92°
ABGELAUFEN
Erste Folgen einiger Serien auf Amazon

Erste Folgen einiger Serien auf Amazon

FreebiesAmazon Angebote

Erste Folgen einiger Serien auf Amazon

Bei Amazon gibts zur Zeit von einigen Serien die erste Folge umsonst. Es sind ca 40 Serien enthalten. Die spannendsten dürften sein:
-Gotham
-Arrow
-Better Call Saul
-Blacklist
-House of Cards
-Black Creeks
(Alle sowohl OV als auch dt. Ton)
Die Aktion läuft bis zum 26. Mai, wenn ihr die Folgen kauft bleiben diese in eurer Bibliothek.

Aktion gabs schonmal

13 Kommentare

naja, erste folge ist halt ein etwas längerer trailer

Hot wenn man schauen will ob es sich lohnt.

kigabu

Hot wenn man schauen will ob es sich lohnt.



kann man oft nach nur einer folge nicht beurteilen
nur grob
ich spreche aus erfahrung

wie der dealer am bahnhof: "der erste schuss ist gratis"

Toll, diesmal sind auch einige Klassiker dabei:
Raumpatrouille Orion, ISAR 12, Nonstop Nonsens, Schimanski ...

Danke!

Boah wat ne Arbeit. Schade, dass es keinen Knopf "alles für 0€ kaufen" gibt, und man gefühlte 60 Kaufbestätigungs-Emails bekommt...

jup Danke

Mal ganz unabhänig davon. Ich bin am grübeln ob ich mir die Prime-Mitgliedschaft hole.
Gibt ja doch ein paar Filmchen für lau.

Better Call Saul und House of Cards kann ich nur empfehlen.

House of cards angefangen und für gut befunden

Weltenbrand angeblich auch erste Folge kostenlos. Tatsächlich werden aber 2,99 € angezeigt. Schade.

Beim restlichen Angebot die Gratisfolgen aber gleich gesichert. Danke.

Hab mir jetzt mal Folgen gezogen, die ich sonst nicht auf dem Schirm hätte.

- Die wilden Siebziger
- Happy Valley
- Frankreich gegen den Rest der Welt
- Rake
- Battle Creek

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text