in meinem Transaktionsverlauf geschaut. Ich habe …also search ich habe mal in meinem Transaktionsverlauf geschaut. Ich habe diese schon seit länger Zeit bei mir drin. Und habe keins der spiele gekauft. Psprices.com sagt mir auch das die schon immer kostenlos waren



Dort steht auch genau dass die ersten Episoden alle geld gekostet haben und nicht dass sie schon immer kostenlos waren.


13393758-Vsa98.jpg
Bearbeitet von: "Search85" 8. Feb

Yeah23vor 1 m

​Anfangs hat es 5-6 Euro gekostet. Seit ca Mitte 2015 aber kostenlos. M …​Anfangs hat es 5-6 Euro gekostet. Seit ca Mitte 2015 aber kostenlos. Machen die bei allen Spielen so, damit möglichst viele reinschnuppern können.


genaus bei mir steht auch das ich die august 2015 gekauft habe

Search85vor 1 m

Dort steht auch genau dass die ersten Episoden alle geld gekostet haben …Dort steht auch genau dass die ersten Episoden alle geld gekostet haben und nicht dass sie schon immer kostenlos waren.


wiegesagt das ja search aber mindestens seit 2015 kostenlos.

Verfasser Deal-Jäger

greeko82vor 4 m

wiegesagt das ja search aber mindestens seit 2015 kostenlos.


Passt wohl alles nicht was du sagst
13393816-Vw10l.jpg
Bearbeitet von: "Search85" 8. Feb

wo ist der Deal? Die erste Episode war doch schon immer Gratis. So war es zumindest als ich noch eine PS4 hatte.

Dasselbe gilt übrigens auch für andere Plattformen (Xbox One, PS360, Steam, iOS etc.)

Search85vor 32 m

Passt wohl alles nicht was du sagst [Bild]



Search85vor 32 m

Passt wohl alles nicht was du sagst [Bild]



Ja gut ich hab nur gesagt was ich in meinem Transaktionsverlauf gesehen habe. Aber hast ja selber gerade gezeigt durch den Screenshot das das nicht aktuell ist sondern wie bei z.b. Game of Throns zu sehen seit dem 1.4.2016 kostenlos ist. Oder Resident Evil Revelation 2 seit dem 19.4.2016.

Für die es nicht wussten definitiv aber ein guter Hinweis
Bearbeitet von: "greeko82" 8. Feb

Salomonisches Urteil: Schon länger kostenlos zu haben, aber als Reminder trotzdem nicht verkehrt. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und schießen virtuellen Zombies die Rübe weg.

GoT bei PS3 leider nicht.
Liegt laut Telltale Support am Mature Rating und es wird als Trial Version behandelt.
PS4 gilt es nicht als Trial, deshalb kann man die auch in DE laden. Müsste Sony ändern.

einige davon gab es schon kostenlos, ob jetzt dauerhaft oder nicht keine ahnung
ist halt zum anfixen
aber gut sind die telltale spiele

Search85vor 2 h, 42 m

Dort steht auch genau dass die ersten Episoden alle geld gekostet haben …Dort steht auch genau dass die ersten Episoden alle geld gekostet haben und nicht dass sie schon immer kostenlos waren. [Bild]



gab es aber definitiv schon und z.B. auch als (Admin) Deal:
mydealz.de/dea…761

Wurde ja mal wieder Zeit, das jemand die ersten Gratis Episoden als Super Deal wieder einstellt. Melde meinen "Erste Episode GRATIS bei vielen Telltale Games (PS4/One/Steam)" Freebie auch schon mal an für April/Mai.

Minecraft ist erst seit ca. 3 Monaten kostenlos, die anderen Episoden gefühlt schon 1 Jahr. Ich habe für Resident Revelations noch ca. 2,50€ gezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text