329°
Erste Folge von neuer Netflix Serie "Making a Murderer" kostenlos auf YouTube

Erste Folge von neuer Netflix Serie "Making a Murderer" kostenlos auf YouTube

FreebiesYouTube Angebote

Erste Folge von neuer Netflix Serie "Making a Murderer" kostenlos auf YouTube

Heute ist die neue Serie "Making a Murderer" von Netflix erschienen und diese wird wie immer dort exklusiv zu sehen sein. Den Piloten hat Netflix jedoch auch auf YouTube zur Verfügung gestellt, sodass auch Nicht-Abonnenten die erste Folge sehen können (siehe Link).
Es handelt sich hierbei um die OV, deutsche Untertitel sind aber möglich.

Das ganze ist eine Dokuserie mit 10 Episoden. Ich zitiere mal kurz Filmstarts über den Inhalt:
"Doku-Serie, die sich den verworrenen Geschehnissen rund um Steven Avery widmet – einem Mann, der viele Jahre wegen eines Verbrechens im Gefängnis saß, das er nicht begangen hatte, und nur kurze Zeit nach seiner Freilassung wegen Mordes verurteilt wurde. " (http://www.filmstarts.de/serien/20042.html).

Beliebteste Kommentare

es gibt leute die kein netflix haben?

19 Kommentare

Top, war gerade "auf der Suche"

es gibt leute die kein netflix haben?



Versteh ich auch nicht

wie will "man" denn ohne netflix chillen ?

mit BS natürlich

der Trailer is schon irgendwie interesannt: youtu.be/Sjh…R0E

Ich habe kein Netflix. Und werde es mir auch nicht holen.


Flammt mich.



du b00n



Luhl wie du in der Vergangenheit lebst. Du benutzt bestimmt noch einen Walkman und VHSkasetten 8-)

was ist "netflix" ?

Netflix ist kostengünstig und hat gerniale Serien, Filme und Reportagen.....ich möchte es nicht mehr missen...Man kann sich mit seinem Account auf mehreren Geräten einloggen.....Also teilen angesagt


Du elendiger Hinterwäldler !

ähm, bei mir wird aktuell angezeigt, dass das Video wegen Urheberrechtsverletzung offline genommen wurde


daran sieht man mal wieder wie kaputt unser system ist.

Jap

Bin ich gestern drüber gestolpert bei Netflix. Allerdings ist gestern auch man in the High Castle gestartet. Die kriegen erst mal Vorrang.


Falscher Sender




Tut jetzt wieder!

einfachkeindeal

es gibt leute die kein netflix haben?



Wie viel Kunden hat Netflix in D ? Denke das die nicht mal auf ne Million kommen. NEtflix ist zu speziell und eben sehr auf amerikanische Serien ausgerichtet, für die grosse Masse ist das nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text